Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem sie anzusprechen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sando, 1 Juli 2005.

  1. Sando
    Gast
    0
    Hallo Community und erneut wende ich mich an euch...

    Also es gibt ein Mädel das verdammt gut aussieht und mit der ich mir eigentlich was vorstellen kann. Habe schon ihre Handynummer von nem Kumpel bekommen und so aber ich trau mich eigentlich nich ihr zu schreiben oder sie anzusprechen. Hat folgende Gründe:

    -Also ich schreib ihr keine SMS; weil is sau dumm find ich so "Hallo, weißt wer ich bin? Ich schreib dir weil ich dich aufm Schulhof gesehen habe...etc." <--- dumm?

    -Und sie anzusprechen trau ich mich auch nich, weil keine ahnung ich habe angst mich zu verquatschen und ich weis halt auch nich genau was ich sagen soll so genau...

    Wie gesagt sie kennt mich noch gar nich, vielleicht vom sehen oder so... Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen was ich machen kann

    Danke euch :grin:
     
    #1
    Sando, 1 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SMS ist scheiße.

    Sprich sie doch einfach mal auf dem Nachhauseweg an. Am besten über die Schule quatschen und dann kannste auch zu anderen Themen übergehen: Wochenende, Hobbies usw.
     
    #2
    Recon, 1 Juli 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch doch einfach mal das nächste mal wenn du sie auf dem Schulhof siehst, mit ihr zu flirten. Guck sie an und wenn sie auch zu dir rüber sieht sie anlächeln!
    Wenn sie zurücklächelt ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!!
     
    #3
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  4. Sando
    Gast
    0
    Ich weis nich is das nich bisschen blöd wenn man sie so ansieht und dann lächelt ich glaub ich würd mir voll blöd vorkommen...

    Ey warum is das nur so schwer...
     
    #4
    Sando, 1 Juli 2005
  5. Hitchhiker
    Gast
    0
    Ich kann ein Lied davon singen...
    Bin in einer vergleichbaren Situation, nur dass es so ausschaut als würde sie sich für mich auch interessieren, aber das mit dem Ansprechen is halt der Mist.

    Mal so nebenbei: DIE SCHULE IST DER UNPASSENSTE ORT, DEN MAN SICH NUR AUSSUCHEN KANN !!!

    Man trifft die Leute echt nie alleine, und wenn man dann jmd. zum Gespräch unter 4 Augen "auffordert", ist doch sofort klar was los ist.
    Zumal, wenn man vorher nie großartigen Kontakt hatte...

    Und ab Donnerstag sind Ferien und dann sehen wir uns für ca 6 Wochen überhaupt nicht, da sie ganz wo anders wohnt und das Ganze wird wohl auseinandergehen...

    Sry für meinen egoistischen Post aber das musste mal raus :herz:

    Ich würde dir raten, unbedingt mit ihr zu reden sonst passiert dir wohl das gleiche wie mir und in 6 Wochen kann man verdammt viele Leute kennenlernen und schon ists zu spät für dich... :frown:
     
    #5
    Hitchhiker, 1 Juli 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    also wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann fällt anrufen wohl auch flach und käme auch ein bisschen blöd... mindestens genauso doof wie ne sms zu schicken.
    kennt dein kumpel, der dir die nummer gegeben hat sie denn näher? wenn ja, würde ich durch ihn mal durch die blume fragen ob sie dich "kennt" und was sie von dir hält. am besten nicht gleich mit der tür ins haus fallen, weisst ja nicht ob sie schon vergeben ist.. da wäre das wohl etwas unpassend :zwinker:

    edit:
    warum haste "vergeben und glücklich" als status drin und bist dann noch auf der suche? (btw :grin: )

    gruß
    [FoX]
     
    #6
    [FoX], 1 Juli 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    ist doch gar nicht so schwer. stell dich mal vorn spiegel und grins dich so an, wie du gern von dir angelächelst werden wölltest :grin: also gut, was ich damit mein ist, dass du mal in den spiegel schaust und einfach nur nett und freundlich und nicht zu aufdringlich oder sonstwas lächelst.
    und genauso kannst du sie auch anlächeln. das ist NICHT schwer!
    auf diese weise bekommt man am einfachsten ein liebes lächeln zurück.
    wenn ihr so schomma blickkontakt herstellt wird es auch nicht schwer fallen ins gespräch zu kommen. vllt. steht sie ja mit leuten aufm schulhof die du auch kennst? dann kannst du da mal hinschlendern und schwupps seid ihr im gespräch. oder ihr redet über gemeinsame lehrer, ist zwar n langweiliges thema, aber da könnt ihr beide was zu sagen.
    wenn sie dir wirklich gefällt und du sie auch wirklich wirklich wirklich auf jeden fall kennenlernen willst, dann sprich sie an!
     
    #7
    GreenEyedSoul, 1 Juli 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    man muss aber beachten dass man im spiegel spiegelverkehrt ist.. *g*
    ne also quadrati hat recht, einfach ansprechen. ich trau mich das auch fast nie, aber find den rat trotzdem gut :schuechte
     
    #8
    kamikazeritter, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem anzusprechen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten