Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe angst dass er mich nur ausnutzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Glöckchen*, 9 November 2005.

  1. *Glöckchen*
    0
    Hallo zusammen!!! also ich steige gleich mal direkt ein: es gibt da einen jaungen an meiner schule der mir wirklich wichtig ist : das problem is aber folgendes: er hatte schon viele viele freundinnen die immer drei vier jahre jünger waren als er selbst und von denen er sich dann innerhalb von ein oder zwei wochen meistens wieder getrennt hat. die meisßten nehmen ihn in der hinsicht deshalb auch nicht mehr ernst...!!
    ich weiß das er sich für mich intressiert.. man merkt es total. und er ist mir auch sehr wichtig.....ich habe das lange verdrängt dass mir was an ihm liegt weil ich mich selber nich lächerlich machen wollte!!! ich wollte nicht noch eine verflossene ex sein!!! er wäre mein erster freund und ich hätte einfach angst dass er mich nur benutzt für ein paar wochen und dann "wegwürft....
    wie kann ich erkennen ob es für ihn was besonderes ist????? ich meine es wäre immerhin möglich schließlich bin ich die erste gleichaltrige für die er sich offentsichtlich intressiert.....
    bitte sagt mir eure meinung
     
    #1
    *Glöckchen*, 9 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das gibts wohl nichts anderes als es auf gut glück zu versuchen. egal was der junge mann dir sagt, es ist nicht verbindlich und so wie du es beschreibst, ist es wohl seine masche das blaue vom himmel zu loben. seine vorgeschichte ist dir ja bekannt...
     
    #2
    Kerowyn, 9 November 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    du fällst nicht in das schema der ex du kennst ihn ja länger und auch das zeichnet dich aus.
    vieleicht hat er sich ja auch die hörner abgestoßen und sucht mal nach dem dauerhaften
     
    #3
    WOLF359, 9 November 2005
  4. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn dein guter Freund und wie alt waren seine Ex-Freundinnen?

    das kommt aus deinem text nicht hervor und wäre vielleicht nicht unwichtig in dem zusammenhang!
     
    #4
    noGood, 9 November 2005
  5. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Wenn du es willst, dann taste dich langsam ran. Es gibt nichts schöners als glücklich mit jemanden zusammen zu sein!! Dass es im Falle einer Trennung schmerzhaft werden könnte, sollte man wohl nicht zu sehr berücksichtigen. Ich bin im Endeffekt froh, diese Erfahrung zu machen, auch wenns so sehr schmerzhaft ist, dass ich da alleine nicht drüber wegkomme. Das Glück, gleich beim ersten Mal die Beziehung fürs Leben zu finden, das ist vermutlich eher selten.

    Aber ich wünsche Dir alles Gute, egal was du tust, das wird schon :smile:

    Vinz
     
    #5
    Vinz, 9 November 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sei einfach vorsichtig und überstürze nichts. Setze dir evtl Meilensteine. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen.
     
    #6
    Touchdown, 9 November 2005
  7. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Kannst du uns bitte über ein paar Begegnungen/Treffen/Gesten zwischen euch beiden berichten.
    Wenn du dich weiterhin so ungenau ausdrückst, können wir dir nicht helfen.
     
    #7
    Toni, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst mich
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten