Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe ein nette Frau gesehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Day22, 11 September 2005.

  1. Day22
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Letztens kam eine neue Frau in den Englischkurs. Leider kam sie nur probeweise
    vorbei. Sie hat mir sofort gefallen, ich weiss zwar in welchem Laden sie arbeitet,
    aber leider bin ich zu schüchtern sie anzusprechen. Habt ihr mir ev. Tipps dazu?
    Ich bedanke mich schon zum Voraus bei euch.

    Ein Gruss

    Day22
     
    #1
    Day22, 11 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also es wäre doch schonmal ganz einfach, ein Gespräch mit ihr anzufangen: Du gehst in den Laden, wo sie arbeitet und tutst dann ganz überrascht, dass du sie da siehst... geht hin und sagst "Sag mal, haben wir uns nicht letzten XXX im Englisch-Kurs gesehen?" (oder so ähnlich...).

    So hast du schon mal ein Gesprächsthema für den Anfang und dann kannst du eben versuchen mal zu fragen, ob ihr euch nicht wieder seht irgendwann mal und so kannst du vielleicht schon ein Treffen vereinabren, vorausgesetzt sie ist interessiert...

    Komm mach es! Du hast doch nichts zu verlieren oder? Also trau dich! Ich drück dir auch die Daumen... :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe nette Frau
Matthias91
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
31 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
75 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test