Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe das Ultimative Geschenk!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von abwesend, 18 Januar 2007.

1. abwesend
    abwesend (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal.

Ich bin zwar ganz neu hier aber ich denke ich kann hier mit einer Sache bestimmt jemand helfen:

Meine Freundin hat mir zu Weihnachten etwas ganz besonderes Geschenkt:

365 Zettel die zusammengrollt sind. Davon sind 52 Rot der Rest weis! Auf den weisen stehen Sprüche wie "Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach´ - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht."

Das sind aber nur die weisen!!! Auf den roten ( Die ich jeden Sonntag aufmachen darf) stehen sachen wie:

"Honigverwöhnung, ich Blas dir einen mit Honig überzug"

Ich finde das ist ein tollles geschenck das echt von Herzen kommt und ich hab das ganze Jahr was davon :smile: also wenn ihr jemand echt eine freude machen wollt schenck ihm/ihr sowas!

abwesend, 18 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, davon halte ich für mich persönlich nix.
    Wenn ich zu dem auf den roten Zetteln gar keine Lust hab, dann mach ich das nicht und das ganze Geschenkt wird ein wenig sinnlos. :grin:

Numina, 18 Januar 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sowas hat mein freund mir auch geschenkt :grin: nur dasses glaub 111 zettel sind oder so... ich find des toll, die gedichte bzw. sprüche sind so süß <3

iila, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...