Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saviola_17, 28 Februar 2006.

1. Saviola_17
    Gast
    0
    Hallo.

Ich bin 16 jahre alt und ich finde meinen Penis zu klein

(13 cm wenn er steif ist)!

Ich hatte auch noch nie sex, weil ich angst habe das mein Penis

nicht in die Scheide passt!

kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Saviola_17, 28 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 28 Februar 2006
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, der link ist scho echt gut
    wollte auch nur noch ne kleine randinfo geben:

ab 8cm spüren die fraun erst was und der rest ist dann eigentlich fast egal! also, im ernst, dafür brauchst dich nicht schämen!

ich habe nen guten freund dessen ist noch kleiner und er ist stolz drauf.

kuschelschnecke, 28 Februar 2006
  4. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    die länge ist nicht entscheidend, sondern der umfang, frag mal deine mom wenn du dich traust, die wird dir das bestätigen...
    stell dir nur mal vor du würdest noch hornzipfel bekommen?!was dann?

User 54534, 28 Februar 2006
  5. 5euro
    Gast
    0
    Was sindn Hornzipfel?

5euro, 28 Februar 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt doch mehr drauf an wie du damit umgehst , und nicht wie lang oder wie kurz er ist.. :engel:
    Ich versteh das nicht wieso Jungs sich immer Gedanken über die Größe machen müssen:cool1:

Die Hornzipfel sind kleine, bis zu einigen Millimeter langen Hautzipfel, die durchblutet sind. Sofern sie nicht entzündet sind, sind sie auch nicht mit Eiter gefüllt und können daher auch nicht "ausgedrückt" werden. Sie kommen überwiegend am Eichelrand und am Vorhautbändchen vor. Die Anzahl variiert stark und kann von einigen wenigen bis zu einigen Hundert reichen und dabei in einer oder mehreren Reihen gänzlich um den Eichelrand herumführen.
    Wie gesagt sind die Hornzipfel keine Krankheit oder gar ansteckbare Geschlechtskrankheit und sind daher auch nicht durch Sex auf andere Personen übertragbar. Es sind auch keine Genitalwarzen mit denen die Hornzipfel sehr oft verwechselt werden. Die Hornzipfel sind ein so genanntes entwicklungsgeschichtliches Relikt. Das heißt, dass dies ein Überbleibsel aus der Entwicklung des Menschen ist. Wie z.B. die Behaarung auf dem Rücken bzw. am ganzen Körper hatte dies zu Urzeiten eine Funktion, die aber heute nicht mehr gegeben ist. Es ist aber so, dass heutzutage trotzdem ein gewisser Anteil der Menschen noch immer die Hornzipfel aufweist. Dieser Anteil liegt in Deutschland bei ca. 10-20 % der Männer. Wenn ihr die Hornzipfel also habt, seid ihr nicht allein, denn in Deutschland sollten ca. 5 Millionen Männer die Hornzipfel haben. Die Hornzipfel werden nicht als Krankheit angesehen sondern als anatomische Variation und als so genannter Normalbefund. Es ist also aus Medizinischer Sicht keine Behandlung notwendig.:engel:

Einfach mal bei Google reinklicken:zwinker:

-Luna-, 28 Februar 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau.

Warum sich Jungs allerdings darüber den Kopf zerbrechen weis ich ned. Tu ich ned.

Kenshin_01, 28 Februar 2006
  8. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich mach mir da keinen kopf drum, es ist sowas von unwichtig ob einer jetzt 9cm oder 22cm hat, die länge ist sowas von unwichtig, dass gibt es gar net.du hast angst das er nicht in die vagina kommt?wenn er steif ist, dann geht das auch!

hast du ne freundin und willst mit ihr schlafen?

User 54534, 28 Februar 2006
  9. 5euro
    Gast
    0

Oh, ich glaub, ich hab sogar so welche:kopfschue

5euro, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...