Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe den Schlussstrich gezogen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 29 August 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am wochenende ein langes gespräch mit meiner X
    seit über einer woche sind wir auseinander

    ich wollte sie wieder zurück aber ,... ich rede gegen eine mauer,.. ihre freundin hat sie so manipuliert dass sie keine gefühle mehr zeigen willl,..

    dann hab ich sie an die alte zeit erinnert und sie hat zu weinen begonnen und mich umarmt,...

    mir hat das so wehgetan ,... ich konnte nicht mehr ,... und hab am sonntag den schlussstrich gezogen,...

    ich weiß da sind noch gefühle so stark wie irgendwas beiderseits ,.. aber ich kann nicht mehr und lasse die zeit sich um mich kümmern ,...

    was meint ihr ,... habe ich den rechten weg eingeschlagen

    greEetz
     
    #1
    gummiB, 29 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie jetzt ? Du wolltest sie zurück, sie hat dich umarmt und geweint und trotzdem hast du dann definitiv Schluß gemacht ? Also wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und sie schon soweit bekommen hätte, hätte ich's aber doch nochmal versucht.
     
    #2
    Chabibi, 29 August 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Ich hoffe mal, dass deine Entscheidung richtig war, obwohl man das schlecht beurteilen kann, wenn man die näheren Umstände nicht kennt.
    Ich bin ohnehin der Meinung, dass nach einer Trennung auch Schluss sein sollte, weil ein dauerhaftes Hin und Her meist beide kaputt macht.
    Ich versteh zwar nicht, was die Freundin deiner X damit zu tun hat, aber wenn sie es durch Manipulation schaffte euch zu trennen, war eure Bindung wohl nicht von großartigem Vertrauen geprägt.
    Ich wünsch dir Erfolg beim "Drüberwegkommen" und viel Glück bei der nächsten Frau !!!
     
    #3
    Chefbienchen, 29 August 2005
  4. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe schon die letzte woche oft mit ihr geredet aber sie hat immer abgeblockt aber jetzt is es zu spät bin durch die hölle gegangen letzte woche

    ich will einfach nicht mehr dass es so weh tut und mir gehtz schon besser jetzt ,... vielleicht kommt ja mit der zeit wieder kontakt ,... ich kenne sie und sie hat immer gesagt sie kann nicht ohne mir und wenn sie so tut is es nur aufgesetzt das hatten wir schon mal

    wir waren fast 3 jahre zusammen und es wäre schon schade wenns damit gewesen wäre ,.. habe sie durch die schwersten zeiten begleitet (z.b. scheidung der eltern) und sie mich auch (z.b. mit drogen aufgehört, bundesheer) ,.... da ist schon einiges dabei

    greEetz
     
    #4
    gummiB, 29 August 2005
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich verstehe noch nicht so ganz, wer hier was beendet hat.

    Sie hat mit dir als erste Schluss gemacht?
    Dann wolltest du sie zurück, aber die beste Freundin hat deine Freundin manipuliert, so dass sie mit dir nicht redet?
    Dann hattest du deine Freundin soweit, dass sie in Tränen ausgebrochen ist und zu dir zurück wollte und du hast dann einen Schlussstrich gezogen?

    Hab ich das so richtig verstanden :confused:

    Oder wie war das jetzt?

    Weshalb habt ihr Schluss gemacht und will einer von euch noch die Beziehung zurück oder nicht?

    Ich denke wenn beide nur Freundschaft wollen, dann kann es auch klappen nach einer Beziehung. Aber wenn auf einer Seite noch mehr Gefühle da sind, dann wird es mit Sicherheit nicht klappen!

    So long
    David
     
    #5
    david24j, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Schlussstrich gezogen
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Igor99
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2008
12 Antworten