Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe aufgeben um unsere Liebe zu kämpfen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Supermaus83, 22 Oktober 2004.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Michael, ich habe lange über uns nachgedacht und mir ist klar geworden, dass der einzige der in unserer Beziehung immer gekämpft hat um unsere Liebe ich war. Ich scheine dir in dem letzten Jahr gleichgültig geworden zu sein. Du gibst dir keine Mühe mehr etwas an der momentanen Situation zu ändern. Viele Gespräche habe ich schon mit dir darüber geführt wie es mir dabei geht. Und immer wieder kam das gleiche dabei raus..nämlich nichts. Ich dachte ich könnte so weiter machen und mich mit der Momentanen Situation abfinden, aber das kann ich nicht. Es macht mir einfach zu sehr zu schaffen und zerreisst mich innerlich.Nun habe ich aufgegeben um unsere Liebe zu kämpfen. Du hast ja selbst gesagt, dass deine Liebe zu mir immer weniger wird...und irgendwann wohl auch ganz erloschen sein wird. Und seit gestern bin ich mir meiner Gefühle zu dir selbst nicht mehr sicher. Da scheint mir eine Trennung wohl doch am Vernüftisten zu sein. Hätte dir das ja gerne persönlich gesagt...aber du hast ja nie Zeit für mich wenn es mal wichtig wäre mit dir zu reden. Und ich kann nicht noch eine Woche warten bis ich dich endlcih nach 3 Wochen mal wieder zu Gesicht bekommen um mit dir zu reden.
    Dann sag ich es dir lieber hier und jetzt ehrlich von der Seele. :cry:
     
    #1
    Supermaus83, 22 Oktober 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Du trennst dich so von deinem Freund?
    Entschuldige aber das finde ich nicht der richtige Weg.
    Ich denke für ein Gespräch mit der eigenen Freundin hat man doch mal 5 Minuten Zeit...
     
    #2
    Sternenzauber, 22 Oktober 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das tue ich... Nein er hat keine Zeit, hab es so oft versucht mit ihm zu reden. In den letzten 2 Monaten habe ich nur Kontakt per SMS zu ihm gehabt. Obwohl wir nur 30 km entfernt wohnen. Wäre ja zu ihm gefahren aber er ist ja angeblich nie zu Hause.
     
    #3
    Supermaus83, 22 Oktober 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    und ich finde deinen Kommentar an dieser Stelle mehr als überflüssig! *kopfschüttel*
     
    #4
    cat85, 22 Oktober 2004
  5. kilian
    Gast
    0
    Hä? Ihr habt Euch doch dann schon getrennt...

    Genau das mein ich im Philosophie: Beziehung wirklich das Beste?... Einfach noch zusammensein bloss weil man eine Beziehung hat.

    Gruss:

    Kilian
     
    #5
    kilian, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe aufgeben Liebe
Hagakure
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 April 2007
6 Antworten
Riot
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Februar 2004
2 Antworten