Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe ein problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von foreverr, 19 Mai 2003.

  1. foreverr
    Gast
    0
    hallo

    also ich bin neu hier und versuche einfach mal zu erzählen was ich für ein problem habe.

    ich habe mich in eine schul kollegin verliebt die ich schon 3 jahre kenne, wir haben viel sms geschrieben ect. hald gute kollegen aber jetzt habe ich mich in sie verliebt und mein bester kolleg auch und ich weiss nicht was ich machen soll er weiss nicht das ich sie liebe......ich habe mit ihr über meinen kolleg gesprochen und sie meinte: das sie nichts von im möchte und das sie von nichts wusste tja wir haben uns richtig gut unterhalten.ca 2 tage später haben wir bei einem kolleg abgemacht wir waren zu 6t und hatten viel spass.....ich hatte einbisschen zu viel alk wir lagen da so rum und haben uns festgehalten es war sehr schön aber ich weiss nicht ob das freundschaftlich war oder das es heissen sollte ich liebe dich........sie hatte aufjedenfall nicht viel alk und wusste was sie tut (ich eigendlich auch)ich weiss eifach nicht was sie für mich empfindet.

    es ist wirklich eine besch..... situation, ich weiss nicht was ich machen soll. und ich denke mein kolleg soll erfahren das sie nichts vom ihm will sonst macht er sich falsche hoffnungen (wie ich?!?!?)

    bitte hilft mir
     
    #1
    foreverr, 19 Mai 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    tja du hast nicht viele möglichkeiten!
    entweder du traust dich und sagst dass du dich in sie verliebt hast oder du tust es eben nicht und "leidest" weiter. ansonsten versuch doch einfach mal dich öfters mit ihr zu treffen und sie besser kennen zu lernen bzw. sie dich besser kennen lernen zu lassen.
     
    #2
    Woohoo, 19 Mai 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du mit ihr schreibst, kannst du auch ein HDL oder HDGDL anfügen. Siehst ja was sie schreibt wenn si antwortet. Oder du sagst es ihr, denn ganz abgeneigt kann sie ja nicht von dir sein sonst wäre sie wohl nicht so "weit" gegangen!

    Ich würde sie das aber mit dem Freund klären lassen. Sonst ist das eine blöde Situation, wenn du es ihm sagst.
    Finde ich.

    Viel Glück

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #3
    ToreadorDaniel, 19 Mai 2003
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    blau hi, also ich denke das du auf jedem fall deinem freund sagen solltest das sie nicht´s von ihm will. wenn er wirklich dein freund ist dann musst du ihm das schon sagen.
    da ich selbst weiblich bin kann ich nur von mir aus gehen, aber ich kuschel auf jeden fall nicht ohne grund mit einem jungen. ich weiß ja nicht wie andere mädels das sehen! hat sie denn keine beste freundin? sonst könntest du die vielleicht mal fragen ob sie schonmal etwas über dich gesagt hat, ob sie dich mag und so. oder du nimmst allen mut zusammen und fragst sie selbst.
    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!!

    liebe grüße
    :engel:
     
    #4
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  5. foreverr
    Gast
    0
    vielenvielen dank

    ich denke ich warte mal ab, ich glaube ich bin einfach ein guter kolleg für sie, ich darf mir jetzt einfach nicht zu viel hoffungen machen.
     
    #5
    foreverr, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten