Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Habe Ein Problem ....!!!help!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yaa fantasyy, 18 Februar 2003.

  1. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!
     
    #1
    yaa fantasyy, 18 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    weiß gar ned, warum du so panik kriegst, nur weil ihre mutter dran ist. musst ihr ja ned gleich unter die nase reiben, daß du der bist, der ihre tochter bumst.
     
    #2
    snot, 18 Februar 2003
  3. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Findest du es nicht ä bissle gestört, dass du zu ihrer Mutter sagst du hast dich verwählt? Du hättest doch einfach fragen können ob deine Freundin da ist! Des ist ja wohl kein Problem und wenn ihre Mutter sie nachher gefragt hätte wer des war, dann hätte sie ja irgendwas sagen müssen und des hätte dir ja dann egal sein können, oder???
    Also ich an deiner Stelle würde einfach nochmal anrufen und auch wenn deine Freundin nicht da ist fragen ob sie da ist. Des bringt doch sonst alles nichts oda??? Oder ruf ihr halt vorher aufm Handy an, dann ist sie nachher sicher ma Telefon........
     
    #3
    P!NK, 18 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Finde auch du machst bissel zuviel Streß. Sag doch einfach am Telefon wer du bist (also Vorname) und sag dann das du gerne sie sprechen würdest.
    Ruf sie einfach morgen nochmal an und frag.
     
    #4
    mhel, 18 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    *laaach* snot, du bist a wucht... :grin: :anbeten:

    sorry... *räusper*... kleiner freudentaumel über so eine aussage... *hehe*


    @thread
    nö, mal im ernst: ruf morgen nochmal an, meld dich mit vornamen und frag ob sie zu hause is bzw. ob du mit ihr sprechen kannst. - alles kein problem. :zwinker:
     
    #5
    succubi, 18 Februar 2003
  6. snot
    Gast
    0
    was? wie? wo?
    was hab ich gesagt?
     
    #6
    snot, 19 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub das meinte succubi :grin:
     
    #7
    mhel, 19 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich stimm den anderen voll zu. Ruf sie an und frag nach ihr....
    deine fruendin wird doch noch von männlichen wesen angerufen werden dürfen.
    sehe da kein problem..
    also. auf in neues
     
    #8
    Pfläumchen, 19 Februar 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Snot, du wirst meiner neuer Held der Ehrlichen Worte :anbeten:
     
    #9
    chrith, 19 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    man man eines tages wirste ihre mutter sowieso kennen lernen, also bitte!
     
    #10
    Mieze, 19 Februar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub davor hat´er jetzt mächtig muffensausen :grin:
    aber keine angst, die mutter von meiner ex war auch net gut auf mich zu sprechen, aber es hat trotzdem funktioniert mit der Beziehung, schließlich willst ja die tochter und net die alte.
     
    #11
    chrith, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Problem help
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Diablo2-Owner
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2007
13 Antworten