Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein kleines problem !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von davidkraft, 2 Mai 2007.

1. davidkraft
    davidkraft (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo

Mein Name ist David ich bin 23 jahre alt !
    Und wohne in den USA !

Ich habe ein kleines problem,ich bin das erste mal hier im Forum,und weiss nicht mit wem ich mein problem besprechen kann weil es doch schon ganz schon bloed ist das ich mir darueber sorgen mache.

Also,
    Ich habe ein sehr guten freund er wohnt in einer ganz anderen Stadt als ich wir sehen uns nur alle 3-4 Monate .
    Wir sprechen am telefon so alle 2-3 wochen , na ja jetzt habe ihm am Freitag eine sms geschrieben wann es gut ist ihn anzurufen ,daraufhin hat er geschrieben ab 4 ist es gut .Leider hatte ich ein meeting mit meinem Boss und konnte so erst am Abend anrufen, hatte mir aber schon gedacht das er auf einer party oder mit freunden unterwegs ist,und das ich ihn nicht erreichen werde .
    Also schrieb ich Samstag morgen eine sms ob es gut were ihn heute oder Montag anzurufen darauf hin keine Antwort. Und dann rief ich am Montag 2 mal an .
    Ich sprach auf die Mailbox and schickte ihm eine sms ob er mich zurueck rufen kann , aber keine antwort!

Es kann sein das er sehr viel zu tun in der Uni am wochenende hatte, und ich habe vielleicht so 3-4 mal bei ihm angerufen .
    Na ja ich mache mir jetzt sorgen das ich ihn genervt habe so oft anzurufen oder dass er sauer auf irgentetwas anderes ist.

Jezt die frage an euch , nochmal anrufen oder texten were schon ganz schoen bloed , wuerdet ihr euch auch sorgen machen das er auf irgendwas sauer ist (wenn es ein wichtiger freund ist)Wuerdet ihr ihn nochmal in paar tagen anrufen ? Oder denkt ihr ich mache mir viel zu viele gedanken und ich soll einfach warten bis er sich meldet ?

Persoenlich finde ich es einfach nur bloed das dies ein problem von mir momentan ist.Ich kann einfach nicht gut schlafen,weil ich angst habe das er auf irgendetwas sauer ist,ich koennte mir gut vorstellen das es ihn genervt hat das ich ein paar mal zu viel angerufen habe.

Na,ja ich wollte es einfach mal loswerden , weil es mich viel kraft kostet sich darueber sorgen zumachen.

davidkraft, 2 Mai 2007
  2. Also ich würd in nen paar Tagen nochmal anrufen wenn daraufhin keine Reaktion kommt vielleicht noch ne SMS hinterher das du versucht hast Kontakt auf zu bauen um eventuelle Probleme zu lösen und das er sich bitte melden soll wenn er Interesse daran hat dies zu tun. Wenn nicht naja "sein Problem" gut sagt sich als außenstehender leicht ich weiss.

Ich versteh nur nicht wieso man so Sauer sein kann ich mein du hattest Geschäftlich zu tun deshalb hat sich nen Anruf verschoben es war ja nichtmal nen Treffen und daraus sone große nummer machen? :ratlos: Ich find die Reaktion wenn er deswegen Sauer ist ziemlich übertrieben und finde dieses Verhalten ziemlich kindlich...

Alles gute

DoNtKnOwWhOiAm, 2 Mai 2007
  3. davidkraft
    davidkraft (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke fuer deine Antwort !

Ganz genau ich finde auch das die ganze situation einfach kindlich von mir ist,sich ueber diese lage solche gedanken zumachen.
    Die Sorge kommt ja auch vom ungewissen ,ob da doch etwas anderes ist,worauf die Freundschaft in Gefahr waere .
    Bei anderen freunden wenn da ein problem ist,kann ich ins Auto steigen und das problem in Person diskutieren.
    Aber dadurch das er,sehr weit weg wohnt,gibt es keine moeglichkeit sachen in person zuklaeren,und das ist die Angst,weil wenn es ein Streit gibt kann ich nichts machen um an ihn ranzukommen und muss es so akzeptieren.

davidkraft, 2 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warte einfach ein paar Tage ab, vielleicht hat er wirklich Stress und er meldet sich schon bald bei Dir. Wenn nicht, versuch ihn nochmal anzurufen bzw. schreib ihn eventl. ein mail.

Klinchen, 3 Mai 2007
  5. davidkraft
    davidkraft (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hi
    Ja,ich wuerde so gern schon jetzt anrufen um einfach zu wissen,ob alles o.k zwischen uns ist.
    Aber mir ist klar das es dumm waere schon jetzt,anzurufen.

Eine Mail schreiben,ja das ist keine schlechte Idee ,aber ich glaube auch da werde ich noch warten.Aber es faellt mir sehr sehr schwer zu warten.

Ich wuerde gerne noch ein paar Meinungen von euch hoeren , wie ihr mit dieser Situation umgehen wuerdet ?

davidkraft, 3 Mai 2007
  6. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat er ja sein handy verloren...

violecttrica_, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...