Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe Angst das unsere Beziehung zu bruch geht! Was nun??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Springmausl, 16 Juni 2004.

  1. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo...
    Vor kurzem erfuhr ich, das mein Freund vielleicht in ein anderes land gehen möchte mit seinen Eltern... Das dauert zwar noch eine ganze weile aber ich habe heute schon angst davor Ihn zu verlieren!! :cry:
    Ich komme mir im Moment vor wie ein paar alte Schuhe die keiner mehr haben möchte...
    Was nun??
    Grüße Springmausl :cry:
     
    #1
    Springmausl, 16 Juni 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...tun kannst du da eiegntlich nicht wirklich viel....

    erzähl ihm von deinen Ängsten, und versucht gemeinsam einen weg zu finden.

    Solche Situationen sind immer recht belastend wie ich finde, und garde wenn man eine engere Beziehung führt ist es schwer auf einmal mit der distanz klarzukommen.

    Mein Freund hat den letzten Sommer auf Mallorca verbracht - ich war daheim...und das 3 Monate lang. Für mich war die Situation recht schlimm, ich habe gemerkt wie weit wir uns aus den augen verlohren haben während dieser zeit, immer ein stückchen mehr....man sieht den anderen nichtmehr, man weiß nicht wie es ihm geht, was er macht denkt und fühlt, man weiß nichtmal ob er einen annähernd so vermisst wie man ihn oder ob man ihn überhaupt noch intressiert.
    Wochenendbeziehungen haben den Vorteil der vorfreude *räusper*, und den Nachteil daß der andere nicht greifbar ist wenn man ihn braucht, daß Probleme oft unter den tisch gekehrt werden weil man vermeiden will die stunden in denen man sich sieht irgendwie ins negative zu ziehen.

    Ich denke diese dinge sollte man - so unschön sie auch sein mögen - nicht verdrängen.

    Was sagt er zu der situation?
    Wieso muß er weg?
    Wie alt seid ihr, und wie lange schon zusammen?

    Aber scheinbar setht ja noch garnicht fest daß er wegmuß - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :zwinker: - und selbst wenn ....rede mit ihm!
     
    #2
    chriane, 16 Juni 2004

  3. ....da muß ich chriane leider zustimmen!

    Du kannst nur versuchen mit ihm zu reden und eine Lösung dafür zu finden! Vielleicht willst Du ja sogar mit ihm gehen....was allerdings davon abhängig ist, wie lange ihr schon zusammen seit und ob das für Dich überhaupt das richtige ist!
     
    #3
    De kleene Hexe, 16 Juni 2004
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Naja, ich seh grad dass Du 19 bist und er wohl auch so um den Dreh rum. Wenn ihr schon lange genug zusammen seid und so, könntet ihr doch zusammenziehen, wenn es die Situation erlaubt. Ich weiß ja nicht, ob ihr Geld verdient oder so. Jedenfalls wäre meine Oma immer bereit mir eine kleine 2 Zimmer-Wohnung zu zahlen, für solche Fälle. Gibt es denn sowas bei Dir in der Familie oder jemand der Dir bei sowas helfen könnte?

    Hmm, wenn nicht, dann befuerchte ich leider auch, dass Du nicht sehr viel machen kannst und wünsche Euch beiden Glück, dass ihr eine Lösung findet!

    Grüße
     
    #4
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es nicht die möglichkeit, dass er hier bleibt und seine eltern alleine wegziehen...will er unbeding mit seinen eltern mitgehen?? aus welchem grund wollen sie denn überhaupt in ein anderes land??
     
    #5
    Lena-Engelchen, 16 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    In welches Land zieht er denn? Gibt es keine Möglichkeit die Beziehung aufrecht zu erhalten? Die niederlande o.ä. wären doch machbar, je nachdem wo man in D wohnt!
     
    #6
    glashaus, 16 Juni 2004
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja n gutes Jobangebot für seinen Dad...
    Und er möchte dort zur Schule gehen..
    Wir sind jetz über n Jahr zusammen.. Un er is nJahr älter wie ich..
    Jetz werd ich mal abwarten was passiert!
    Aber Danke für euren beistand!!!!
     
    #7
    Springmausl, 20 Juni 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi
    so ein Problem hab ich auch, mein Freund möchte in
    9 monaten in eine andere stadt ziehen, wegen arbeit,
    wenn er mich liebt bleibt er umkreis, wenn nicht ist er
    weg :frown:
    ist sehr belastend für mich :frown:((
     
    #8
    emailforme, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Angst Beziehung
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test