Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe angst vor diesem Treffen...bitte Helft mir - Gefühlechaos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peilo_15, 21 Juli 2005.

1. peilo_15
    Gast
    0
    Und nochmal Hallo...

Ich habe vorhin schon mal einen Beitrag gepostet:

Wer versteht das weibliche Geschlecht?

Darin steht dass ich mich heute abend mit einem Mädchen treffe usw. könnts ja durchlesen...

...Naja nur mir wird immer klarer, wir sind heute Abend allein, dass ich Angst davor habe. Es ist nicht mein erstes Date und nie hatte ich solche Probs...nur bei ihr. Ich weiß nicht was ich fühle - mein Problem ist dass ich net weiß ob ich Gefühle für sie habe. Bei allen anderen wusste ich dass immer vorher - nur bei ihr nicht. Am liebsten möchte ich mich nicht mit ihr treffen heute Abend bis ich selber weiß was los ist...aber ich habe ihr ja schon zugesagt...
    ...Ich finde sie echt süß und habe sie auch lieb, aber ich weiß nicht ob dass für ne "Beziehung" reicht... :frown:
    Könntet ihr mir bitte nochmal einen Tipp geben?

peilo_15, 21 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Geh doch an das Date locker ran, verkrmapf dich nicht, indem du dich fragst ob du überhaupt ne Beziehung willst. Geh da einfach hin und schau wie es abläuft, alles andere wird sich finden!
    Oftmals merkt man er recht spät ob man die Person liebt oder nicht!

LadyMetis, 21 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hast du eigentlich keinen Grund nervös zu sein, wenn du noch gar nicht genau weißt, was du für sie empfindest. Geh locker an die Sache ran und schau wie sich der Abend entwickelt. Je nachdem kannst du ja schauen ob du dir mehr vorstellen könntest oder auch nicht.

Doc Magoos, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...