Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe da in Problem mit meinen besten Stück

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Inno, 20 September 2003.

1. Inno
    Gast
    0
    Also, ich hatte zwar noch keinen Sex aber wenn ich ihn haben werde egal wann würde mir mein Problem irgendwie ziehmlich peinlich sein !

Also es geht um folgendes:

Wenn ich meine Vorhaut im erigierten Zustand zurück ziehen will komme ich nur bis zur Hälfte der Eichel sie lässt sich nciht ganz nach unten ziehen, und wenn ich es probiere tut es wirklich so weh das es net geht, Im normalen Zustand ist das kein Problem mit den zurückziehen.,

Liegt das vielleicht daran das ich, wo ich 10 Jahre alt war mal zum Dock musste, weil sie sich da nicht mehr zurückziehen lies weil sie zugewachsen war, ich musste dann jeden Tag ihn in Kamille baden bis es besser wurde.

Oder liegt es daran das ich zuoft onaniere? Pro Tag so einaml ich weis net, habe mir schon gedanken geamcht mich beschneiden zu lassen aber wenn ich da zum dock gehe und da meine ltern um die zusage fragen müsste weil ich erst 16 bin it das mir ein bissl peinlich !

Weil ich amche mir das wirklich sorgen wenn ich dann mit ihr irgendwann das erste mal habe und wir's nciht amchen können weil ich einfahc nicht diese Vorhaut ganz zurück ziehen kann ?

Inno, 20 September 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Will dich ja nicht beunruhigen aber wenn du die Vorhaut wenn du erregt bist nicht über die Eichel bekommst wird es beim Sex ganz schön viele Probleme geben.
    An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen.

An SB liegt es aber bestimmt nicht. Die hilft vielleicht nur etwas weil dadurch ja das Frenulum "gedehnt" wird.

Naja und wenn du einfach so zum Arzt gehst brauchst du deinen Eltern ja erstmal nix zu sagen. Lass dich dort erstmal beraten.

mhel, 20 September 2003
  3. Inno
    Gast
    0
    Naja sie geht bis zur Hälfte der Eicehl, kann es sein das das Bändchen an der vorhaut zu kurz ode rzu straf ist?

Und was macht der Arzt da eigendlich beim beschnden, ich weis zwar was es ist aber net was er da genau macht.....

Weil ich will doch hoffen das er nur die vorhaut beschneidet und nett, wo gibts da ne garantie, weil auf meinen kleinen Mann will ich wirklich nicht verzichten... *omg*

Inno, 20 September 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na wenn die Vorhaut eben nicht bis unter den Eichelrand und weiter geht ist eigentlich fast immer das Bändchen zu kruz. Müßtest du doch auch sehen woran es bei dir "hängt".
    Öhm so genau weiß ich auch nicht was der nun bei ner Beschneidung macht aber ich denk mal wenn es nur am zu kurzen Bändchen liegt das das nur getrennt wird. Aber mußt mal warten bis jemand kommt der sich damit auskennt.
    Aber deinen Freund wirst du mit sicherheit behalten (außer der Arzt macht Müll *fg*).

mhel, 20 September 2003
  5. Inno
    Gast
    0
    JA also nach meiner Meinung liegt es am Bändchen weil wenn ich sie weiter nach unten ziehen will ist das Bändchen schon straf so das nichts mher geht, also wird da nur das Bändchen durchgeschnitten ?

Bekommt man da ne beteubung oder so , tut doch sicherlich auch weh mh und blutet das net ?

Also wer hat das sich mal amchen lassen, möchte da mal ne ausführliche Erklärung..

Und bitte macht mir keine Ansgt :smile2:

PS:

Kann man da ins Krankenhaus gehen oder muss man sich da zu so nem Fachorologen begeben ?

Inno, 20 September 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Schau mal hier wegen der Beschneidung :zwinker: wurde ja inzwischen doch schon einige Male durchgekaut... :smile:

Luzi, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...