Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    2 März 2009
    #1

    Ich habe ein liebesproblem, ich hoffe das ist das richtige forum dafür.

    hey,
    also zuerst mal zu mir ich bin 14 Jahre alt, heiße Eduard, sehe eigentlich ganz gut aus und bin zum ersten mal verliebt in ein Mädchen. Natürlich hab ich es darauf nicht beruhen lassen, als erstes habe ich in der Klasse Augenkontakt gesucht und ihn gefunden, also ich hab ihr tief in die Augen geschaut und sie mir^^

    Dann habe ich am gleichen Tag also heute sie angesprochen, also beim nach hause weg als sie so schön allein war^^, das war schon eine überwindung gewesen^^

    Jetzt habe ich ein problem undzwar die hat den gleichen nachhause weg wie ich. Ich will ihn mit ihr laufen, wie sollte ich das der klarmachen, ich kann ja nicht zu der hingehen und fragen ob ich mit ihr den weg laufen darf xD xD oder doch ??

    dann hab ich noch ein paar probleme undzwar z.b. sie läuft mit ihren freundinen nach hause, und da ist es natürlich schwer sich zu trauen, leider wollen mir meine freunde nicht helfen -.- oder besser gesagt trauen sich net, versteh ich zwar nicht aber egal

    könnt ihr mir tipps geben wie ich die ganze gruppe ansprechen könnte und was ich noch so beachten sollte, ich will nicht als playa bei ihr rüberkommen

    kann einer helfen ????

    Mit freundlichen grüßen Eduard
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2009
    #2
    Wenn die Mädchen alle zusammen nach Hause laufen, dann gehe mit ihnen und sprich nicht nur mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, sondern mit allen. Über Hausaufgaben, Hobbies und was alle so am Nachmittag machen.
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    2 März 2009
    #3
    ok, problem ist manche hassen mich, was soll ich mit denen machen ==??

    sonst wenn ich in ihrer nähe bin kann ich mich auf keine andere konzentrieren^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2009
    #4
    Und warum glaubst du, dass dich die Mädchen nicht mögen?

    Du wirst schon sehen und mit der Zeit lernen, was du davon hast, wenn du dich auf eine versteifst und den anderen keine Beachtung schenkst. Unterschätze als Junge nie die Macht einer Clique bestehend aus Mädchen in der Pubertät. :zwinker:
     
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #5
    das unterschreibe ich! :smile: . da heisst es diplomatisch sein :zwinker: :tongue:
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    2 März 2009
    #6
    ok, dann werd ich mal versuchen die alle anzusprechen, aber ich weiß das die eine mich richtig HASSSSSSTTTT!!!!! vollkommen, die hats mir schon mal direkt ins Gesicht gesagt!!!! und darum denke ich die könnte mir alles verderben
     
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #7
    alles verderben könnte sie dir schon - aber nicht, weil sie dich hasst! :zwinker:
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    2 März 2009
    #8
    ja das ist es ja, habt ihr ürgendwelche ideen , ich bin auch bereit mich zu überwinden , ich habe ja auch meinen charakter vollkommen verändert

    früher habe ich sogut wie jeden fertig gemacht, egal wer es war, sogar wenn es jemand war den ich nicht kenne und einfach so auf der straße sehe

    zum glück hat sie nichts mitbekommen davon, mittlerweile mache ich das nicht mehr und so, aber bei den ganzen sprüchen schimpfwörtern und der routine ist es echt schwer , auf andere gedanken zu kommen:cry:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #9
    @Threadstarter:
    läufst du momentan alleine nach Hause?:ratlos:

    Deine Flamme wirst du nur schlecht aus der Gruppe herauslösen können bzw. würde ich das auch eher für kontrproduktiv halten in der momentanen Phase.

    Würde auch vorschlagen das du dich den ganzen Mädels anschließt und dich wie ein Gentleman benimmst.:zwinker:

    Wie kommst du auf den Gedanken das dich manche von den Mädels "hassen"?:ratlos: Nur weil ihr evtl. bisher nicht viel Kontakt hattet heißt das nicht gleich das sie dich "hassen"... vielleicht kannst du das genauer erklären...
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    2 März 2009
    #10
    wie soll ich sagen, eines tages liefen meine kumpels und ich die straße entlang, da sahen wir die

    und naja wir haben sie alle fertig gemacht und ich am meisten, daraufhin , hat die auch mir direkt ins gesicht gesagt, das die mich hasst, darum bin ich mir sicher dass die es verderben würde, was könnte ich dagegen tun ??

    ein mädchen vergibt ja nicht so schlecht :cry:

    früher war ich echt ein arsch :cry:
    das mit dem Gentleman ist auch schwer, ich hab mich noch nie wie einer benommen :cry:

    und ich laufe mit meinen freunden nach hause, ich hab die schon gefragt, die haben schiss, also das sind andere als die die ich in der geschichte schildere, heute bin ich auf meine Flamme zugegangen, hab sie angesprochen und mein kumpel ist auf die andere seite gegangen und hat mich alleine mit ihr gelassen, das war meiner meinung das richtige verhalten :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 März 2009
    #11
    Hast du dich jemals bei dem Mädchen für dein Verhalten entschuldigt ? :eek:
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    3 März 2009
    #12
    nein, glaub mir bei dem was ich da getan habe, denke nicht das eine einfache entschuldigung reicht, ich werds versuchen, ob das klappt
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #13
    entschuldige dich bei allen für dein vergangenes Verhalten - erwarte aber nicht das dir die "pubertierenden Mädels" einfach so vergeben... - ansonsten hilft zukünftig freundlich zu sein - Mädels sind auch Menschen...
     
  • sagwefwas
    sagwefwas (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    4 März 2009
    #14
    jo, werd ich machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste