Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Großes Orgasmus Problem!HILFEE!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pia88, 10 November 2008.

  1. Pia88
    Pia88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo ersteinmal

    Ich bin 20 Jahre alt und ich habe schon viel sex gehabt Ob mit frauen männern egal...Doch komme ich nie ich schaffe es nich mal selbst....meist lenkt mich irgendwas ab und ich bin dann unkonzentriert...ich habe schon so viel ausprobiert doch schaffe ich es nich auch beim oral verkehr klappt es nicht auch mit einen Vibrator nicht..:gar nich ich bin so ziemlich verzweifelt und weis gar nicht mehr was ich tun soll auch wenn es versucht wird das ich komme dann find ich es schön ja aber es passiert nicht...einmal hatte ich ein gefühl es wie soll ich es beschreiben

    war interwallen mäsig es puckerte an meiner scheide....und mehr war nich das gefühl war schön und dannach bin ich auch nich mehr geil aber es ist nich so als hätte ich einen orgasmus...Ich habe schon mein Freund verloren weil er nicht mehr weiter wusste und so keinen sex haben wollte...das ist ja auch noch da ich nie komme bin ich sozusagen dauer scharf...Damit überfordere ich auch die männer...Und das es mit männern nich funktionierte dachte ich versuch ich es mit einer frau doch da auch kein zeichen von einen orgasmus...:flennen:

    Ich weis nich mehr was ich tun soll...es ist auch so das beim sex wenn er zu hart ist manchmal dann tut es weh wenn er zu tief eindringt das zieht und mein ganzer unterleib krampft sich zusammen....:flennen:

    ich weis eigentlich gar nicht so recht ob das nun okay ist oder zu verwirrend aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir irgendwie helfen...


    Lg Pia:smile:
     
    #1
    Pia88, 10 November 2008
  2. cecily
    cecily (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ja mal sehr vermuten, dass das Problem gerade darin liegt, dass du es so sehr versuchst. Wenn du nur darauf fokussiert bist endlich zu kommen kannst du dich ja nicht auf das eigentliche Geschehen konzentrieren. Konntest du dich denn überhaupt beim Sex schon mal so richtig fallen lassen?
    Versuchs doch einfach mal dich so richtig zu entspannen. Lass dich verwöhnen, egal ob von Mann oder Frau, und denk nicht ständig an den Orgasmus, sondern konzentrier dich nur auf die Berührungen des anderen und genieße das. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
     
    #2
    cecily, 10 November 2008
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie wär's, ihn dann einfach garnicht ganz eindringen zu lassen? :zwinker: Sag ihm einfach, sobald es wehtut oder drück ihn notfalls weg. Das du bei sowas nicht kommst, ist ja wohl klar. Du musst ja nichts machen was dir Schmerzen bereitet. :knuddel:

    Ansonsten schließe ich mich cecily's Meinung an: Wenn du dich so sehr darauf konzentriest und dabei womöglich noch Schmerzen hast, wie bitte um alles in der Welt soll das dann funktionieren? Genieß es den Sex einfach, sag deinem Partner was dir gefällt und was nicht, was dir weh tut und was nicht. Dann kommt das von ganz allein, vertrau mir. :smile:
     
    #3
    nik3air, 10 November 2008
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das "Krampfen" kann passieren, wenn er zu tief eindringt und an deinen Muttermund stößt.

    Gefällt dir denn dein Sex auch ohne Orgasmus? Wenn ja, dann hast du doch keinen Grund, dir ein Problem zu machen. Und dein Ex :kopfschue muss ja auch sehr komisch gewesen sein, wenn er dich verlässt, weil du keine Orgasmen bekommst.

    Ich glaube, für dich wäre wichtig, Sex einfach an sich zu genießen, und kein Ziel (außer geilem Sex!) zu haben. Vielleicht(!) kommen dann die Orgasmen von alleine.

    Zusätzlich könntest du das auch nochmal selber versuchen, deinen Körper zu erforschen.
     
    #4
    einTil, 10 November 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo Pia,

    ich glaube auch hier liegt das Problem in deiner Psyche. Sieh zu, dass du das mit professioneller Hilfe in den Griff bekommst. Dann kannst du dich vielleicht auch bei Sex soweit fallen lassen, das ein Höhepunkt möglich ist.
     
    #5
    Dandy77, 10 November 2008
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weil ich grade auch fast drauf eingestiegen wär, wie man denn aus diesem Thread ne psychische Störung ableiten will: lest die anderen Beiträge der TS! Sie zeigt auch selbstverletzendes Verhalten.


    Nach deinen anderen Beiträgen muss ich Dandy zustimmen. Ich nehme an das das, was dein SVV verursacht, auch ein Grund für deine O-Schwierigkeiten sein kann. Trotzdem kannst du die Tipps von oben noch anwenden :zwinker:
     
    #6
    einTil, 10 November 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hey :smile2:
    Ich glaube es gibt keine Frau, die physisch (klitoral) nicht kommen kann.

    Bitte kümmere dich um dein SVV Problem. Ich bin Laihe, aber weiß trotzdem, dass man die Zeichen dieser Krankheit nicht nur an deinen Armen sieht!
    Solang dein Kopf nicht frei von Sorgen ist, wird ein Orgasmus sicher schwierig. Lass dir (professionell) helfen :herz:

    Das es bei zu Tiefem eindringen wehtut ist eigentlich völlig normal :smile: Du musst dann halt bescheid sagen oder wenn Worte für dich nicht ins Bett gehören mit einer Geste kundtun, dass es zu tief ist (etwas wegstubsen oder so, wurde oben schon gesagt).
     
    #7
    User 68557, 10 November 2008
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Vielleicht ist das schon ein Orgasmus gewesen und du hast einfach mehr erwartet?

    Ansonsten denke ich, du solltest vielleicht auch mal über deine Einstellung zum Sex und zu dir selber nachdenken. Da ja da einiges im Argen zu sein scheint, kann es ja auch sein, dass du auch sexuell Probleme hast. Eben weil du ja schreibst, dass du mit vielen verschiedenen Leuten Sex hattest und da auch Männer bei sind, die nicht sonderlich rücksichtsvoll zu sein scheinen, so dass du sogar Schmerzen hast - was m.E. echt nicht so sein sollte.

    Wenn du vielleicht mal einen lieben Freund findest, der das ganze mit dir behutsam angeht und du mit dir selber mehr ins Reine kommst, dann stellt sich das vielleicht ganz von selber ein :smile:
     
    #8
    User 20579, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Großes Orgasmus
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
philips101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2007
20 Antworten