Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ein so großes Verlangen nach ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 7 Dezember 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    closed

    closed
     
    #1
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Genau da liegt das Problem!

    Wir liegen zusammen auf dem Bett küssen uns zwei Minuten...aber halt immer ohne Zunge...dann Probiere ich es ganz zärtlich ihre Lippen weiter auseinander zu bekommen - Vergebens! Dann Plan 2...ich versuche einfach ihr mit meiner Zunge zu zeigen das ich sie gern so küssen würde...wieder keine Reaktion...bis auf das, sobald ich das mache, sie nach wenigen Sekunden aufhört zu küssen...
     
    #2
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  3. Ren
    Ren
    Gast
    0
    versuch doch einfach offen darüber mit ihr zu reden.
    ich denke nicht, dass es schaden kann.
    eher im gegenteil; sie fühlt sich von dir begehrt.

    aber das ganze natürlich nicht sofort aufdringlich gestalten.
    komm nicht sofort mit deinen wildesten phantasien etc.
     
    #3
    Ren, 7 Dezember 2005
  4. [[T.G]]
    Gast
    0
    Soll ich ihr einfach so sagen dass ich sie gerne mit zunge küssen würde?
    Ich habe letztens zu ihr gesagt das ich mir sehr wünschen würde das sie mich jetzt küsst, sie fand das tootal süß...ich weiß aber nicht ob es so gut kommt wenn ich ihr da soein gespräch aufbinde...oder?
     
    #4
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest aber ein Gespräch mit ihr führen,zu Anfang hätte ich jetzt auch sazu geraten,ihr einfach zu zeigen,dass du mehr möchtest,aber da du das schon versucht hast und sie dich zurückgewiesen hat,hilft nichts anderes und du solltest mit ihr darüber sprechen...hat sie denn vllt vor dir noch keine Beziehung gehabt und du bist ihr erster Partner und sie hat evtl noch keine Erfahrung,d.h. hat auch noch nie einen Mann mit Zunge geküsst?! Vllt traut sie dich nicht und hat angst davor was falsch zu machen?!
    Ich weiß es nicht,kenn sie ja nicht,also isses schwer,Prognosen aufzustellen...Rede mit ihr :zwinker:
     
    #5
    Snegge, 7 Dezember 2005
  6. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja ich bin ihr erster Freund - dementsprechend hat sie auch noc keine Erfahrungen und Angst etwas falsch zu machen. All das hat sie mir schon gesagt, und ich habe versucht ihr zu sagen und zu zeigen das sie keine angst haben muss...es hat sich auch schon viel geändert. Sie hat mich zu anfang nichtmal richtig anfassen "können"...das hat sich soooo schöön geändert - diese Beziehung ist wundervoll - ABER ich bekomme sie nicht dazu mich zu küssen. :eckig: Wie kann ich ihr denn das sagen? Ich finde es schwer zu ihr zu gehen und ihr zu sagen das sie mich doch bitte mal "richtig" küssen möchte... :zwinker:
     
    #6
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Angst schaltet sich nicht von heute auf morgen ab...Ihr seid noch nicht lange zusammen,lass ihr Zeit,Zeit dafür,dir erstmal richtig vertrauen zu können...ich denke,wenn sonst alles so prima läuft,wird das auch noch werden...und darauf ansprechen halte ich immer noch für die beste Idee...einfach mal,wenn ihr beide schön aneinander gekuschelt im Bett liegt und die Stimmung schön entspannt ist,sie vorsichtig drauf ansprechen...und wenn sie dann sagt,dass sie ja nicht weiß wie es geht,nimmst du sie in Arm und zeigst es ihr*romantische vorstellung*
    Ich bin ganz optimistisch,dass das was wird:smile:
     
    #7
    Snegge, 7 Dezember 2005
  8. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich habe nur die Angst das sie sich dann irgendwie gedrängt fühlt....
     
    #8
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    ach quatsch...und wenn,dann sagt sie dir halt,dass sie noch nicht so weit ist...auch nicht schlimm,dann wartest du halt noch ein wenig...!!
     
    #9
    Snegge, 7 Dezember 2005
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Da hätte ich mal eine Frage zu, stillst Du Dein Verlangen dadurch, dass Du PoronoBilder guckst oder wo lässt Du Deine sexuelle Lust???? Du kannst es ja mit Deiner Flamme noch nicht ausleben...was tust Du dann???
     
    #10
    emailforme, 7 Dezember 2005
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Wenn sie Angst hat, etwas falsch zu machen, dann erzähl du ihr doch einfach, dass du das kennst, dass es dir vor deinem ersten Kuss genauso ging, oder dass deine Exfreundin z.B. nicht sooo toll küssen konnte...irgendsowas, wo sie denkt "Mensch, dann bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht". Kannst ja auch was erfinden. Ansonsten würd ich dir raten, einfach keine Versuche mehr zu starten, sondern solange zu warten, bis sie es selber nicht mehr aushält vor Verlangen...

    Ich hatte auch immer Amgst vorm ersten Kuss. Aber ein Bisschen Alkohol und eine riesige Verliebtheit haben sie mir genommen. Außerdem konnte der Typ selber nicht knutschen :grin: Haben es uns dann aber gegenseitig beigebracht.
     
    #11
    misty-dawn, 7 Dezember 2005
  12. [[T.G]]
    Gast
    0
    Erstmal finde ich das:
    Echt nicht in Ordnung...ich möchte eigentlich über meine Freundin reden...

    Naja und jetzt stehe ich zwischen zwei Türen...

    die eine ist das ich sie kommen lasse...einfach keine versuche mehr starte und selber hier vollkommen unter entzug leiden werde^^

    und die andere das ich mit ihr rede aber nicht weiß wie sie darauf reagiert und ich ihr vielleicht zu schnelll bin!

    das ist echt doof - ich weiß nicht was ich amchen soll
     
    #12
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  13. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Warte einfach ab. :smile:

    Na gut, warten kann in Extremfällen dauern, aber wenn sie nicht möchte hast Du keine Chance.
     
    #13
    Dreamworld, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe großes Verlangen
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Test