Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe ein problem wenn ich mit meiner freundin schlafen will

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gidi, 29 Dezember 2002.

  1. gidi
    Gast
    0
    also ich bin nun seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen.neulich haben wir das erste mal mit einander geschlafen.also es sollte so werden. es lief ja alles sehr gut eigentlich.ich war schon in ihr drin.nach einiger zeit hatte ich dann einen orgasmus.doch seitdem zeitpunkt würde mein peniz immer schlaffer und ich wurde nicht mehr geil und erregt. wir mussten dann abbrechen. was muss ich dann beim nächsten mal anders machen ?? helft mir bitte... greetz
     
    #1
    gidi, 29 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, der penis von meinem freund wird auch wieder kleiner und schlaffer, wenn er einen orgasmus hatte und danach will er eine zeitlang auch nicht so recht.
    Was ihr machen könnt?
    Ihr könnt im grunde nur deine orgasmus herauszögern indem du päuschen machst oder so.
    Was andres fällt mir a ned ein :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  3. gidi
    Gast
    0
    macht ihr denn danach auch weiter nachdem er einen orgasmus hatte oder is dann schluss bei euch ?? man kann doch nicht einfach den orgasmus herauszögern. da müsste man ja dann pausen einlegen.und das kommt doch blöd wenn man sagt : "los baby lass ne pause machen sonst komm ich so schnell".. was kann man noch machen ?? ist das denn überhaupt was natürliches oder hab ich da was an mir ??
     
    #3
    gidi, 29 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wir machen da dann schon pausen während dem sex, er muss ihn ja nicht rausziehen oder so, ist doch schön sich auch einfach nur zu spüren, oder???

    Danach machen wir nochn kurz weiter, solange er steif ist, aber danach kommt er raus und es wird ne viertel bis halbe stunde pause gemacht und wenn wir nochmal lust haben, geht es weiter :smile:

    Ausserdem denk immer dran, grade am anfang kommt der mann schneller, weil es war neues für ihn ist und er aufgeregt ist, das wird auch länger, weil es nimmer "so aufregend" ist. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  5. gidi
    Gast
    0
    hattest du denn dann schon deinen orgasmus nachdem ihr dann ne längere pause gemacht habt?? oder dein freund ?? weil ich kann mir des net so vorstellen.. mb
     
    #5
    gidi, 29 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hä? Tut mir leid, aber ich weiss nicht, wie du das meinst?

    Die grösseren pausen von viertel stunde meinte ich nach dem sex :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  7. gidi
    Gast
    0
    das hattest du geschrieben :

    Danach machen wir nochn kurz weiter, solange er steif ist, aber danach kommt er raus und es wird ne viertel bis halbe stunde pause gemacht und wenn wir nochmal lust haben, geht es weiter


    ich meine : ob du da schon deinen orgasmus hattest, bevor ihr die pasue gemacht habt ?? weil ihr habt ja dann weiter gemacht ... des meine ich .. mb
     
    #7
    gidi, 29 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich würde mal sagen, dass es eine ganz normale Reaktion deines Körpers war und eigentlich müsstest du das auch wissen!
    Dann wartet man einfach ein bisschen, bei den einen dauerts länger beim anderen gehts schneller und dann könnt ihr wieder loslegen.
     
    #8
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wenn wir die pause machen, dann ist das erste mal sex schon gelaufen und entweder ich hatte meinen (was eh meistens der fall ist) oder ich hatte eben keinen, was auch incht wikrlich schlimm ist, weil sex ja auch ohne orgasmus schön sein kann.

    Und wenn wir dann dann nochmal machen, dann machen wir des aus reiner lust und nicht weil davor noch ein orgasmus gefehlt hat oder so. :smile:

    Verstehst, was ich mein??
     
    #9
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  10. gidi
    Gast
    0
    wie losgegen ?????? meinst nach dem orgasmus nochmal ??
     
    #10
    gidi, 29 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Ehm, ja! Was spricht dagegen?
     
    #11
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  12. gidi
    Gast
    0
    naja ich find des komisch nach dem orgasmus nochmal und nochmal !
    bei mir war des so ,dass mein penis nach dem orgasmus nimmer hoch wollte ... des mein ich ..
     
    #12
    gidi, 29 Dezember 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Deswegen sagte ich ja, dass man noch ein bisschen warten sollte. Mit der Zeit gehts dann wieder.
     
    #13
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  14. gidi
    Gast
    0
    aber wenn wir jetzt so weiter machen,dann wird es für meine freundin doch auch scheisse, wenn sie keinen orgasmus hat.
     
    #14
    gidi, 29 Dezember 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie weiter machen?

    du kannst doch deine freundin auch beim vorspiel zum oragsmus oder wenigstens bis kurzdavor bringen, weil wenn sie kurz davor ist, wird sie dann kommen und dein problem ist gelöst und musst dir nimmer so viele gedanken machen, dass du nicht sofort nach dem orgasmus (was natürlcih und normal ist) nochmal kannst.

    Ich mein, was erwartest du? Du hattest grade erst dein erste mal, du musst erstmal lernen und dein körper muss sich dran gewöhnen, da kannst du noch nicht der super hengst im bett sein. Das geht einfach noch nicht.
    Ausserdem bist du grade mal 15, da ist doch das alles auch noch nicht so schlimm. Mach dir doch keine so grossen probleme, wo keine sind.
     
    #15
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Dann machst du es ihr eben oral, dabei wird sie mit Sicherheit kommen und wenn sie immer noch nicht kommt, dann probiert halt einfach mal weiter. Irgendwann wird sie auch einen haben. Auch wenn es etwas dauert, die meisten Frauen haben Schwierigkeiten beim GV selbst zu kommen.
     
    #16
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  17. gidi
    Gast
    0
    also das nächste mal mit mehr vorspiel und dann oral ?? aber was ist wenn iach dann schon wieder so früh komme und ich sie dann nicht mehr befriedigen kann ???? weil er schon wieder so klein und schlaff ist ?? .. mb
     
    #17
    gidi, 29 Dezember 2002
  18. gidi
    Gast
    0
    was meinst du denn ganz genau mit oral ?? @ lady
     
    #18
    gidi, 30 Dezember 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sie meint mit sicherheit, dass du deine freundin bis zum grossen O leckst :grin:
    Dann ist sie befriedigt und du kannst mit ihr schlafen, ohne, dass du angst hast, dass du zu früh kommst und sie nicht befriedigt ist :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 30 Dezember 2002
  20. gidi
    Gast
    0
    aber ich hab sowas noch nie vorher gemacht und ist das nicht eklig ???
     
    #20
    gidi, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe problem meiner
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test