Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe das gefühl ich habe alles falsch gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leaheld, 8 September 2006.

  1. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    Ich bin schon fast ein jahr mit meinem man verheiratet
    und sind bereits auch schon durch viele höhen und tiefen gegangen..

    wir hatten es echt nicht leicht ..
    er und ich haben keinen kontakt zu seiner mutter es gab viele schwierigkeiten in dieser ehe und eiversucht der schwiegermutter war denk ich mir mal der auslöser.so nwie es bei jeder mutter ist wenn man nur einen sohn hat dann ist er alles für einen..#

    durch einen grossen streit mit meinem man war ich am ende so das meine eltern (die ihn sehr gern haben)
    dies mit bekamen mein vater vollte mit ihm reden warum das so ist warum diese streitereien und und und.. doch mein man wollte davon nix hören und blockte ab.

    das ging in einem konflickt ausernander.. ich wünsche mir so sehr das mein leben wieder so wird mit ihm wie es war es ist mir sehr wichtig das er sich mit meinem eltern versteht

    mein vater sieht ein das er über reagiert hat.. und es tut ihm leid

    mein man aber will davon nix hören .. das tut mir so weh meine mutter leidet auch sehr drunter das unsere verhältnisse mit unserer familie nicht so gut sind..
     
    #1
    Leaheld, 8 September 2006
  2. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich würde dir raten mal mit deinem mann zu sprechen weil ich das für dich bzw deine familie echt wichtig finde

    Ihr habt ja schon zu der anderen seite der familie keinen kontakt mehr und da familie schon reklativ wichtig ist versuche dich mal mit ihm drüber zu unterhalten

    wünsche dir alles gute
    Liebe grüße
     
    #2
    haribobärchen, 8 September 2006
  3. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    hi ja das habe ich versucht aber in dem fall blockt er ab..

    ich gehe andauernd allein zu meinen eltern das tut mir so weh
    er fehlt mir dort so an meiner seite..

    doch eigendlich war der vorfall (die meinungsverschiedenheit oder kleine ausseinandersetzung)eigendlich nur eine kleinigkeit

    eigenlich kein grund die familie so ausseinander zu reissen

    meine eltern respektieren und mögen ihn sehr.. doch er schaltet auf stur und will davon nix wissen..

    ich will das alles gut wird einfach eines morgens aufwachen und alles ist gut und das wir mal zusammen da hin gehen.. das würde ich mir so wünschen

    und obwohl ich sehr viel schwierigkeiten mit seiner mutter hatte
    und sie mir bei jeder gelegenheit versucht hat bei meinen man eis auszu wischen und sich bei mir auch hass angesammelt hat währe ich bereit wenn mein man den kontakt wieder aufbauen möchte dies zu akzeptieren und mich auch mit ihr zu vertragen und was war einfach zu vergessen und runter zu schlucken obwohl es echt nicht leicht für mich ist doch ich denk mir mutter ist mutter


    ich weiss nicht mehr wie und was ich nioch machen soll
     
    #3
    Leaheld, 8 September 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    als erstes würde ich mal deinem vater sagen, das er seinen kopf unter den arm nehmen sollte und sich einfach mal (allein) bei deinem mann entschuldigt und versucht das klar zu stellen, das wie er was gemeint hat.

    das mit den schwiegermüttern ist immer so eine heikle angelegenheit.
    zum einen wollen die der schwiegertochter eigentlich nichts böses.
    meistens wird halt geholfen.
    geholfen, das der junge doch sein lieblingsessen soundso gemacht haben will, das der junge in einer ordentlichen wohnung wohnt wo alles schön sauber ist .......

    ich hab das mehr oder minder meiner mutter gesagt, das wir nur hilfe wollen, wenn wir das sagen. :zwinker:
    kann sein, das dein mann noch nicht so ganz abgenabelt ist und nicht so viel charakter hat mal klar stellung zu beziehen. das kann man schlecht beurteilen.

    ja, dann kommt noch das mit dem heiraten.
    also man sollte niemals denken das man mit heiraten eine bessere Beziehung führt.
    ich denke manchmal, das es ganz gut ist, wenn man weiss das der andere jederzeit seine sachen einfach so packen kann und nen neuen bzw. ne neue haben kann. :grin:

    raten kann ich dir nur das du versuchst deinem mann ein bischen um den bart zu gehen.
    ich denke mal das ihr wohl glücklich miteinander seit, oder?
    ich kann jedenfalls meiner frau kaum was abschlagen, wenn sie lieb zu mir ist und dieses schahaaaatz ..... sagt und mit einem grinsen ankommt.
    dann ist klar das sie was will und letztlich versuche ich dann auch dementsprechend zu reagieren.

    reden ist aber auf alle fälle wichtig!!!
     
    #4
    User 38494, 8 September 2006
  5. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ja danke


    ja das stimmt ich liebe meinen man sehr und bin auch glücklich
    ich habe es nicht bereut uhn geheiratet zu haben auch nicht in den schwersten stunden er ist und war immer seit den ersten tag an mein sonnenschein der mir glück und licht geschenkt hat im leben

    und noch mal zu dem heiraten ja das stimmt man muss es nicht unbedindt tun doch da ich aus einem mosslimischen haus komme mein man ein deutscher ist ging es nicht anders

    wir wollten uns einfach in der nähe haben und endlich zusammen leben

    es war aber auch ein kampf bis ihn meine eltern und familie als deutschen akzeptieren

    unsere liebe siegte im end effekt und alle auch die ganze verwandschaft akzeptieren ihn und manchmqal *grins*
    hane ich das gefühl die mögen ihn mehr als mich er wird annerkannt verwöhnt und wie ein könig bedient..
    das sind unglaublich schöne momente und so ein warmes gefühl

    ich möchte das wegen einen blöden kleinen streit nicht aufgeben müssen..

    liebe grüsse an euch alle:smile:
     
    #5
    Leaheld, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe gefühl habe
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test