Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe Angst, mich vor einem Mädchen auszuziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von big-o, 10 Oktober 2001.

  1. big-o
    Gast
    0
    Ich habe Angst, mich vor einem Mädchen auszuziehen, da ich ziemlich kräftig, aber nicht dick, bin. Ich habe auch an meinen Oberschenkeln solche komischen Striemen.
    Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Ich kann nicht so locker auf ein Mädchen zugehen, weil ich denke, dass mich die Mädchen hässlich finden, da ich so kräftig bin (90kg,180cm). Bitte helft mir!!!
     
    #1
    big-o, 10 Oktober 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich glaube nich, dass du das hier posten wolltest! Ich verschiebe mal zu den Fragen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 10 Oktober 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Juhu *wink* :smile:
    aaaaaaaalso mal gaaaaanz langsam :smile:
    Im Prinzip kann ich deine Angst verstehen da ich selbst nicht mit meiner Figur zu frieden bin, aber wer ist das schon...also...ich dachte mir auch immer, so kannst du dich nie nackt vor deinem Freund zeigen....
    ABER ich habe ihn dann doch endlich getroffen....meinen Liebsten :zwinker: Und da hat es mir fast gar nichts mehr ausgemacht denn wenn derjenige mit dir zusammen ist und du weißt das er dich liebt dann verschwindet jegliche scham. Ich dachte auch immer...mein gott, was der wird denken, so kann ich mich doch nie vor jemandem ausziehen oder sowas in der richtung. Aber keine Sorge...wenn du jemanden findest den du liebst und der dich liebt dann hast du sicher nicht mehr diese Hemmungen sondern bist einfach neugierig.
    Ich glaube kaum das du noch keine freundin hattes, weil du sagst du seist "kräftig" wirklich nicht.
    Denn ich finde (jaaaaaaaa jetzt denken wieder alle...die sabbelt vor sich hin.... :zwinker: ) aber es kommt nicht nur darauf an welche Maße ein Mensch hat....wie groß, klein, dünn, dick, schmal oder kräftig jemand ist.
    Ich hab selbst sehr spät meinen ersten Freund gefunden und dachte auch immer "mensch das liegt sicher daran das ich so dick bin" aber NEIN. Ich weiß einfach (frag nich warum hab selbst keine ahnung) das es nicht daran lag sondern mir der passende einfach nicht über den Weg gelaufen ist.
    ich hab viele Freundinnen die besnders hübsch sind und die so viele Freunde hatten das ich kaum mit zählen hinterherkomme. Aber gerade DIE sind unglüklich weil sie auch nur aufs Äußere schauen und bis jetzt IMMER damit pech hatten. So mancher denkt sich dann bei mir " Wie kann die kleine dicke solches glück haben so glücklich zu sein".
    Aber glaub mir, es kommt sicher nicht darauf an ob man "kräftig oder schmal oder so ...*g*" is. Zumindest in geregelten Maße :zwinker:

    Nochmal zu deiner angst sich vor nem mädchen ausszuziehen....hm...im prinzip denke ich hab ich alles gesagt. Wenn man jemanden gefunden hat, den man liebt und ihm vertraut dann kommt das ganz von selbst. Also....mach dir keine gedanken drüber, lass es auf dich zukommen :smile:

    Lieber gruß
    zeldi
     
    #3
    Zelda, 10 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Zeldi hat Recht, ich bin auch net grad der schlankeste,... uuund ??? ich hab ne supersüße und liebe Freundin und es ist nicht im geringsten ein Problem, mich vor ihr auszuziehen - na ich würd net grad sowas wie n Strip hinlegen, da käm ich mir ziemlich affig vor, weil da sicher mein Bauch wackeln tät, aber wenn sies sich wünschen würd und ich ihr damit ne Freude machen könnte - na denn würd ich des auch tun.

    Wie Zelda sagt - wenn es jemand ist, den du liebst ist es nicht mehr das geringste Problem, dich vor ihr nackisch zu zeigen...
     
    #4
    Norialis, 10 Oktober 2001
  5. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich denke, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Bevor du dich vor einem Mädchen ausziehen "musst" bist du doch sicherlich erst einmal mit ihr zusammen. Und wenn du mit ihr zusammen bist, dann liebt sich dich so wie du bist und bestimmt auch wegen anderer Dinge, als nur wegen deines Aussehens!!!
    Denkst du wirklich, die Mädchen würden dich nicht mögen, weil du ein bißchen kräftiger bist? Vielleicht solltest du es erst einmal auf einen Versuch ankommen lassen?!
    Mein Freund z.B. ist auch ein bißchen kräftiger und das macht mir überhaupt nichts! Im Gegenteil, das ist mir lieber als so ein Klappergestell :grin: , weil es so schön kuschelig ist!!!

    Also Kopf hoch! Das wird schon :zwinker: !
     
    #5
    CrazyTini, 10 Oktober 2001
  6. schlumpfie20
    0
    *mussmeinenVorredenernrechtgeben*

    also ich bin auch nicht gerade die schlankestes sondern auch eher etwas mollig und bisher hatte ich damit noch keinerlei Schwierigkeiten. Denn wenn man jemaden liebt,dann macht das nichts. Außerdem kommt es auf die Austrahlung der jeweiligen Person an.(meine Freunde/Freundinnen sagen ich hätte jede menge davon*irgendwie stinkts(eigenlob)* Wenn ich mit meinen Freundinnen, die eigentlich fast alle schlanker als ich sind ausgehe, dann merkt man keinen Unterscheid in der Reaktionen z.b. die der Jungs.
    Mit dem Auszeihen vor meinem (wenn ich denn einen habe) habe/hatte keine Probleme.
    Auch du wirst bestimmt bald ein Mädel finden, dass dich liebt und alles andere kommt dann alles von alleine.
    Drück die ganz fest die Daumen.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #6
    schlumpfie20, 10 Oktober 2001
  7. Petra
    Gast
    0
    Hallo Big-o.

    also ich kann mich den Menschen hier vor mir nur anschliessen :loch:

    Wenn dich jemand liebt, dann liebt diejenige dich so wie du bist und findet deinen Körper attraktiv und anziehend :loch:
    Und genau deshalb brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen, sie wird deinen Körper mögen, wenn sie dich liebt :loch:

    *ein bischen Mut mitschickt* :zwinker:
    Alles Liebe
    Petra
     
    #7
    Petra, 10 Oktober 2001
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    So *kräftig* bist du doch gar nicht. Abgesehen davon gehts ned um den Körper sondern um den Charakter. Das nächste was ich dazu sagen will is: Warum machst du dir jetzt schon Gedanken beim ausziehen? Ich mein mach dir erstmal Gedanken wie du Frau/Mädchen ansprichst, sie kennenlernst, und vielleicht irgendwann mal zusammenseits. Wenn der Punkt eintritt, dann denke ich is es deiner Freundin egal ob du Dick oder Dünn oder Fester oder ein Strich in der Landschaft bist, sie liebt dich, und wenn sie das tut, dann is auch das Gewicht kein Problem. *zwinker*

    Ps.: Hab mir die Antworten ned durchgelesen *zugeb* ... das heisst es könnte sein das das was ich geschrieben hab schon wo steht *zwinker*
     
    #8
    BlueAngel, 10 Oktober 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    Hei

    Kann dir jetzt nur einen Tipp geben..klingt doof aber is so...hör auf mit solchen scheiss gedanken! (ned bös gemeint :smile: aber glaub mir das ist wirklich scheisse denn so ist die welt nicht..dachte ich früher auch immer o ich krieg nie eine o es klappt nie..(zwar aus anderen gründen..akne..anderes thema) na denkste...dank meinen hemmungen weil ich mich selber ned ansehen konnte kam ich diesem mädchen, das mich liebte und ich liebte sie, nie wirklich nahe weil ich manchmal auswich....schliesslich ging alles in die brüche und dann wurde mir klar...dass das einfach mist ist solche gedanken zu machen...vergiss das..denn sonst hm schädigst du deine ausstrahlung..sei offen geh auf andere zu und vergiss dein "problem" (also meins ned wirklich so..aber 90 kilo ist noch easy auf die grösse, oder hm mag ned zurückblättern wegen dem gewicht :zwinker:. und auch mal eine die ich kennenlernte hatte auch probleme mit ihrem körper...sie war 1.63 und irgendwie 60 kilo...mann ich fand die sowas von süss, genau richtig...nicht so ein drahtgestell und so knuddelig..aber sie konnte sich ned ansehen...ich versuchte ihr immer näher zu kommen und sie wich zurück..sogar nacktbaden hat sie abgelehnt weil sie sich hässlich vorkam :rolleyes:

    Also...und die Moral der Geschicht:
    Vergiss dein Gewicht (jeder hat nen Makel) und Frauen gucken sicher ned nur auf dies. Sei offen und lustig, das fördert die Ausstrahlung :tongue: Dann wirste eine finden, ihr verliebt euch, lebt bis an euer lebensende und wenn sie noch nicht gestorben sind dann... ne glaub mir..vergiss dein gewicht! Macht nix
     
    #9
    NicNac, 10 Oktober 2001
  10. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo
    also wie Zelda es schon sagte, kommt es da echt nicht drauf an.
    Ich zum Beispiel bin wie viele sagen eine echte Zuckerschnutte, aber meinen ersten Freund, mit dem ich noch nicht mal geschlafen habe hatte ich auch erst mit knapp 19, also denn wie ich die Bestätigung finde, das ich doch sehr ansehnlich bin, kann ich mir das auch nicht vorstellen, nur weil dir nicht ständig jemand sagt wie toll du ausschaust, heisst es nicht das man voll unattrakitv ist.
    Naja und was ist das ende vom lied ich werde nächsten monat 21 und ich habe den Partner fürs leben gefunden.
    Selbst die Dinge die ich mir vorher im Entferntsten vorstellen konnte, kann ich problemlos mit meinem Freund erleben, also das vertrauen die Liebe, all das sind wesentliche Punkte die dir dabei helfen können.
    Also gib die Hoffnung nicht auf , auch du wirst die Liebe deines lebens finden und mit ihr die Welt der Liebe entdecken.

    So long
    sugar
     
    #10
    sugarWest, 10 Oktober 2001
  11. sugarWest
    Gast
    0
    Nachtrag :
    ich bin gar nicht mehr neu hier!!!
     
    #11
    sugarWest, 10 Oktober 2001
  12. snot
    Gast
    0
    bist ja noch jung, das richtige gefühl für den eigenen körper kriegen viele erst spät.

    ich werd mich jetzt NICHT den anderen anschließen (á la "wenn du erst die richtige findest..."), ich sag nur: lass dir noch ein paar jahre zeit.
    bei mir hats auch gedauert, ich wollt mich mit 15 netamal vor anderen burschen ausziehn. bei mir wars weniger wegen der maße als wegen der pickel. und daß ich einem mädl gefallen könnt, wär mir gar net in den sinn gekommen. mit DEM gesicht? *g*

    zurückblickend war das alles unsinn, aber es hätt mir nix genutzt, wenn es mir jemand gesagt hätte (oder besser "hat", denn meine eltern und meine schwester habens ja eigentlich versucht - erfolglos). also bleib locker, mach dir keinen stress.

    problematisch wirds erst, wenn du dich in eine verknallst und ihr dann fern bleibst, weil du dich für häßlich hältst. da mußt du dann aber über deinen schatten springen - oder du schweigst und bleibst allein.
     
    #12
    snot, 10 Oktober 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Stimmt @snot - mit deinem Gesicht hätt ich mir des auch net vorstellen können :grin: :clown: :clown: :clown: :zwinker: oder aber mit meinem Bauch... Jeder findet irgendetwas an sich, von dem er glaubt, dass es ihn für andere unattraktiv erscheinen lässt.

    Snot hat schon alles gesagt - es ist Blödsinn und irgendwann ist genug Selbstvertrauen da und man akzeptiert sich einfach so, wie man ist. Vielleicht ist gerade das der Reiz an dir... Meine Freundin z.B. mag keine Spargeltarzane. Sie ist echt schlank und wenn ich mich so erinnere, ihr ex war auch net grad schlank...
     
    #13
    Norialis, 11 Oktober 2001
  14. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Gut das jemand so nen Thread aufgemacht hat... hat mich indirekt auch gestärkt. *g*

    Ich denk mal, ich hab auch gewisse Probs mit meinem Körper...

    Bin ein "bißchen" ein schwererer Fall als der big-o (190 cm groß, 120 kg schwer)

    Mal schauen, ob meine Angebetete DARÜBER hinwegsehen kann... *hoff* :smile:


    Bis bald

    Pug
     
    #14
    Pug, 11 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Angst mich
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test