Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe angst vor ihr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CrashKid, 28 März 2004.

  1. CrashKid
    Gast
    0
    hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

    ich habe seit einem monat eine neue freundin. sie ist 17 und ein sehr sportliches mädchen. ich habe sie auf einem turnfest kennen gelernt. sie ist auch turnerin. daher meine frage:

    freunde von mir haben erzählt, dass turnerinnen bzw. sehr sportliche frauen (zudem ist sie ja noch jung) sehr "eng" sein sollen. Ich habe angst, dass aus unserem ersten mal nicht so schnell etwas wird... ist die angst berechtigt. und stimmt es, dass bei den sportlichen mädchen die intimmuskeln (gerade bei turnerinnen, schwimmerinnen, läuferinnen usw.) sehr stark ausgeprägt sind.

    wer kann mir dabei helfen...

    danke euch vorab sehr...
     
    #1
    CrashKid, 28 März 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Also, ich weiß nicht, wer wieder diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat,
    aber ich höre zum ersten Mal, daß sportliche Mädchen sehr "eng" sein sollen.
    Ich bin selber Sportlerin und müßte es wissen.
    Wenn sie erst 17 ist und wohlmöglich noch Jungfrau, gehe behutsam vor.
    Laßt Euch Zeit, dann brauchst Du auch keine Angst haben.
     
    #2
    Trine, 28 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    das halte ich jetzt aber für eon Gerücht! Hört sich total Schwachsinnig an. Und wovor hast du denn bittejetzt Angst??auch Sportlerinnen haben Sex...
     
    #3
    cat85, 28 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    1. sei nicht so fixiert aufs erste mal, das macht nur probs... :link:

    2. und wüsste nicht warum sportlerinnen enger seien sollten...:rolleyes2
     
    #4
    El Mariachi, 29 März 2004
  5. Yasmin
    Gast
    0
    Würde auch sagen , dass du dir da zeit lassen solltest und Sex ist wie gesagt nicht das wichtigste! Das wird dann mit der zeit kommen und wenn ihr es beide wollt wird sich sicherlich eine Lösung finden auch wenn es so "eng" sein soll... was ich aber nicht glaube..: )

    Also keine Panik, dass wird schon gut gehen.. viel Erfolg
     
    #5
    Yasmin, 29 März 2004
  6. RATM
    Gast
    0
    ich kann das bestätigen, dass sportlich frauen auch unten herum etwas anders beschaffen sind - hört sich jetzt vielleicht doof an, hatte aber keine ahnung wie ich das anders hätte formulieren sollen. bei meiner freundin und mir war das auch anfangs etwas problematisch, zudem kam noch hinzu das sie nicht feucht genug wurde, aber mit viel verständnis, n bissl gleitcreme und ganz viel vertrauen schafft man das auch ! ach und so etwas wie eng gibt es glaub ich gar nich, dass problem is nur das sie zu angespannt ist und weil nun mal mehr muskeln da sind is das dann komisch...
     
    #6
    RATM, 29 März 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt genauso wie es verschiedene Penise gibt auch verschiedene Vaginas.
    Denk nicht so viel ans Poppen sondern angel dir erst mal das Mädchen. (also vertrauen aufbauen usw.) Dann kannst dir irgendwann immer noch Gedanken drüber machen.

    @RATM: Doch! Es GIBT Eng, und das icht nicht immer gut. Sie war weder Jungfrau moch Sportlerin und wir hatten immer Probleme.
     
    #7
    Schütze, 29 März 2004
  8. also das mit der enge ist wirlic ein gerücht....
    wie kann man auf sowas kommen?

    überleg doch mal scharf,
    gibt es ein einziges argument, dass belegen könnte,
    dass man durch turnen enger wird??!
     
    #8
    Terminator1987, 30 März 2004
  9. Desirée
    Gast
    0
    Ja, ich denke schon, dass es, wie hier schon erwähnt wurde, evtl. mit den Muskeln zusammenhängt.

    edit:

    Weshalb hast du dann Angst vor ihr? Meinst du nu deine Freundin oder ihre Vagina?! *grübel*
     
    #9
    Desirée, 30 März 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nur, dass eine Geburt und Schwangerschaft bei Leistungssportlerinnen problematischer verlaufen kann, da die Muskeln zu stark ausgeprägt sein können (Bauchbereich).
     
    #10
    Kathi1980, 30 März 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    So etwas habe ich auch noch nie gehört. Ich würde sagen am besten keinen Kopf machen und alles auf einen zukommen lassen. Wenn man sich schon vorher viele Gedanken macht klappt sowieso nicht
     
    #11
    tranceparty, 31 März 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    Sex=Sport so whats the problem :smile:
     
    #12
    Sabberlatz, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten