Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Habe Angst!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serkan, 19 März 2007.

1. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich bin 18 und bin noch Jungfrau.
    Vor kurzem habe ich eine Lady kennengelernt leider aus dem NETZ sie ist schon viel Älter als ich. Sie ist 24 sieht richtig hAmmer sexy geil aus.
    ALs sie meine Bilder sah sagte sie mir das ich schon bestimmt, viele weiber flachgelegt hätte. Leider müsste ich sie enttäuchen. Da ich noch Jungfrau bin, sagte ich es Ihr. Und nach Paar TAge chatten und telefonieren, hat sie mir den angebot gemacht das sie mir alles bei bringen will, was sie kann und was es nötig wär. Sie will mir den geilsten SEX bei bringen und damit werde ich mein erstes Mal haben. SIe hat mich am dieses wochnende also am samstag zu ihr nach hause eingeladen. DAs blöde ist ich habe derbe angst und bin voll nervös obwohl es heute montag ist? wie kann ich den mein angst überwinden?

Serkan, 19 März 2007
  2. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, also wenn das kein fake ist: gratulation und glückwunsch.

wobei man auch sagen könnte das andere es vorziehen würden sich erst zu verlieben, aber ich kann das verstehen, irgendwann hat man die schnauze voll und will es nur noch hinter sich bringen..

viel glück dabei

*LordHelmchen*, 19 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo Serkan!

Vielleicht denke ich als Mädchen da ein wenig anders, aber ich würde dir davon abraten, sofort zu dieser Frau nach Hause zu gehen. Ihr kennt euch nur über's Netz, habt noch nie miteinander gesprochen (nehme ich mal an), geschweige denn euch gegenüber gestanden - und du zögerst nicht einmal, deine Jungfräulichkeit an sie zu "verschwenden"? Ich bin ja immernoch der mittlerweile ziemlich altmodischen Meinung, dass der erste Sex mit Verliebtheit einhergehen sollte.. aber wenn du es so haben möchtest, dann tu es.
    Wovor genau hast du denn Angst? Ist es nicht eher die Aufregung?

khaotique, 19 März 2007
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, wenn du solche Angst hast, bist du auch noch nicht soweit. Ich persönlich kann es sowieso nicht verstehen, wieso vor allem Männer immer meinen, ihr erstes Mal schnell hinter sich bringen zu müssen. Also ob das so ne Art Wettbewerb wäre. Mit der großen Liebe ist es doch viel schöner. Wahrscheinlich wirst du dich später ärgern, dein erstes Mal so "vergeudet" zu haben.

Aber Naja, musst du selbst wissen. Versuche einfach entspannt da ran zu gehen. Wenn du dir so nen Stress machst wird eh nichts funktionieren. Sag dir einfach, dass sie ja dazu da ist, dir was beizubringen, insofern kannst du auch nix wirklich falsch machen (ist ein bisschen wie bei der ersten Fahrstunde :tongue: )

Off-Topic:
    Aber irgendwie klingt die ganze Geschichte fast zu "schön" um wahr zu sein

Starsplash, 19 März 2007
  5. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Angst ist die denkbar schlechteste Vorraussetzung, sowohl für die eigentliche Funktionstüchtigkeit :zwinker: :grin: als auch für das Empfinden.

Du solltest vllt. was für eine/Deine positive Grundstimmung und dann für eine entspannte Atmosphäre tun.

Kann durchaus sein das das total in die Hose geht (geiles Wortspiel) , wärste nicht der Erste, am Besten geht sowas immer ohne Druck und Erwartung.

( Bei sowas würde ich aber vorher genau untersuchen, ob nicht irgendwo ne Kamera steht, nicht das man als Schauspieler ohne Gage ausgeht :zwinker: :grin: )

Staubsauger, 19 März 2007
  6. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single

Hmm wenn es so wäre, wurde ich sie dann vergewaltigen LOLOLOL SPASSS

Serkan, 19 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes Mal mit einem Bekannten und bereue es. Er wollte mich sanft in die Sexualität einführen. Ich war auch 18, dachte es wäre nicht normal noch Jungfrau zu sein und war deswegen einverstanden.
    Wie gesagt, ich bereue es nur mit ihm geschlafen zu haben um es hinter mich zu bringen. Könnte ich mich nochmal entscheiden würde ich es lassen.

Warte lieber auf eine Freundin die du liebst und die dich liebt. Ihr wird es egal sein wieviel Erfahrung du hast bzw. in dem Fall nicht hast und mit ihr wird dein erstes Mal sicher schöner als es mit einer halbwegs unbekannten Gelegenheitspartnerin sein kann.

happy&sad, 19 März 2007
  8. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    alo ganz ehrlich, hör auf dein Gefühl... wenn du dich fürchtest, ernsthaft fürchtest und mit widerwillen hingehen würdest... dann lass es lieber bleiben ^^
    Aber wenns nur nervosität ist, und du das an sich aber gerne so machen würdest, dann wird sie (mal vorausgesetzt das ist kein dummer witz und sie hat wirklich Erfahrung) dir die schnell austreiben :grin:

Ich bin zwar ein Mädel, aber ich denk es is viel schöner wenn man sich ein wenig auskennt, bevor man wirklich verliebt ist... spreche aus Erfahrung - Sex als purer Sex zum lernen ist toll, wenn man das mit sich vereinbaren kann und es nicht aus Torschlusspanik oder Überredung tut - und Sex mit jemanden dem man liebt und wo es wirklich um nähe geht, erledigt dann die Sache mit der geistigen Jungfrau und ist sowieso jedesmal anders :herz:
    Ich persönlich bin froh, dass ich nicht völlig unebdarft war und genieße es Erfahrungen vorher gemacht zu haben, von denen ich nicht weiß, ob sich die Gelegenheit nochmal bietet :engel:

Jeder sieht das anders, speziell in Sachen erste große Liebe, Romantik, erstes Mal aufheben... also ich kann sagen, KEIN erstes Mal mit einem neuen Partner ist sonderlich berauschend wenn keiner Erfahrung hat^^
    und es verherrlichen, nur weil ein Häutchen reißt??
    Und geistig Entjunfert wirst du eh erst bei der ersten die du liebst :herz:
    Also ich weiß ja nicht, viel schöner find ich aus jedem Mal etwas besonderes zu machen (da spricht die verliebte Fernbeziehung:zwinker: )

aber wie schon eingangs erwähnt, hör auf deinen Bauch in der Sache, zwing dich zu nichts, obwohl es sich vorher schon so anfühlt als würdest du es bereuen...
    viel Spaß :grin:

User 68775, 19 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 19 März 2007
  10. chocoyote
    Gast
    0
    zeig mal per pn nen bild von der schnitte!
    lg

chocoyote, 19 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so. aber wenn er sich so billig verkaufen will soll er es ruhig tun.

SpiritFire, 19 März 2007
  12. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du hingehn? :-D

Musikmädchen, 19 März 2007
  13. Serkan
    Serkan (28)
    14
    86
    0
    Single

Als erstes bedanke ich mich bei allen.
    Die hier mir ne tip oder mut gaben.
    Ich hab alle eure eintrage gelesen und habe beschlossen doch lieber zu lassen.
    Ich hab sie angerufen, und hab ihr mitgeteilt.
    Das ich doch nicht so weit wäre und lieber das erste mal mit eine haben werde, den ich auch vertraue und liebe.
    Sie hat das aktzeptiert und meinte, das es auch so richig sei. Und sagte mir, denk bitte nicht das ich eine Hurre oder so bin. Ich wollte das mit dir nur machen, weil du umheimlich süss und nett bist. Und wurde gerne die rolle deiner freundin spielen. Und meinte noch wenn ich mir mal anders überlege, könnte ich anrufen wann ich lust hätte da ich jaa ihre nr habe. Ich bedankte mich herzlich bei ihr. Und beendete das gespräch.... NAJA ich hoffe das warten wird irgendwann belohnen.

Serkan, 19 März 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [komplett-edit]
    Okay, zu spät :zwinker:

Ich finde deine Entscheidung gut!

einTil, 20 März 2007
  15. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war eine sehr kluge, aber auch mutige Entscheidung, respekt. Finde ich echt toll von dir. Und ich bin mir ziemlich sicher, das du es nicht bereuen wirst.

Starsplash, 20 März 2007
  16. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    .... und falls doch, kann er sie ja immernoch anrufen. :zwinker:

Musikmädchen, 20 März 2007
  17. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich jetzt gut fühlst, wars definitiv richtig !

ich hätte aber mit 18 (da war ich auch noch jungfrau) sicherlich anders entschieden und wäre hin gegangen.

und ich denke, die meisten kerle wären hin gegangen.

microbe, 20 März 2007
  18. Serkan
    Serkan (28)
    14
    86
    0
    Single
    dankeschön hoffentlich wird es auch nicht:zwinker: :smile:

Serkan, 20 März 2007
  19. SuperSebi
    SuperSebi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde es ziemlich seltsam, dass du in Thread ->Warum dauert es bei mir bis ich den zweiten Orgasmus bekomme? behauptest, dass du länger für den zweiten Orgasmus brauchst, während deine Freundin einen Orgasmus nach dem anderen genießt. Und hier behauptest du dann plötzlich, dass du dich von einer 24jährigen entjungfern lassen willst... Also meiner Meinung nach passt da irgendetwas nicht zusammen...:kopfschue

SuperSebi, 20 März 2007
  20. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mich auch schon gefragt... :ratlos:
    Gespaltene Persönlichkeit? :-D

Musikmädchen, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...