Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe das Gefühl, er traut sich irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hungover, 16 Februar 2010.

  1. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Verliebt
    Hallo, ich bins nochmal :smile:
    zur Vorgeschichte:

    Es fing alles im Juli an, da lernte ich diesen tollen Jungen
    über Youtube kennen. Die Chemie stimmte sofort, und ich verknallte
    mich in ihn, aber geliebt hab ich ihn da noch nicht. Ich hab ihm dann
    aber gesagt dass ich ihn liebe, sofort nach 2/3 Wochen. Ich weiß dass
    das ziemlich übertrieben war. Hab ich auch eingesehen. Er meinte dann
    er hätte auch gemerkt dass es gefunkt hat, aber es ist zu früh für uns
    beide und dass er sich nicht sicher ist solange wir uns nicht getroffen haben.
    Das war am 22.7. ein paar Tage später fuhr er in den Urlaub und am 28.7
    erzählte er mir, dass er von mir geträumt hätte. Und mehrere sachen.
    Er schrieb dann so Sachen zu mir wie:

    Weißt du... ich hatte erst 1 Mal sone RICHTIGE Freundin, und nicht so eine kindische nervige... "Freundin".
    Und dann, wusste ich was Liebe ist.
    Und dann wusste ich auch wann ich erkenne ob ich jemanden liebe...
    Ohne dass ich dich jemals getroffen habe... ich habe ein gutes Gefühl... deshalb will ich zu dir.. ich will das Gefühl haben.
    Dass Gefühl haben, dasses jemandem nicht egal ist, wenn man tot ist.

    Gut gesagt...
    Ich erinner mich eigentlich gar nicht so gut an den Traum... der war noch wesentlich komplizierter... manchmal ist es nicht so einfach seine Träume auszudrücken, weil die meistens vom Herzen kommen... finde ich.
    Wenn ich was zu verarbeiten habe, erinnere ich mich immer gut an Träume.
    Aber weißt du was mich sehr interressieren würde ?
    Ob du schonmal von mir geträumt hast.
    ...
    Ich will wieder nach Hause...
    Ich will zu dir kommen...
    Achso was mir noch einfällt, warum das bei dir so anders war:
    Ich glaube das ist, weil du die Person warst, die mir in dem Traum am wichtigsten war.
    Und weil wir uns nahe stehen.
    Aber ich glaube, ich glaube es nicht nur... ich weiß es.
    Wenn ich zurück komme habe ich noch 1 Woche Ferien.
    Danach habe ich wieder Schule und Teakwondo... darauf freu ich mich schon.. endlich wieder was zu tun xD



    Rede ich so zweideutig ? Vielleicht ist das ja Schicksal...
    Ich meinte damit eigentlich: Ich will zu dir kommen um dir die Einsamkeit zu nehmen.

    Nacht, ich liebe dich

    ---


    Ich war so glücklich und ich dachte okay jetzt ist es so weit. Aber ich glaube,
    wären wir damals zusammen gekommen, wäre das nicht gut geendet weil wir
    eben wie gesagt noch nie telefoniert hatten und uns noch nie gesehen hatten.
    Deswegen bin ich auch eigentlich ganz froh dass es nicht so schnell geht.
    Ein paar Tage später sagte ich ihm, dass ich Angst habe ihn zu verlieren.
    Er sagte dann, was mich sehr verletzte: Du hast mich doch noch gar nicht.
    Aufeinmal wurde er wieder so komisch.
    Das klingt jetzt bescheuert aber ich glaubeaAn dem einen Tag, da hat sein Herz gesprochen. Ich glaube schon dass er mehr Gefühle für mich hat.. Aber sein Verstand will es
    nicht einsehen, weil er mich eben noch nie gesehen hat. Obwohl sein
    Herz schon längst begriffen hat was los ist, denke ich. Mir ist aufgefallen,
    dass er in den Ferien immer total süß zu mir ist, das ist, weil er in
    der Schulzeit sehr viel Stress hat & auch 4 Mal die Woche Sport macht
    3 Stunden und so. Da ist er einfach abgelenkt & ich denke in den Ferien
    hat er einfach mehr Zeit über seine Gefühle nachzudenken.
    Im Dezember wurde unsere Situation dann irgendwie etwas enger.
    Ende Dezember schrieb er mir morgens eine SMS in der
    er mich Schatz nannte & alles. An dem Tag telefonierten
    wir Abends das erste mal. 3 Stunden. Er sagte mir auch,
    wie toll er das fand & alles :smile:
    Am 1. Februar schrieb er zu mir:


    er: wenn du willst, kannst du was von meiner Liebe abhaben, aber um dem anderen zu zeigen, dass man ihm gutes tun will, brauch man leider Nähe
    er: Schreibe, radieren, schreiben, radieren, ein sinneswandel der gefühle XD
    ich: ich weiß. die nicht vorhandene. aber in meinem herzen bist du immer bei mir. da sweißt du auch hoffentlich.
    er: Liebe gibt es auch unter freunden
    er: vielleicht genügt es wenn man einfach jemanden hat, mit dem man reden kann
    er: ich habs dir schonmal gesagt aber ich sags auch nochmal
    er: wenn du willst kannst du über aylles mit mir reden weil ich sowieso keine lust hab es jemand anderem zu erzählen
    er: und weil es mich interressiert
    er: und weil ich mich für dich interressiere
    er: und weil ich gerne mit dir spreche


    Ich dachte so: Wow ... Mehr konnte ich da echt nicht denken :/Ich kann ihn echt langsam
    nicht mehr einschätzen .. Neulich wollte ich ihm
    auch sagen dass ich ihn liebe weil ich das noch nie direkt gemacht
    hab & er meinte dann: Warte ab .. sag es wenn der richtige
    Moment da ist.

    Recht hat er ja ich meine wir haben uns noch nie gesehen.

    An Valentinstag haben wir auch etwas geschrieben. Ich zeig es euch einfach mal.


    ich:




    Ich wollt dir einfach nur mal danken, dass du immer für mich da bist & so.
    Ich bin echt froh dass ich dich kennen gelernt hab, du bist wirklich ein
    wunderbarer Mensch auch wenn du das nicht so wirklich einsehen willst.
    Aber ich weiß es. Naja. Mehr wollt ich auch eigentlich gar nicht sagen.
    Vielleicht gehst du ja bevor du weggehst nochmal on & liest das,
    wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Naja ich wuensch dir dann auch nochmal viel Spaß jetzt und so ...
    Und sorry dass ich deine Pinnwand zugespammt hab
    Ach ja & n schönen Valentinstag & ich hoffe du denkst heute an mich *gg*


    er;


    sicher.

    Es gibt wenig Leute die sowas zu mir sagen. Entweder, weil sie finden dass das nicht so ist, oder weil sie sich nicht trauen.

    weißt du, mir fällt irgendwie nicht wirklich etwas ein was ich dir noch schreiben könnte.
    Deshalb kann ich dir nur sagen dass ich dich lieb habe.

    Ich hab eigentlich keine Leute in meinem Leben die mir zuhören und du tust das. Dafür bin ich dir ehrlich gesagt dankbar.

    auch dir schönen Valentinstag :smile:


    ---

    Naja, bald bin ich in seiner Stadt ich habe ihm das auch gesagt und habe mir gedacht, wenn er mich sehen will soll ers sagen wenn nciht hat er Pech gehabt dann mach ich mir da so nen schönen Tag, ich bin nicht oft da ich meine es ist 200 km entfernt. Und komischerweise lenkt er dauernd vom Thema ab wenn ich ihm sage dass ich bald da bin. Einmal meinte er: "Wenn du da bist .." ich: Ja? Was dann? Er: Ach .. einfach nur so.. einfach so


    Ich habe irgendie das Gefühl er traut sich nicht .. was denkt ihr was los ist so allgemein? ._.
    Übrigens bin ich 14 & er 15
     
    #1
    hungover, 16 Februar 2010
  2. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich musste gerade etwas schmunzeln weil es mich an unser kennen lernen erinnerte..
    mein schatz und ich haben uns über icq kennen gerlent und auch durch bilder austauschen nach 4 wochen in einander verliebt.. ich muss dazu sagen er war 21 und ich 17.. jedenfalls haben wir dann telefoniert und es war super süß.. nach 3 monaten trafen wir uns und von da an waren wir zusammen und sind es auch immer noch.. beim treffen hat sich unser eindruck und die verliebtheit nur weiter verstärkt weswegen wir eine fernbeziehung von 800 km gut überstanden haben und das ganze 3 jahre lang..

    ich würde sagen um ganz sicher zu gehen das er dich nicht verarscht und dir falsche hoffnungen macht würde ich euch raten mal zu telefonieren und dann auf erlaubnis eurer eltern hin euch zu treffen... eine internetliebe und gefühle sind zwar schön und können auch ohne treffen entstehen aber die enttäuschung ist am ende nur größer wenn man sich nicht sicherheit verschafft...
    natürlich wäre ich auch vorsichtig ob er wirklich 15 ist.. ich mein es gibt genug männer die sich als was ausgeben was sie nicht sind..
    du machst dir am ende viel zu viele hoffnungen wesegwen ich dir raten würde klar bedingungen zu schaffen.. wenn er möchte das es mit euch zukunft hat dann sollte er auch mit dir telefonieren können und ein treffen stattfinden.. er könnte zum beispiel in deine stadt kommen wo du dann mit einer freundin ihn triffst..
    mein schatz ist damals 800 km zu mir gereist, hat im hotel geschlafen und hat meine eltern auch so kennen gelernt die natürlich dann total beruihgt waren.. sie hätten mir allerdings nie erlaubt das ich zu ihm fahre
     
    #2
    angelherz88, 16 Februar 2010
  3. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Verliebt
    erstmal danke dass du dir meine predigt durchgelesen hast :smile:
    ja, klar bin ich vorsichtig. meinen ex habe ich auch so kennen gelernt,
    das wichtigste ist ja auch denke ich erstmal dass man sich halt
    inner öffentlichkeit trifft ..
    telefoniert haben wir ja schon 3 mal, 2 mal wars nicht alleine
    1 mal alleine und 3 stunden, das fand ich schon sehr schön und am ende
    hat er mir auch gesagt dass er es toll fand :smile: da war ich auch glücklich.
    leider hat er nicht so oft zeit, was manchmal echt ein problem ist.
    aber irgendwie klappt das schon, hoffe ich.
    aber er hat ja schülervz und hat ja auch voll viele aus seiner liste die ihm da
    schreiben und so also denk ich jetzt mal nicht dass das son 30 jähriger
    pedofiler ist oder soo
     
    #3
    hungover, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Gefühl traut
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 23:01
7 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten