Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe Angst, sie zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoName321, 13 März 2007.

  1. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    das ist mein erster beitrag, also bitte nicht böse sein fals es sowas schon gibt.

    Ich weis nicht wie ich anfangen soll oder wie ich es sagen soll. Aber ich bin mit meiner freundin jetzt schon seit 3 jahren zusammen und ich bekomme in letzter zeit immer mehr das gefühl das ich ihr nichts mehr bedeute. Ich habe so große angst davor sie zu verlieren. Ich weis nicht was ich ohne sie machen würde oder wie ich leben würde. Es gibt tage an dennen kann ich nichts essen und schlafen, weil ich sie so sehr vermisse. Ich habe sehr große angst etwas falsch zumachen und sie zu beleidigen. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Früher haben wir voll oft und lange Telefoniert und jetzt nicht mehr. Leute bitte helft mir, ich weis nicht was ich denken oder machen soll. Ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie so sehr.

    Bitte helft mir.

    Sorry falls fehler drin sind.
     
    #1
    NoName321, 13 März 2007
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    vielleicht ist bei euch einfach nur Routine eingekehrt?
    Wie oft seht ihr euch denn in der Woche?
     
    #2
    Pearl24, 13 März 2007
  3. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist unterschiedlich ungefähr 2-3 mal.
     
    #3
    NoName321, 13 März 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Woran machst du das denn fest dieses Gefühl? Inwiefern verhält sie sich anders.

    Ich denke du solltest da mal unbedingt mit ihr drüber reden, bevor der Graben noch größer wird zwischen euch.
     
    #4
    User 7157, 13 März 2007
  5. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis es nicht früher hatten wir immer voll viel mit einander zu reden und so. Und jetzt nur sehr wenig, ihre freundin (mit der sie über alles redet) hat gesagt das sie mich immer noch liebt und das sie mich nicht verlieren will. Doch ich habe angst, ich weis nicht wie ich es sagen soll. Ich hab einfach so ein gefühl alsob sie sich immer mehr von mir entfernt.

    Könnt ihr mir einpaar tips geben wie ich mich verhalten soll fals wir uns das nächste mal treffen. Bitte
     
    #5
    NoName321, 13 März 2007
  6. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur einen tipp geben, red mit ihr... denn umsomehr du dich in dieses gefühl vernennst um so schlimmer wird das ganze...denn dadurch machst du dich selber bekloppt und provozierst vielleicht nachher ungewollt einen streit weil du gereitzt bist.. ich denke du solltest einfach mal mit ihr über deine ängste reden... mir hilft das immer wenn ich offen zu meinem partner bin und oft merkt man das man viele sachen falsch interpretiert... und ansonsten kann ich dir nur den rat geben das du viel mit ihr unternehmen solltest...dann habt ihr auch wieder mehr gesprächsstoff und ausßerdem hilft das oft sich wieder näher zu kommen^^ also mach dich nicht verrückt! wüsch euch alles gute:smile: :zwinker:
     
    #6
    Wildemaus20, 13 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vielleicht ist eure Beziehung schon zu sehr zum Altag geworden. Bring neuen Schwung rein dann wird das schon wieder. Seit wann hast du denn das Gefühl? Ist irgendwas vorgefallen?
     
    #7
    *Luna*, 14 März 2007
  8. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das Problem ist, ich würde ja gerne mit ihr darüber reden doch ich hab angst das ich sie dann irgend wie verletzt.


    Was meinst du mit mehr Schwung rein bringen?

    Wist ihr das problem ist auch noch so, ihre eltern dürfen nichts davon wissen das wir zusammen sind. Wir müssen uns also immer heimlich treffen
     
    #8
    NoName321, 14 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie ihr seit 3 Jahre zusammen und müsst euch immer heimlich treffen :eek: Wieso?
     
    #9
    *Luna*, 14 März 2007
  10. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ihre eltern was dagegen haben.
     
    #10
    NoName321, 14 März 2007
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst das Kernproblem dass du hast schon etwas genauer beschreiben, dieses ja wir reden nicht mehr so viel usw ist nicht unbedingt hilfreich, das kann nämlich sehr viele Gründe haben...
     
    #11
    LaPerla, 14 März 2007
  12. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einfach gemerkt das wir nicht mehr so oft mit einander Telefonieren oder SMS schreiben. Und mir ist aufgefallen das diese wärme die ich hatte ,bei unseren gesprächen oder immer wenn wir uns getroffen haben, jetzt nicht mehr so richtig da ist. Ich hab so ein gefühl alsob ich ihr gleichgültig geworden bin. Ich hab mal mit ihrer besten freundin darüber geredet und sie hat gesagt das ich mir einfach nur so blöde gedanken mache. Sie hat auch gesagt das sie ihr gesagt hat das sie mich nie verlieren will und das sie mich liebt.

    Aber warum spüre ich diese liebe nicht mehr?:cry:
     
    #12
    NoName321, 14 März 2007
  13. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte ich mit ihr persöhnlich darüber reden oder kann ich das auch am telefon machen?
     
    #13
    NoName321, 14 März 2007
  14. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    auf jeden Fall persönlich!!!
     
    #14
    Pearl24, 14 März 2007
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm. Vor drei Jahren zusammen gekommen? Da wart ihr zwölf Jahre alt, nicht wahr?

    Mit zwölf ist man gerade mal am Anfang der Pubertät. Mittlerweile steht ihr voll im Leben und werdet erwachsen. Viele Dinge ändern sich dann, der Blick erweitert sich, die Interessen ändern sich und und und... Da kann es leicht passieren, dass man sich aus den Augen verliert und sich die Wege mal trennen.

    Gut, dass dir jetzt auffällt, dass sich etwas geändert hat.
    Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, sprich sie einfach drauf an und warte nicht, bis es vielleicht zu spät ist.
     
    #15
    Karry87, 14 März 2007
  16. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr, ihre freundin hat mich grade eben wider angechattet und ich hab so ein gefühl alsob sie bei ihr ist und einfach kein bock hat mit mir zu chatten. Und wenn ich sie dann frage ob sie da ist sagt sie nein. Es war schon mal so das ich hab sie gefragt ob sie da ist und sie hat nein gesagt, und als ich sie dann später nochmal gefragt hab hat sie gesagt das sie von anfang an da war und mit gelesen hat. Ich bekomm langsam das gefühl als ob sie kein bock hat mit mir zu chatten und wenn das der fall sein soll, dann kann sie es mir doch sagen oder?:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #16
    NoName321, 14 März 2007
  17. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute ich danke euch für all die ratschläge die ihr mir gegeben habt und dafür das ihr auf dieses thema überhaupt reagiert habt. ich hab mit ihr gesprochen. Und ich hab ihre tränen in den augen gesehen als sie mir gesagt hat das sie mich über alles auf der welt liebt und das sie mich nicht verlieren will.

    Nochmals vielen dank für alles.
     
    #17
    NoName321, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Angst verlieren
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten
tim16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten