Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem (meiner Mutter gegenüber)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XistenZ, 23 November 2004.

1. XistenZ
    XistenZ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Community!
    Nach fleissigem mitlesen während den letzten Monaten habe ich mich entschlossen auch selbst einmal Hilfe zu suchen :gluecklic:

Um mich selbst einamal vorzustellen:
    Ich bin 19 Jahre alt, Single und arbeite als Applikationsentwickler (Informatik).
    Hobbys: Handball, Squash und Windsurfen (Warte wieder auf den Frühling).
    Das muss Euch momentan genügen, denn ich will ja nicht gerade von jedem erkannt werden :smile:

Wenden wir uns nun meinem Problem zu (genauer gesagt "bin" ich das Problem):
    Es handelt sich um kein eigentliches "Liebes"-Thema, aber ich habe noch kein so "sympatisches" Forum gefunden.
    Um das Problem erst einmal kurz zu Fassen: Ich behandle meine Mutter sehr schlecht :rolleyes2, genauer gesagt ist die Situation ziemlich extrem.

Vieleicht zuerst zu meiner Mutter:
    - Ich liebe Sie so wie ein Sohn seine Mutter liebt, ich will sie niemals verlieren (Kennt ihr ja :smile: )
    - Ich finde Sie ist eine nette Person, d.h. Sie behandelt mich nicht schlecht, hat mich nie geschlagen oder ähnliches
    - Sie hat sich immer um mich gekümmert, d.h. Sie hat mich schon immer unterstützt bei allem usw.

Und nun zu mir:
    - Ich würde am liebsten kein Wort mit meiner Mutter reden. Nur wenn ich gerade "übermässig fröhlich" bin, habe ich freude an einem Gespräch mit Ihr.
    - Ich meide möglichst jeden Augenkontakt mit Ihr (z.B. beim Abendessen), ich sehe fast nur meinen Vater an.