Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe Angst, dass bei mir nichts passt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von niccname, 14 März 2008.

1. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten spät Abend zusammen,

ich kann wie öfters kein Auge zumachen. Ich trage schon viele Fragen rund um das Thema "das erste mal" in mir, aber traue mich nicht, darüber zu reden.

Ich dachte mir, ich schreibe das mal ins Forum.

Also: Ich bin bald 17 Jahre alt, bin immer noch Jungfrau, Männlich und nicht wirklich schlechtaussehend (nach aussage von freunden). Ich habe keine Freundinn, aber eher ein Mädchen, mit dem ich immer wieder kuschel und desgleichen. Es wird höchstwahrscheinlich etwas festes. Letztes haben wir stark mit einander rumgemacht, und sie wollte mit mir das erst mal haben, da sie gesagt hat, das sie heute am weitesten sexuell gehen möchte, aber das ging leider nicht, dank ihrer Eltern. Seit dem Abend habe ich bisschen bangel, dass das erst mal ein totaler flopp wird. Ich habe Angst, das mein Penis zu klein ist, ich zu früh komme oder das sie mich auslacht. Was kann man dagegen machen?

Ich würde mich über antworten sehr freuen

mfg niccname

niccname, 14 März 2008
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich bin zugegebenermaßen in dieser Sache etwas ,,inkompetent", da ich selbst noch Jungfrau bin, aber eins wollt ich trotzdem mal sagen:

Warum denkst du denn dass sie dich auslachen könnte? Ich wüsste keinen Grund weshalb ich jemanden mit dem ich schlafen will auslachen würde, ihr gehts diesbezüglich wohl genauso, also warum sollte sie das tun?

Soraya85, 14 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    es wäre doch auch ihr erstes Mal....und glaube mir, sie würde froh sein, wenn er nicht so groß ist :zwinker:
    das gegenteil könnte einem sonst richtig angst einjagen.

du kannst gar nichts falsch machen, wenn ihr euch einfach genug zeit für das vorspiel lasst...zärtlich seid und das ganze langsam angeht.

auslachen wird sie dich bestimmt nicht...ich denke sie ist noch viel aufgeregter als du und hat vielleicht auch ein wenig angst davor.
    das erste mal ist nicht der ultimative flash.....meistens ist es noch nicht mal besonders schön.

sei einfach gefühlvoll, streichle ihren ganzen körper und konzentrier dich nicht nur aufs eindringen....das kommt dann von alleine :zwinker:

User 67627, 14 März 2008
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Quatsch... wenn sie selber noch Jungfrau ist, dann wird sie dich nicht auslachen. Mach dir nicht so viele Gedanken... wenn man richtig rattig aufeinander ist, dann achtet man auf solche Details nicht... und wenn man gerecht ist dann sowiso nicht..
    ich würd nie auf die Idee kommen beispielsweise eine Frau wegen ihrer Brüste auslachen...
    So wirds bei deiner Hübschen bestimmt auch sein.

Genieß es freu dich, dass du jemanden gefunden hast.

Ich wünsch dir alles Gute!!

Tschobl, 14 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich so, als wärst du fürs erste mal noch nicht unbedingt bereit oder vielleicht ist auch das Mädel nicht das Richtige. Zusammen seid ihr ja nicht und da ist vielleicht auch grade deshalb deine Einstellung so überängstlich.
    Überleg dir einfach noch mal, ob du wirklich schon Sex haben willst und wenn ja, ob´s wirklich mit IHR sein soll.
    Ansonsten macht nicht einen Schritt vor dem Anderen. Vorm Sex kommt normalerweise erstmal Petting, da lernt man sich körperlich kennen und verliert auch Hemmungen (du z.B. im Hinblick auf deine Penisgroße).

krava, 14 März 2008
  6. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die vielen antworten.

ihr habt eingeltich recht. ich bin ein ziemlicher kopf mensch, udn deswegen mache ich mri eifnach zu viel unnötige fragen, die mich dann belasten.

@ krava: ich bin schon bereit, udn ich kann mit dem thema ehr gut umgehen. ich bin auch garnicht schüchtern, eher der meisten offene kerl im freudeskreis. ich kann über wirklich über alles reden. aber nur dieses eine thema, wegen der penisgröße, war bissl anstrenggd für mich, aber das überwinde ich auch noch. udn zu dem mädchen. wir wären ja fast mal zam, war im november, aber wir hatten beide kien bock. und jetzt sind wir nicht zam (haben es eig auch ned vor) aber wir machen gerne mit einander rum. es ist so ne art beste freundinn, mit der man spaß ohne verflichtungen hat :zwinker: und wir verstehen uns gut

ich bedanke mich vielmals bei euch

mfg niccname

niccname, 16 März 2008
  7. caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    sry das ich frage,
    aber hattest du jetz überhaupt mal petting etc. (mit ihr)?
    weil von einfach rummachen auf sex is vll ein bisschen zu schnell..
    aber musst du für dich wissen :grin:
    und wenn du denkst sie ist die richtige dann auf gehts, auch wenn du vll später denken wirst das sie es nicht war. für den moment wird sie (oder vll auch eine andre, wer weiß) die richtige sein.
    aber stell es dir nicht alszu besonders vor .. habe ich gemacht und es war nicht gerade besondern, auch wenn es eig schön war.

& auf die größe kommt es mädchen eig nicht drauf an :zwinker:

lg, caty

caaat, 16 März 2008
  8. niccname
    niccname (25)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, petting. komtm nah dran :zwinker: aber heute abend bin ich wieder bei ihr
    ja, da hast du recht. es muss die richtige für den moment sein. ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen, für die schnellen udn hilfreichen und ehrlichen antworten.

mfg niccname

niccname, 17 März 2008
  9. niccname
    niccname (25)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, petting. kommt nah dran :zwinker: aber heute abend bin ich wieder bei ihr
    ja, da hast du recht. es muss die richtige für den moment sein. ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen, für die schnellen udn hilfreichen und ehrlichen antworten.

mfg niccname

niccname, 17 März 2008
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das klingt zwar jetzt so, als oob das Thema für dich hier mittlerweile eh genügend erörtert worden wäre, aber trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben ;-).

Ich muss sagen, ich hatte ähnliche Gedanken wie Krava, als ich deinen Post gelesen hab.
    Mein erster Gedanke war, dass sie nicht die richtige fürs erste Mal sein kann, wenn du Angst haben musst, dass sie dich auslacht.
    Also ich würde nie auf die Idee kommen, mit jemandem zu schlafen, den ich charakterlich so schwach einschätze, bzw. dem ich so wenig vertraue - v.a. wenn es ums erste Mal geht.

Aber vielleicht ist das auch etwas falsch rüber gekommen.

Sunflower84, 17 März 2008
  11. niccname
    niccname (25)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    klar, gib dein senf ab :zwinker:

ne, vom charakter ist das mädl voll ok. nur ich vertraue generell keienm, deswegen fällt es mir bisschen schwerer als den anderen. ich ahtte ja auch keine normal kindheit.

aber ch bedanke mich bei euch vielmals, udn werde mich melden, sobald es neuigkeiten gibt :zwinker:

mfg niccname

niccname, 17 März 2008
  12. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 17 März 2008
  13. niccname
    niccname (25)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    dann haben wir genau ds gleiche problem, nur dsa du 2 jahre älter bist :zwinker:

nur der hintergrund ist ein andere, denke ich mri mal.

mfg niccname

niccname, 18 März 2008
  14. caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich muss sagen ich vertraue (LEIDER) vielen zu schnell und bin deswegen schon öfters aufs maul geflogen :zwinker: ich finde es gut das du nich jedem sofort vertraust! mag seine gründe haben aber die sind eig unwichtig hier. lass es doch erstmal soweit kommen, dass ihr zusammen kommt und du ihr wirklich komplett vertraust. dann ist das doch schon mal was anderes :grin:

caaat, 21 März 2008
  15. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wer hat sich da nicht im Vorhinein Gedanken gemacht..
    Aber im Endeffekt kommt immer alles anders wie man es sich denkt oder vorstellt. Das sind so intime Momente wo man gar nicht übersowas nachdenken braucht, weil man so überwältigt ist von dem anderen..

Kosmas, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...