Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hyperion, 17 Mai 2002.

  1. Hyperion
    Gast
    0
    Wenn ich mit meiner besten, einzigen und mitlerweile sehr sehr sehr lieb gewonnen freundin was unternehme oder mal einfach den Tag verbringen dan sagt sie das es sehr schön für sie war und wir es auf jden fall es wiederholen sollten! Danach meldet sie sich aber für tage teilweise für wochen nicht mehr! Was soll mir das sagen? Macht sie mir nur nen gefallen damit ich mich besser fühle, wenn sie sagt das es schön war? Wie soll ich das verstehen! Soll ich sie drauf ansprechen? Ich will sie aber zur garnichts zwingen!
    Bitte hilft mir! Ich weiß es nicht mehr weiter! Was soll ich eurer neinung nach machen?:cry:
     
    #1
    Hyperion, 17 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also von dem, was du erzählt hast, kann ich mir auch keinen Reim draus machen. Dazu bräucht ich mehr Details.
    Aber ich denk mal, es ist immer noch am besten, wenn du mit ihr darüber redest. Das sollte in einer Beziehung ja eigentlich möglich sein. Wir können hier ja auch nur spekulieren und letztendlich kommst du wahrscheinlich nicht drum rum, deine Freundin darauf anzusprechen, wenn du dir deshalb Sorgen machst.
     
    #2
    Jemima, 18 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jemima:
    So wie ich es verstanden habe, hat er mit dem Mädchen doch keine Beziehung!?

    Sie ist für ihn eine sehr lieb gewonnene Freundin. Das steht doch so da....

    :smile:
     
    #3
    Schnupp, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Hyperion
    Gast
    0
    Nein sie ist nicht meine freundin!!Ist ein anderes Thema!!

    ich wüßte nur gerne warum sie das macht!!...................

    ..........vieleicht liegt es einfach bei mir...................

    ................Ich weiß wie gerne sie unterwegs ist oder motorad fährt aber ich kann ihr nichts des gleichen bieten....................aaahhhh ich lass es einfach! ich will niemanden zu etwas zwingen! es soll wohl so sein, eine person die man liebt so gut wie nie zu sehen...........wat solls...................cu
     
    #4
    Hyperion, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jemima
    Gast
    0
    Ja gut, dann ist sie halt nur eine sehr gute Freundin, aber wenn du wissen willst, warum sie sich so verhält, kannst du sie doch einfach drauf ansprechen, oder?
     
    #5
    Jemima, 18 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten