Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein riesen Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DjFeli, 8 Juli 2004.

  1. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo ihr
    Ich hab wie oben schon genannt ein großes Problem mit mir selber, oder besser mit meinen Gedanken.
    Also ich habe nun seit 7 Monaten eine Wundervolle Beziehung meines Lebens.
    Nur seit 3 tagen habe ich ein wirklich seltsammes Gefühl in meinem Kopf das ich einfach nicht wahrhaben möchte.
    Ich hasse dieses Gefühl, denn es fühlt sich an als ob ich sie nicht mehr so liebe wie früher.
    Nun will ich fragen ob liebe sich ändern kann in so einem kurzen Zeitraum, und ob liebe immer gleichstark ist, oder auch mal schwächer werden kann.
    Und ob man etwas dagegen tun kann, und ob es wieder weg geht.

    Ich weiss im moment einfach nicht weiter, ich kann mein ein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
    Vieleicht noch so eine kleine Beschreibung von unserem Umfeld.
    Sie ist 15 und ich werde bald 16.
    Wir gehen zusammen in die gleiche Klasse und haben schon seit mehreren Jahren gefühle füreinander.Und ich habe mit ihr so viel erlebt viele andere Gefühle die ich vorher noch nicht kannte.Und wenn nun meine liebe nicht mehr ausreicht, geht alles, aber auch wirklich alles den Bach runter.
    Kann liebe von einem auf den anderen Tag verschwinden ?

    bitte helft mir !!!! mir geht es so dreckig
     
    #1
    DjFeli, 8 Juli 2004
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ohne dir nahetreten zu wollen, aber in deinem Alter ist das leben viel schnellebiger; da geht bestimmt auch die liebe schneller verloren.

    pepp die Beziehung wieder auf, mach dir selber klar, wie wichtig sie dir ist; und stelle dir einmal vor wie es ohne sie wäre.
     
    #2
    the_Mistress, 8 Juli 2004
  3. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ich weiss das ich noch sehr jung bin das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe.
    Aber ich mach mir selber so viele Gedanken, und sie ist mir wirklich einfach wahnsinnig wichtig und ich halte mir das auch ständig vor augen.
    Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob Liebe mal stärker mal schwächer vorhanden ist, und wenn ja ob das schon mal jemand ähnlich erlebt oder gefühlt hat.
    Weil sie liebt mich wirklich über alles, und ich habe mich gerstern zu ihr gesetzt als sie bei mir war, und wir haben beide 3 stunden redet,geweint, und wieder geredet.. und wir haben uns gedacht das wenn wir uns seltener sehen und das private von der schule trennen es wieder berg aufgeht mit uns.
    und das schlimme ist eben das, alles bis vor (3 tage sind es inwischen in denen es mir so dreckig geht) in ordnung war.also es gibt keinen Grund dafür das meine liebe nicht mehr so da ist oder ?sie ist bestimmt das weiss ich nur im moment fühlt es sich so an.vieleicht will ich es einfach nicht wahrhaben bitte helft mir, ich brech fast jede stunde min 1 mal in tränen aus wenn ich daran denke sie zu verlieren.
    grüße ein echt toal trauriger feli :frown:
     
    #3
    DjFeli, 8 Juli 2004
  4. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Nix überstürzen...ist doch ganz normal, dass die erste Verliebtheit vorbei ist...sind jetzt nicht eh(bald) Ferien? Dann trefft euch doch erstmal eine Weile nicht und guckt dann, was noch so übrig geblieben ist.
    Und wenn da nix mehr ist, dann wäre es falsch an so einer Beziehung festzuhalten, das ist halt der Lauf des Lebens, ihr werdet es überleben...!
    Aber vielleicht merkt ihr oder du vielmehr ja dann doch, dass sie dir fehlt...
     
    #4
    Calla, 8 Juli 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das doch recht eindeutig nach lLiebe an, wenn es dir wirklich so schlecht geht wie beschrieben. Es ist halt nicht mehr die erste Verliebtheit aber vll. kann man ja wirklich von Liebe reden ... oder kann es sein, dass du sie mehr als eine "beste Freundin" haben möchtest ???
    - Richitg verliebt bin ich auch nicht mehr ... aber ich denke schon, dass ich meinen Schatzi liebe. Bei uns ist es so, dass wenn wir uns eine Woche (was schon extrem lange ist) nicht gesehen haben, alles wieder viel aufregender wird. Dann hat man sich mehr zu erzählen, als wenn man den ganzen Tag aufeinanader hockt. ... und das Verlangen nacheineneader ist auch größer !!!
    Probierts aus, bin mir sicher das wird wieder !!!
     
    #5
    Fruechtchen, 8 Juli 2004
  6. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ahh danke leute, das gibt wieder nen bissen mut, ich lass es einfahc mal auf mich zukommen, in den ferien wird sich zeigen was los ist, ich geh erst ma was zocke und mich mit freunden unterhalten also mich genrell etwas ablenken :smile:

    mfg feli
     
    #6
    DjFeli, 8 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Bei mir is's so, wenn ich mal meinen Freund nicht sehe, dann vermisse ich ihn schon ziemlich. Gerade dann, wenn wir sonst eigentlich immer die ganze Zeit zusammen sind und dann mal 1, 2 Tage nicht. Da fehlt einem so richtig was.

    Deshalb, seht euch mal ein paar Tage nicht und schon wirst du sehn, dass du sie ganz doll vermissen wirst. :smile:
     
    #7
    Lita, 8 Juli 2004
  8. Jiffgle
    Jiffgle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab genau das selbe problem, nur anders rum :cry:
    sie hat mir von alldem erzählt, bin voll fertig deswegen. wir haben jetzt 1 woche kein kontakt. dann werd ich sehen, ob sie dann wieder weiss, ob sie mich noch liebt oder ob sie nur aus gewohnheit mit mir zusammen ist.
     
    #8
    Jiffgle, 8 Juli 2004
  9. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ok danke, ich werd einfach mal euren Rat befolgen, noch mal vielen dank an dieses klasse Forum :smile:

    mfg Feli
     
    #9
    DjFeli, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe riesen Problem
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
Test