Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem, wer kann mir Tips geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerrald, 13 Dezember 2007.

  1. Gerrald
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Ich will euch kurz mein Problem schilder.
    Ich(18) habe vor etwa zwei Wochen ein Mädchen(16) kennengelernt. Die Chemie stimmte von Anfang an. Wir unterhielten uns gut etc. Sie ist mir sehr sympathisch und ich ihr auch. Ich habe dann erfahren, dass sie einen Freund hat (15!!). Ihrer Meinung nach kriselt es aber schon länger in der viermonatigen Beziehung welche sie führen. Wir haben dann sehr viel miteinander geschrieben und auch telefoniert. Ich habe mich in sie verknallt... Schliesslich haben wir auch etwas miteinander unternommen, ich lud sie zum Mittagessen ein. Dann gestern Abend hat sie 'erfahren' das ich mich in sie verknallt habe.. Wir haben später noch telefoniert und ich habe ihr gesagt, dass sie mir es lieber jetzt als später sagen soll wenn ich keine Chance bei Ihr habe. Si antwortet, dass sie mir nicht sagen könne ich hätte keine Chance, sonst würde sie lügen. Ihren Freund liebt sie aus meiner Sicht nicht mehr, kann das aber nur aus einer gewissen Distanz beurteilen.
    Wie soll ich mich verhalten? Ich weiss, dass auch von ihrer Seite ein gewisses Interesse an mir vorhanden ist. Dennoch hat sie noch immer ihren Freund. (Ein Verhältnis zwischen den beiden besteht allerdings kaum noch, d.H. sie sehen sich nur in der Schule, sonst kaum)

    Habt ihr ein paar Tips, eigene Erfahrungen?

    Ich danke euch allen schon im Voraus!
    Gruss Gerrald
     
    #1
    Gerrald, 13 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie weiß jetzt was du denkst. Jetzt ist sie dran!

    Warte ab, was sie macht. Wenn ihre Beziehung wirklich so kaputt ist, wird sie die Beziehung beenden und zu dir kommen.

    Wenn sie das nicht macht, hat es auch keinen Sinn, dich noch weiter zu engagieren.

    Hat sie denn was in die Richtung gesagt, dass sie sich trennen möchte?
     
    #2
    User 48246, 13 Dezember 2007
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Gerald

    Ja ich hätte da schon eine Idee wie du dich verhalten könntest. Zunächst einmal, bestehe in Zukunft auf keine Entscheidungen mehr von ihrer Seite, sonnst hast du verschissen. Geh damit nun ganz locker um. Verliebtsein ist ein schönes Gefühl, welches dir aber soooo viele Frauen schenken können.

    Sei also gewiss, sie ist nicht die einzige Frau für dich auf dieser Welt, es gibt 100te in deiner Umgebung welche für dich in Frage kommen würden.

    Lass sie diese ganze Sache für sich ausmachen und mach erstmal wieder was anderes... Geh mit freunden weg, schreib ihr nicht mehr so viel und lenk dich ein wenig ab.

    Sie kommt schon von alleine, je mehr du drängst, desto kleiner werden deine Chancen. Je weniger du drängst, desto interessanter machst du dich...

    Mietzie sieht das schon richtig, sie ist am Zug...

    Achilles
     
    #3
    Achilles24, 13 Dezember 2007
  4. Gerrald
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja, sie hat mir gesagt, dass es schon seit einiger Zeit nicht mehr so ist wie am Anfang und sie sich schon über das Gedanken gemacht hat. Soll ich einfach mal warten bis sie von sich aus schreibt und einfach eher ein bisschen ruhiger vorgehen?
     
    #4
    Gerrald, 13 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:

    Und bevor da irgendwie mehr läuft mit euch, sollte sie auf jeden Fall ihre Beziehung beendet haben.
     
    #5
    User 48246, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem mir
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten