Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety21, 22 April 2005.

  1. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    thema erledigt :smile: :smile: :smile:

    LG Sweety21
     
    #1
    Sweety21, 22 April 2005
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Wenn du weißt, dass es nicht hierher gehört, warum postest du es dann?
    Achja, hast du auch schonmal den dicken Roten Text gesehen, der unter dem Betrefffeld steht, wenn du ein neues Thema schreibst?

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 22 April 2005
  3. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    LG Sweety21
     
    #3
    Sweety21, 22 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich antworte trotzdem mal *gg*..

    wo genau liegt eigentlich dein problem?..hast du angst vor der reaktion deines freundes etc.?..

    ansonsten würde ich sagen, daß du einfach in den sauren apfel beissen musst und es deinem freund in einem ruhigen moment sagen solltest...
     
    #4
    Speedy5530, 22 April 2005
  5. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Nun sei mal nich beleidigt, der Admin macht doch nur seinen (Moderator-)Job. Sowas passiert schließlich jeden Tag und nervt auf die Dauer und er muss seine Foren-User-Herde ja irgendwie unter Kontrolle haben (nich negativ gemeint), verstehe es schon.
     
    #5
    BlackSun, 22 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nun ja ...
    Dieses Board hat nicht ohne Grund verschiedene Unterforen, denn anders wäre es wohl kaum möglich bei gut 26.000 Usern und über 1 Million Beiträge auch nur halbwegs etwas Ordnung hineinzubringen.
    Man mag zwar unterschiedlicher Ansicht sein, aber ich denke mal die Leute hier haben sich schon ihre Gedanken gemacht warum die Aufteilung so ist wie sie ist und nicht anders.
    Und dass dein Problem im Forum "Sommer Urlaub 2005 mit Planet-Liebe" absolut unpassend war dürfte einleuchtend sein :zwinker:
    Es kommt mit Sicherheit ständig vor dass Themen in den falschen Foren erstellt werden. Meist geschieht dies aus Unwissenheit bzw. Versehen, was kein großes Problem ist denn dann wird einfach verschoben und man wird ggf. freundlich auf den Fehler hingewiesen und gebeten das nächste mal doch bitte das richtige Forum zu wählen.
    Wenn man dann aber, wie in deinem Beitrag, lesen muss "das Thema gehört zwar nicht hierhin aber es muss sein bin verzweifelt" kann ich schon verstehen wenn die Reaktion nicht ganz sooo freundlich ausfällt, zumal "Ich habe ein Problem" als Betreff ziemlich nichtssagend ist.
    Der (eigentlich nicht zu übersehende) Hinweis man möge doch bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen hat durchaus seine Berechtigung, oder sollen im Kummerkasten nur "Ich bin traurig"-Threads stehen?

    So, und nun zum eigentlichen Thema :zwinker:

    Warum hast du das Seminar denn abgelehnt?
    Ich mein, mehr als dass es auch nichts bringt kann ja nicht passieren.
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test