Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe angst ihn nicht richtig zu lieben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Äinjöl, 30 Dezember 2004.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Ich habe seit jetzt genau vier monaten einen freund. Und eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm. Doch manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich soo liebe wie es sein müsste. Vor allem gibt es tage an denen ich mir ganz sicher bin dass er der richtige ist, aber dann gibt es wiederrum auch tage an denen ich mir da gar nicht so sicher bin. Dabei kann ich nichtmal so genau sagen was mich stört. OK manchmal ist er etwas albern aber soo sehr stört mich das ja auch nicht.
    Ich weiss wirklich nicht was das ist! Wir sehen uns wirklich jede freie Minute er schreibt mir die süssesten SMS und er ist wirklich in jeder situation für mich da, auch in welchen die sicherlich nicht einfach für ihn sind und in solchen momenten rechne ich im das sehr hoch an und merke wirklich wie wichtig er mir ist, doch dann wiederrum gibt es tage wo ich mir unsicher bin. Sobald er auch nur die kleinste kritik übt, auch wenn ich weiss dass er das nicht so meint reagiere ich direkt total Zickig und ich muss sagen dass er damit sehr gut umzugehen weiss, doch ... ach ich weiss nicht... ist eben manchmal so dass ich das gefühl habe dass ich vielleicht was verpasse oder so. Aber ka woran dass liegt ich komme gut mit seinen eltern und geschwistern und freunden aus, und sogar meine freunde mögen ihr, obwohl das ein sehr eingeschworener Haufen ist. also wirklich perfekt.
    Wenn er mich abend im arm hält habe ich wirklich keine zweifel, doch vor allem Tagsüber kommt es immerwieder zu situationen in denen ich meine liebe zu ihm anzweifle. Aber der Gedanke Schluss zu machen wäre für mich unerträglich!

    Habt ihr das auch manchmal??
    Was kann ich tun um mir über meine Liebe im klaren zu werden??
    BITTE HELFT MIR!!
     
    #1
    Äinjöl, 30 Dezember 2004
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst, dass du jede freie Minute mit ihm verbringst.. vielleicht wäre es auch mal gut, wenn jeder von euch mal etwas mit seinen eigenen Freunden macht. Er mit seinem Kumpels und du mit deinen Freundinnen, das schafft auch mal etwas Abstand und du merkst, wie sehr er dir fehlt und das diese Zweifel eigentlich garnicht sein müssten... :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 30 Dezember 2004
  3. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
     
    #3
    Timmy581, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst ihn
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten