Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Athem, 18 Februar 2004.

  1. Athem
    Gast
    0
    Also ich bin jetz schon neun Monate mit meiner Freundinn zusammen!
    Nur haben wir uns in letzter Zeit etwas öffter gestritten wobei ich auch öffters den Streit gesucht habe! Sie war letzten Freitag das letzte mal bei mir!
    Sie sagt das sie mich im momment einfach nicht sehen kann und nicht so weiter machen will wie gewohnt dafür sei einfach zu viel Streit gewesen!
    Wir haben uns auf Montag geeinigt also dann sehen wir uns wieder!
    Ich halte das nur kaum aus , ich weis auch garnicht richtig was ich ihr am Telefon sagen soll da die Angst sie zu verlieren einfach zu groß ist!
    Kann mir vielleicht jemand einen Rath geben wie ich mich verhalten soll!

    Ich bräuchte da echt en guten Rath!
    bitte

    by Athem
     
    #1
    Athem, 18 Februar 2004
  2. Meisje
    Gast
    0
    mein rat: hör auf streit zu suchen bzw. werd dir klar (ich glaub das ist schon passiert) wieviel sie dir bedeutet ..

    zweitens: sag es ihr das du angst hast sie zu verlieren .. besser noch, schreib einen brief oder eine mail mit all deinen gefühlen und versuch zu erklären was du denkst...


    grüssli, das meisje
     
    #2
    Meisje, 18 Februar 2004
  3. Athem
    Gast
    0
    ich hab ihr das ja schon gesagt, und sie sagt ja auch sie liebt mich! Aber mir amcht das im Momment ein bisschen Angst weil sie mich nciht sehen kann!
    Ich meine ein Brief ist ja eine Persönlichere Sache das würde vielleicht mehr bringen als nur eine Email , auchw enn sie nicht weit von mir weg wohnt!
     
    #3
    Athem, 18 Februar 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber lass ihr einfach mal Zeit.
    Es ist vor allem wichtig, dass du ihr sagst, wie wichtig sie dir ist, umso besser wenn du es schon getan hast. Einen Brief finde ich auch eine sehr schöne Idee, mach das doch.
    Kämpfe um sie, wenn du sie nicht verlieren möchtest.
     
    #4
    Sternenzauber, 18 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ich würd sie mal ein paar tage in ruhe lassen und dann mich bei ihr melden und sie um eine Ausprache zu bitten in aller ruhe..zeig ihr dabei das sie dir wichtig ist.
     
    #5
    Miezerl, 18 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Moment kannst du wohl nicht viel machen. Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Wenigstens weißt du, dass es am Montag vorbei ist. Dieses "Glück" haben manche nicht.
    Und nach der kleinen Auszeit ist es ganz wichtig, dass sie merkt, dass du deine Fehler eingesehen hast und vor allen Dingen, dass du sie änderst. Ansonsten besteht stark die Gefahr, dass du sie für immer verlierst.
    Also reiß dich in Zukunft am Riemen.
     
    #6
    User 7157, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten