Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe angst um unsere beziehnug

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Technogirly, 11 August 2005.

  1. Technogirly
    0
    ich habe schon mal hier einen beitrag getextet.darum geht es auch hierbei.ich vermutet langsam er hat einfach angst um mich.er kontrolliert mich,er hat ein problem wenn ich mit seinem kumpel texte nur weil ich ihn fragte ob er mir mal bei motorradbögen helöfen könnte.er versteht nicht das seine familie uns kaputt macht.wenn ich ihn drauf anspreche streitet er alles ab.damals hat er zu mir gesagt:willst ehrlich das oma uns auseinander bringt?wenne weiter dran glaubst ist es bald geschafft.so wenn ich ihm das sagen streiter er ja alles ab.was soll man da noichc gegen tun?aber bei meiner einem problem steht er voll uns ganz dazu
     
    #1
    Technogirly, 11 August 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    vielleicht solltest du nochmal alle zusammenhänge auch von deinem letzten threat erklären, denn so hab ich keine ahnung, was du eigentlich möchtest... sorry :schuechte
     
    #2
    User 22358, 11 August 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    vielleicht solltest du ihm einfach noch mal klar machen wie es um eure Beziehung steht und dass du so einfach nicht mehr weiter kannst, wenn er es nicht begreift würde ich ihn mal fragen ob er so glücklich in der beziehung ist...und wenn er nicht bereit ist auf dich einzugehen, würde ich mich mal selber fragen ob er viell. nicht nur an sich denkt und überlegen wie viel ihm wirklich an dir und deinen gefühlen liegt.
     
    #3
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein das ihm deine Bedürfnisse völlig gleichgültig sind?
    In deinen Texten lese ich heraus, das er anscheinend immer nur an sich denkt und gar nicht darauf achtet wie es dir geht!
    Vielleicht solltest du dich mal mit ihm zusammensetzten und ihr solltet klären was ihr eigentlich von einer Partnerschaft erwartet. Anscheinend habt ihr da unterschiedliche Vorstellungen.
    Wieso hat denn die Familie etwas gegen eure Beziehung?
     
    #4
    XZauberinX, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst beziehnug
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten