Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slick12
    Gast
    0
    18 August 2005
    #1

    Ich habe Angst das ich ihr weh tu!!?

    Ich habe Angst davor dass ich ihr weh tu wenn ich meinen Penis in sie gleiten lass, da es für uns beide das erste mal ist.


    [COLOR=Red]Help!!!!![/COLOR]


    Danke schonmal im vorraus.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    18 August 2005
    #2
    Was ihr eventuell weh tun würde ist ihr Jungfernhäutchen. Das ist aber nicht bei allen so. Wenn sie verkrampft ist kann es auch weh tun. Das liegt dann allerdings nicht an dir,trotzdem immer schön langsam angehen die Sache. Es könnte auch weh tun, wenn sie nicht feucht genaug ist. Da hilft nur geil machen oder Gleitgel. Aber wie ich in deinem anderen Thread schon geschrieben hab, muss das eigentlich noch nicht sein.
     
  • 18 August 2005
    #3
    Ich will dir keine Angst machen, aber das erste mal tut in den meisten Fällen weh! Wichtig ist das sie vorher "heiss" genug auf dich ist...

    Viel Spaß :zwinker:
     
  • olaf-opossum
    0
    18 August 2005
    #4
    Jo feuchtigkeit ist die halbe Miete.
    Und sie sollte schoen entspannt sein, also rede mit ihr, mach langsam und geht auf einander ein. Dann wird das schon werden. Ueber die Sache mit dem Jungfernhaeutchen muss sie wohl drueber hinweg. Aber wenn du nich wie ein Kannickel drau los machst sollte das auch kein Problem sein.

    MfG
    Olaf Opossum
     
  • *MissKitti*
    0
    18 August 2005
    #5
    *zustimm* :tongue:

    Sei vorsichtig und langsam und beobachte wie sie reagiert, ggf fragst du sie eben, ob es weh tut. Dring ganz zärtlich in sie ein, immer ein Stückchen weiter, so dass sie sich an das Gefühl gewöhnen kann.

    Das wird schon !

    *MissKitti* :karate-ki
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 August 2005
    #6
    sei vorsichtig und wenn sie schmerzen hat dann mach ne Pause und arbeite dich stück für stück vor. mach sie richtig heiß und ein langes Vorspiel. wenns gar nicht geht dann lasst es bleiben und probiert es später noch mal.

    das wird schon klappen.

    vll tut es ihr ja auch gar nicht weh und alles fuzt gut.

    a-girl
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    19 August 2005
    #7
    Es wird ganz bestimmt weh tun.
    Aber, du kannst den Schmerz echt sehr verringern, wenn ihr alles schön langsam und mit Gefühl angeht.
    Wenn sie es nicht aushällt, dann hör auf und mach nicht einfach weiter.
    Frag sie abenzu wie es ist.
    Beruhige sie mit Streicheln usw.
    Und wenn ihr aufhören musst, dann nicht entäuscht sein sondern darauf fräuhen, dass es beim nechsten mal ev. besser klappt.
    Viel Spass dabei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste