• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe das Gefühl, ich platze!

Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Leute, ich weiß nicht, was los ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere meinen letzten Thread mitverfolgt, wenn nicht, ist es auch kein Problem, denn dieses liegt ganz woanders.

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass die Beziehung mit mir und besagtem Mann nichts werden kann, weil er immer wieder zwei Seiten aufweist- eine, die Sonntags morgens Brötchen holt und mich dann mit Frühstück und frischem Kaffee weckt, und eine, die einfach unausstehlich ist. Respektlos, nervig, unflätig....

Was mich quält, ist nun folgendes: Ich fühle mich so allein.Verzweifelt. Emotional einfach so... leer.

Warum habe ich keinen Mann verdient, der mich respektiert, liebt, nett ist und meinem Bedürfnis nach Nähe, sowohl emotionaler als auch körperlicher, nachkommt?

Ich finde, ich bin wirklich langsam mal "dran" mit einer gesunden Beziehung mit einem guten, richtigen Mann.

Also richtig im Sinne von richtig für mich.

Ich bin so wütend, traurig, angespannt, leer, alles zugleich.

Ich möchte schreien.

Ich halte das nicht aus, ich quelle über vor Liebe und Zuneigung, ich habe einfach so viel zu geben, aber niemanden, der es haben will.

Kennt das jemand? Erfahrungen gemacht? Irgendwie überstanden?

Hilfe. :-(
 
O
Benutzer41720  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist ihm denn bewusst, dass du in so einer Situation bist?

Oft machen sich Menschen solange keine Gedanken darüber, wie sie mit anderen umgehen, solange niemand etwas sagt, so ganz nach dem Motto "solange sich keiner beschwert, gibts nichts, worüber man sich beschweren könnte". Selbst wenn er merkt, dass irgendwas mit dir nicht stimmt und vielleicht sogar dann, wenn er weiß, dass es mit ihm zu tun hat, wird er eventuell nicht auf das tatsächliche Problem kommen, wenn du es ihm nicht knallhart vorhältst.

Dass es nicht leicht ist, sowas in Worte zu fassen, ist mir klar, aber wenn du das noch nicht getan hast, dann solltest du es wirklich mal versuchen, ihm wirklich konkrete Beispiele und Situationen nennen, in denen du dich von ihm falsch behandelt gefühlt hast und vor allem, WAS GENAU dir nicht gepasst hat. Natürlich ist das dann keine Garantie dafür, dass sich etwas ändert, aber das ist so ziemlich eine der besten Möglichkeiten zu sehen, ob es ihm wirklich um dich oder nicht doch mehr um sich selbst geht.


Falls das Ganze sich schon auf einer "fortgeschritteneren" Stufe befindet dann sorry für den wahrscheinlich nutzlosen Tipp :-D
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er weiß natürlich nichts davon, siehe aber auch hier

-->Klick Mich!.

Darum geht es aber eigentlich gar nicht. Dieses rumgeeiere nervt mich einfach nur noch, ich werde das noch ein wenig weiterführen, weil ich ansonsten einfach so einsam bin.Das würde ich nicht aushalten!
Außerdem scheint mich ja außer ihm niemand haben zu wollen, das macht mich so fertig, weil ich mich eigentlich ganz super finde.
 
O
Benutzer41720  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hm, ok, so ists natürlich ein ganz anderes Problem...


Das Problem scheint ja dann zu sein, dass du eigentlich auf ihn warten willst, bis er mit sich selber und seinem Leben wieder klar kommt, aber andererseits die Schnauze vom Warten voll hast.

Gerade weil du dich für ihn zu "reservieren" scheinst, kann es dir natürlich auch so vorkommen, als hätte sonst keiner Interesse an dir bzw. noch viel mehr, andere können dadurch das Gefühl vermittelt bekommen, du hättest kein Interesse an ihnen (egal ob sie von der Sache wissen oder nicht), denn mal ganz ehrlich: so nett und toll ein Typ auch sein mag, wahrscheinlich wäre er für dich momentan nur zweite Wahl und ob du willst oder nicht, vermutlich äußert sich das, ohne dass du es merkst, auch irgendwie so, dass die Typen merken, dass du momentan eigentlich nicht so richtig an ihnen interessiert bist.

Versteh das nicht als Vorwurf an dich, eher als mögliche Erklärung dafür, warum es dir vielleicht so vorkommt, als würde sich niemand für dich interessieren. Ich kann natürlich auch völlig daneben lieben, um da halbwegs was mit Sicherheit sagen zu können, müsste ich dich kennen, was ich ja nicht tue :zwinker:
 
B
Benutzer75416  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Willkommen in der Welt der Männer. Ziehen Sie bitte eine Nummer und stellen hinten in der Schlange an. :grin:

Leider funktioniert Liebe und Partnerschaft nicht nach dem Prinzip "ich habe es verdient". Manchmal klappt es früher, manchmal später, manchmal nie. Solange du dich aktiv umschaust wird aber sicherlich auch einmal der Richtige für dich dabei sein. Zumindest solltest du mit solchen Gedanken à la mich findet eh keiner toll noch ein paar Jahre warten, dafür ist es mit 20 noch zu früh. Andere in diesem Forum sind teilweise älter und hatten bisher noch überhaupt keine Beziehung. Das Warten ist natürlich schon schwer in so einer Situation, aber manschmal bleibt einem nicht viel übrig.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hab jetzt alle Deine anderen Threads nicht gelesen, aber egal.

Kann es sein, dass Du eigentlich nicht wirklich in den Typen verliebt bist?
Dein Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung ist viel größer, als das, was er Dir geben kann.

Vielleicht geht es Dir sogar wie mir... es gibt keine die mich liebt.
Wie gerne würde ich eine Frau lieben, ihr mein Herz schenken usw. Doch es gibt keine weit und breit :geknickt:

Kann es sein, dass wenn man keine Liebe erfährt, denkt, dass man voller Liebe ist, obwohl man eigentlich selber gar nicht fähig ist, zu lieben? Zu erkennen, wenn jemand Gefühle für einen hat?
Die Diskrepanz zwischen dem Bedürfnis und der tatsächlich erreichten Liebe ist so groß, dass es unmöglich wird, zu lieben... :schuechte

:engel_alt:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin mir zu 98,76% sicher, dass ich nicht in ihn verliebt bin, zumindest nicht mehr. Ich will ihn nicht haben, wenn er respektlos ist, aber ich könnte ihn leide rnur mit seinen beiden Seiten bekommen, wenn überhaupt.

Ich weiß, dass es nicht nach verdienen geht, denn wenn es danach ginge, wäre ich vermutlich unter den Top 100, die eine glückliche Beziehung geschenkt bekommen.

Ich war lange auf der Suche, habe mich umgesehen, diverse Internetseiten besucht, aber das ist doch alles nicht das wahre.

Ich bin nich unfähig zu lieben, da bin ich mir sicher. Ich habe viel Liebe zu geben, mein Herz ist groß und ich warte nur auf jemanden, der es so zu schätzen weiß, wie es sich gehört.

Ich kann auf Männer verzichten, die sich einen feuchten Kehricht scheren, ob ich mein Herz verschenkt habe und es achtlos ablehnen.

Ich brauche Liebe! Klar, ich bin noch jung, aber trotzdem einsam. Ist das nicht verständlich?

Off-Topic:
Ich motze übrigens niemanden an, ich bin einfach nur ein wenig aufgewühlt grade.
 
B
Benutzer75416  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich weiß, dass es nicht nach verdienen geht, denn wenn es danach ginge, wäre ich vermutlich unter den Top 100, die eine glückliche Beziehung geschenkt bekommen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Satz bedenklich, eine glückliche Beziehung ist meiner Meinung nach nichts was man geschenkt bekommt, sondern etwas, das man sich erarbeiten muss und an dem man auch ständig weiterarbeitet.

Und das du jung bist und Liebe willst ist auch verständlich. Aber was folgerst du jetzt daraus? Wir können dir nicht "den richtigen" Mann besorgen, das musst du schon selbst machen. :smile: Versuche einfach weiter Männer kennen zu lernen und es ist wahrscheinlich, das einer dabei ist, der deinen Vorstellungen entspricht. Mehr kann man dir, außer tröstenden Worten, eigentlich nicht sagen.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Mal ganz davon abgesehen, daß du genauso viel zu geben hast wie jede/r Frau/Mann, denke ich nicht daß man wenn man ne bestimmte Person nimmt, in dem Fall dich was besonderes bekommt.

Aber mal zum Thema...meistens ist es bei Frauen "deiner Art" (soll keine Beleidigung sein) so, daß sie durch ihr großes Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung usw dieses Bedürfnis den Gegenüber das auch sofort signalisieren. Und eine/n Frau/Mann die sofort auf Wolke 7 schwebt und die einen am liebsten nicht mehr loslassen will finden wenige Männer attraktiv. Die Meisten lassen es da schon etwas langsamer angehen und fühlen sich wahrscheinlich durch solche Signale abgeschreckt. Kenn ich von mir selbst.

Kann natürlich auch sein, daß ich mit meiner Behauptung total falsch liege was dich betrifft. Wenn ja sorry.

Warte einfach ab und die besten Möglichkeiten ergeben sich eh meistens dann wenn man nicht daran denkt.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
dann vermischen sich hier zwei Themen...
Örts vergebliche Liebschaft bzw. der böse Liebhaber, und Örts unerwiderte Liebe... :schuechte

Den Liebhaber bzw. eher "Unliebhaber" kannst Du getrost abhaken.

Das mit der Liebe ist, wie BlackKnight schrieb, viel komplizierter, als man denkt. Es reicht bei weitem nicht, das Gefühl zu haben, bereit zu sein. Es muss noch so vieles mehr "passen"...
Bei manchen klappt das besser, bei manchen weniger... und bei manchen - wozu auch leider ich gehöre - anscheinend ganz und gar nicht :geknickt:

DarkPrince, es ist aber ein Unterschied, ob der Mann sich zurückhält, oder ob er grob und abweisend wird...

:engel_alt:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich hab das nicht auf den einzelnen speziell bezogen sondern auf diejenigen die von so einem Verhalten abgeschreckt werden.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
schon klar, aber das erklärt eben nicht, "sein" spezielles Verhalten :schuechte

:engel_alt:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Sie will ja auch keine Erklärung warum grade er sich so verhält, sondern warum sie generell kein Glück bei Männern hat
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke mal , nein ich weis, es gibt genug Männer, die so sind wie du bist, zumal es fast jeder einsame SIngle man sowas wünscht wie du dich beschreibst.
Allerdings denke ich bei dir, das du sie einfach nicht siehst. Das kann viele verscheiden Ursachen haben, kann ich nicht sagen welche.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich möchte schreien.

Ich halte das nicht aus, ich quelle über vor Liebe und Zuneigung, ich habe einfach so viel zu geben, aber niemanden, der es haben will.

Kennt das jemand? Erfahrungen gemacht? Irgendwie überstanden?

Hilfe. :-(

Tja Kleine, diese Sätze übernehme ich jetzt mal für mich. Passen ganz gut.
Aber ich denke, anstatt zu verzweifeln, ziehe ich es vor, zynisch zu werden, da hab ich wenigstens noch etwas Spass dabei.

Bist du eigentlich nur noch mit ihm zusammen, weil du Angst hast, allein zu sein? Wäre auch irgendwie verständlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer75416  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wirkt letztendlich wie ein Teufelskreis in dem du dich befindest:
Dir fehlt die Liebe also fühlst du dich einsam. Durch die Einsamkeit merkst du wie dir die Liebe fehlt. Dadurch fühlst du dich einsam etc.

Hoffe, dein Wunsch nach Liebe erfüllt sich bald. :knuddel:
 
O
Benutzer41720  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kann ich eben nicht, weil ich Nähe brauche, und wenn es nur körperliche ist. Darin liegt mein momentanes Problem.
Mal rein hypothetisch: Kann es sein, dass du denkst, die körperliche Nähe tut dir gut, aber unterm Strich ist es dann eher so, dass die körperliche Nähe dir nur noch mehr zeigt, dass es dir eigentlich vor allem an emotionaler Nähe fehlt und dich die körperliche Nähe nicht wirklich zufrieden machen kann?
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #30
Ach, wie ich Dich verstehen kann.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich zwar schon Beziehungen, aber die waren auch nicht das tolle Wahre - jedem meiner Männer ging es in erster Linie um sich und seine Bedürfnisbefriedigung.
Ich bin eine sehr liebevolle Partnerin (mache mir viele Gedanken um den Menschen, der mir wichtig ist, versuche mich in ihn hinein zu versetzen, ihm Freude(n) zu bereiten, stehe immer hinter ihm auch wenn ich vllt mal anderer Meinung bin (das sage ich, aber dann ist gut damit) und und und).

Alles, was ich mir wünschen würde, ist jemand, der mir ein genauso liebevoller Partner ist, wie ich ihm. Natürlich bin ich nicht perfekt und mache Fehler, bin manchmal ziemlich unausstehlich - aber wer ist das nicht?! verdient habe ich es trotzdem, dass mein Partner mich genauso gut zu behandeln und umsorgen versucht, wie ich das tue.
Ich kann auch Deine Wortwahl (ich habe verdient/ ich verdiene) sehr gut nachvollziehen - denn ich finde, was man selbst mitbringt, kann man auch vom Partner erwarten. Aber im Bezug auf mich hat das noch niemand so gesehen - die fanden das völlig in Ordnung, dass ich mir den Arsch aufreisse und sie sich nicht groß anstrengen brauchen. Habe ich auf den Tisch gehauen und ihnen zu Recht ordentlich die Meinung deswegen gegeigt,
wurde ich mit Liebesentzug und/oder Verachtung gestraft. Und meist wurde ich noch als Zicke und blöde Meckertante hingestellt.


meine "Lösung" lautet jetzt, Single zu bleiben bis ein Kerl kommt und mich so behandelt, wie ich das verdient habe: nämlich mit Respekt, mit Rücksicht, liebevoll, nachsichtig, verständnisvoll...
Obwohl dieses Warten verdammt schwierig ist, weil ich gerne jemanden lieben würde (der das auch verdient hat). Aber jammern hilft ja nichts. Mir ist es auch 5 Jahre des Wartens wert, wenn ich dann einem Mann über den Weg laufe, der nicht nur gut zu mir passt sondern mich auch gut behandelt.

Einzig blöd dabei: genau wie bei Dir fehlt mir auch die körperliche Nähe. Denn ich habe ja schließlich nicht nur emotionale, sondern auch sexuelle/körperliche Bedürfnisse. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht nur schlechte Erfahrungen mit Affären oder ONS gemacht. Mich hat hinterher oder gar dabei immer diese Leere überfallen, die Du hier auch bei Dir beschreibst.
Weil ich zwischen dem Körperlichen auch immer das Emotionale gesucht habe. Und deswegen verletzt und gekränkt war, wenn es dem Kerl tatsächlich nur um Sex ging - obwohl das ja so abgesprochen war.
Deswegen knutsche ich im Höchstfall mal mit einem rum, der mir gefällt. Und das dann vllt alle paar Monate. Ich will niemanden mehr zu Nahe an mich ranlassen, dem es eigentlich egal ist, wie es mir geht.

An Deiner Stelle würde ich diese Affäre beenden. Mich würde das zu sehr fertig machen. Aber ich bin ich und nicht Du.
In jedem Fall hast Du mein vollstes Mitgefühl - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
T
Benutzer79458  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Leute, ich weiß nicht, was los ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere meinen letzten Thread mitverfolgt, wenn nicht, ist es auch kein Problem, denn dieses liegt ganz woanders.

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass die Beziehung mit mir und besagtem Mann nichts werden kann, weil er immer wieder zwei Seiten aufweist- eine, die Sonntags morgens Brötchen holt und mich dann mit Frühstück und frischem Kaffee weckt, und eine, die einfach unausstehlich ist. Respektlos, nervig, unflätig....

Was mich quält, ist nun folgendes: Ich fühle mich so allein.Verzweifelt. Emotional einfach so... leer.

Warum habe ich keinen Mann verdient, der mich respektiert, liebt, nett ist und meinem Bedürfnis nach Nähe, sowohl emotionaler als auch körperlicher, nachkommt?

Ich finde, ich bin wirklich langsam mal "dran" mit einer gesunden Beziehung mit einem guten, richtigen Mann.

Also richtig im Sinne von richtig für mich.

Ich bin so wütend, traurig, angespannt, leer, alles zugleich.

Ich möchte schreien.

Ich halte das nicht aus, ich quelle über vor Liebe und Zuneigung, ich habe einfach so viel zu geben, aber niemanden, der es haben will.

Kennt das jemand? Erfahrungen gemacht? Irgendwie überstanden?

Hilfe. :-(

Nicht böse sein, aber nicht nur dir geht es so! Millionen anderer Singles haben auch was zu bieten und bekommen nichts. Mann sollte die ganze Sache einfach nur nicht überstürzen! Es liegt weder an der Natur des Mannes noch der der Frau.
Und lieber sich ein wenig mehr Zeit lassen bei der Partnerwahl als Überstürzt einen an der Angel zu haben der einen verarscht und schlimmeres, das tut mehr weh!
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ojemine schrieb:
Mal rein hypothetisch: Kann es sein, dass du denkst, die körperliche Nähe tut dir gut, aber unterm Strich ist es dann eher so, dass die körperliche Nähe dir nur noch mehr zeigt, dass es dir eigentlich vor allem an emotionaler Nähe fehlt und dich die körperliche Nähe nicht wirklich zufrieden machen kann?

Das kann wirklich ziemlich gut sein.
Ich verbringe momentan sehr viel Zeit mit der Überlegung, ob die körperliche Beziehung mit meinem momentanen Mann mir überhaupt irgendetwas bringt.

Aber ich habe einfach viel zu viel Angst vor dem Alleinsein. Ich weiß natürlich auch, dass ich lange nicht die einzige bin, die sich mit solchen Gedanken quält, aber es ist einfach so, dass ich das loswerden musste und ein paar Meinungen von euch brauche.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Angst vor dem Alleinsein ist doch nicht wirklich berechtigt.
Klar, es fehlt das Kuscheln, der Sex... wem nicht!?
Aber Du wärst erstmal wieder frei, müsstest keine Rücksicht auf ihn nehmen, und wärst seinen Launen auch nicht ausgesetzt.

Überleg Dir bitte gut, ob ein zeitweises Alleinsein eine derart unglückliche Liebschaft aufwiegt.
Es kann doch nicht sein, dass Du Dich beinahe freiwillig tyrannisieren lässt, nur damit Du wenigsten ein Bischen etwas zum Kuscheln bekommst und auch einmal Spass hast... :kopfschue
Aber das musst Du wie gesagt selber wissen und selber entscheiden :engel:

Ich denke, soviel wie ich hier im Forum schon gelesen hab, dass viele sich immer von unglücklicher Beziehung zu unglücklicher Beziehung "mogeln", und das nur weil sie nicht alleine sein wollen.
Dabei vergessen sie sich aber selber. Denn sie lassen sich zu leicht ablenken und täuschen von den "schönen" Gefühlen.
Aber was sie wirklich wollen, was wirklich gut für ein glückliches und zufriedenes Leben wäre, das vergessen sie, oder schieben es immer vor sich her... :schuechte

:engel_alt:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ok, ich muss jetzt mal ein wenig updaten, was so passiert ist in letzter Zeit.

Ich habe mir das gesamte letzte Wochenende den Kopf zerbrochen, ob die Geschichte mit meinem Typen einen Sinn für mich macht, hab da mit ihm drüber gesprochen und so weiter.

Er fand natürlich, dass das alles voll den Sinn macht, klar, er hat was fürs Bett, wie soll das für ihn keinen Sinn machen. Auf meine Einwände, dass ich eher ein Beziehungstyp bin, ist er überhaupt nicht eingegangen, der Vollidiot.

Jetzt grade sitze ich hier und koche quasi vor Wut. Heute habe ich ihm mitgeteilt, dass ich die Sache zwischen uns beende, weil ich eine richtige Beziehung will.

Er hat selbst gesagt, dass ich es beenden soll, wenn das für mich emotional nicht mehr klargeht, und hallo?! Ich war kurz davor, mich in ihn zu verlieben, das fällt jawohl eindeutig unter "emotional nicht mehr klargehen"!?
Ich meine, klar, ich will nicht alleine sein, dass hab ich im auch deutlich gemacht, aber er hat mir ungefähr 1000 mal gesagt, dass er keine Beziehung will und auch oft genug angedeutet, dass er sich einfach eine andere nimmt, wenn er findet, dass wir uns nicht oft genug sehen.

Und jetzt ist er vollkommen ausgerastet, hat mir vorgeworfen, ich würde keine Rücksicht auf seine Krankheit nehmen, er würde autoaggresiv wenn er emotional überlastet ist, wie gemein von mir, einfach die Sache zu beenden, er hat wortwörtlich "Fick dich!" gesagt. Hallo? Mit 24 ist man doch langsam alt genug, vernünftig mit so einer Sache umzugehen, zumal wir ja noch nichtmal zusammen waren, herrgott nochmal, so eine Scheiße.

Letztendlich hat er dann spontan den Kontakt abgebrochen und gesagt, dass er nicht mehr mit mir reden will.

Geil. So eine scheiße, das ärgert mich, ich mag ihn und er war derjenige, der gesagt hat, dass wir den Kontakt nicht abbrechen sollen, wenn wir nicht mehr miteinander schlafen.

Ich versteh einfach nicht, warum er so ausrastet, wenn er doch angeblich überhaupt keine Gefühle für mich hatte?


Naja, Fazit ist, dass ich jetzt endgültig wieder alleine bin, auf unbestimmte Zeit, wieder auf der Suche.

Aber es war definitiv die richtige Entscheidung, das hab ich jetzt allein an seinem Ausraster gemerkt.
 
xabuu
Benutzer68641  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mein Beileid auf jeden fall … habe deine Geschichte schon eine Weile mitverfolgt und kann nur sagen das du dich richtige Entscheidung getroffen hast. Selbst wenn er noch so krank ist und sonst was … er soll nicht so auf deinen Gefühlen rumtrampeln und dich praktisch ignorieren. Da hast du viel Besseres „verdient“.

Vor allen wie und ob man sich überhaupt mit ihm unter solchen umständen ein Zukunft hätte vorstellen können ist mir schleierhaft. Schau du erstmal auf dich du wirst deinen Weg bestimmt finden.

Grüße
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Schade dass er so reagiert hat.
Naja, nun weisst Du, wo Du dran bist.
Er wollte wohl nur das Bett, mehr nicht...
Und jetzt ist er sauer, weil er seine Lieblingspuppe verloren hat... :kopfschue

Mach Dir nichts draus, er war es anscheinend nicht Wert, und unreif obendrein.

Versuch, Dich zu beruhigen und Dich abzulenken :smile:

:engel_alt:
 
T
Benutzer79458  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
wart ab, vll hat er auch ein wenig überreagiert und wollte sich die Sache erst durch den Kopf gehen lassen und meldet sich dann wieder!
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
endlich Ört :engel: Du hast wirklich nicht ihn verdient :knuddel: Kopf hoch nicht traurig sein :schuechte
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ach scheiße, ich hab ihn doch zurückgenommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich bin verliebt.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde, ich bin wirklich langsam mal "dran" mit einer gesunden Beziehung mit einem guten, richtigen Mann.

Also richtig im Sinne von richtig für mich.

Ich bin so wütend, traurig, angespannt, leer, alles zugleich.

Ich möchte schreien.

Ich halte das nicht aus, ich quelle über vor Liebe und Zuneigung, ich habe einfach so viel zu geben, aber niemanden, der es haben will.

Du glaubst nicht, wie gut ich das zur Zeit nachvollziehen kann..... :cry:


Ach scheiße, ich hab ihn doch zurückgenommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich bin verliebt.

Dann mach ihm aber klar, dass er so was wie letztens auf gar keinen Fall nochmal bringen soll, sonst bist du weg. Letzte Chance quasi. Denn wie er dich da vorher behandelt hat, finde ich gar nicht ok.
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ach scheiße, ich hab ihn doch zurückgenommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich bin verliebt.
Gerade ich sollte dafür Verständnis haben, aber ob Du damit glücklich wirst? Naja, ich wünsch Euch alles Gute!
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Dann mach ihm aber klar, dass er so was wie letztens auf gar keinen Fall nochmal bringen soll, sonst bist du weg. Letzte Chance quasi. Denn wie er dich da vorher behandelt hat, finde ich gar nicht ok.


Habe ich. Er hat mich nachts angerufen und mich quasi aus dem Schlaf gerissen, um mir zu sagen, dass ich ihm fehle und er mich zurück haben will, da hab ich (wenn ich grade aufgewacht bin, bin ich nicht so ganz zurechnungsfähig) ihm alles gesagt was ich denke, fühle und mir wünsche.
Er war sehr verständnisvoll.
Na klar, ich weiß nicht, ob er mich einfach nur wieder ins Bett kriegen wollte, aber das weiß man ja leider so selten bei Männern. Ich werde es jetzt einfach ausprobieren. Wir haben uns leider noch nicht wieder gesehen, weil ich letztes Wochenende leider krank war. :-(

Wir sind jetzt nicht zusammen, aber er hat mir endlich eine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt und sich nicht mehr gegen eine mögliche Beziehung gesträubt, wenn wir es etwas langsamer angehen lassen. Wie könnte ich da noch nein sagen? :herz:


dummdidumm schrieb:
Gerade ich sollte dafür Verständnis haben, aber ob Du damit glücklich wirst? Naja, ich wünsch Euch alles Gute!
Danke sehr. Ich weiß natürlich nicht, ob ich damit glücklich werde, wer weiß das schon genau. Ich hoffe es einfach. Ich WILL nämlich wirklich sehr gerne glücklich sein.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ich habe das Gefühl, ich platze!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren