Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ace_de, 19 Dezember 2003.

  1. Ace_de
    Gast
    0
    Hi @all

    ich habe mal wieder Zwei Fragen die mich schon länger beschäftigen, wo ich allerdings nicht wußte wer dazu mal was sagen könnte.
    Also es geht um folgendes:
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder mich selbst befriedige ist mir aufgefallen das sich nach relativ kurzer Zeit meine Hoden komplett in den Körper zurück ziehen und erst nach dem Orgasmuss wieder an ihren eigentlichen Ort zurückkehren. Wem geht es auch so oder so ähnlich? Ist das "normal" oder sollte ich mir irgendwelche Gedanken machen?
    Wenn ich komme, habe ich letztens bemerkt, ist das irgendwie teilweise "klumpig". Klingt jetzt mit Sicherheit gut, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Auch hier sind dann wieder die selben Fragen wie oben. Wem geht es auch so oder so ähnlich? Ist das "normal" oder sollte ich mir irgendwelche Gedanken machen?

    Ich baue mal auf euer geballtes Wissen so das mir bestimmt jemand was dazu sagen.

    Bis denn

    Ace
     
    #1
    Ace_de, 19 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    Da deine Hoden aus Muskeln bestehen, die man nur unwillkürlich bewegen kann, ist es auch durchaus normal, dass sie sich bei Erregung zusammenziehen und wenn sich alles wieder entspannt hat, entspannen sich auch die Muskeln deiner Hoden wieder. Das ist bei meinem Freund genauso und auf keinen Fall besorgniserregend , glaub mir :zwinker:

    Zu deinen "Klumpen" kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht recht verstehen was du damit meinst *g*
     
    #2
    delicacy, 19 Dezember 2003
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Da kann ich Dich beruhigen, beides ist völlig normal.
     
    #3
    toerroe, 19 Dezember 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Vielleicht liegt das auch daran, dass Deine Hoden dann einfach kälter werden und um das zu verhindern verkürzt sich der Hodensack. Dann sind Deine Hoden näher am Körper und erfrieren nicht. Für die Hoden ist nämlich eine Temperatur von konstant 33-34 Grad sehr wichtig, da sonst die Spermien absterben. Deshalb befinden sich die Hoden auch Ausserhalb unseres Kernkörpers.Also sieh es als Normal an! WEnn Du allerdings meinst, dass es nicht von der Temperatur abhängt, dann stimme ich delicacy zu.

    Zu den "klümpchen" kann ich nur sagen: bei mir ist auch die Konsistenz mal so und mal so!!!

    MySven
     
    #4
    Mysven, 19 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den Klümpchen kann ich dir glaube ich weiterhelfen! Aslo habe es auch manchmal, aber nur an bestimmten Tagen, nämlich genau dann, wenn ich mal zwei Tag oder mehr nicht onaniert habe! Wenn ich es jeden Tag mache, dann ist es ganz normal, wenn ich mal einen Tag auslasse, dann entstehen Klümpchen, warum weiß ich leider auch nicht, aber ich denke das ist normal! Kann das bei dir auch zutreffen??
     
    #5
    bumbum, 19 Dezember 2003
  6. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    die "klümpchen" sind absolut normal... wenn man länger nicht onaniert steig natürlich die Anzahl der Spermien im Ejakulat, dadurch wird es dickflüssiger oder klumpig, also keine Angst.
     
    #6
    razze, 20 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ichs doch gewusst :zwinker:
     
    #7
    bumbum, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe mal Frage
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test