Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe eine frage an alle Frauen, die nicht mit Männer schlafen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kathrina, 19 Oktober 2005.

  1. Kathrina
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Hier ist meine beiden Fragen: 1Wie verwöhnt ihr eure liebste? So einen Umschnalldidlo finde ich nicht gerade erotisch, 2gibt es auch eine Dildovariante, die man in die eigene Scheide drückt und dann seine liebste glücklicher macht?
     
    #1
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich hab schon mal son Dildoteil gesehen... kann mich bloss nicht mehr erinnern wo.
     
    #2
    User 32843, 19 Oktober 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,
    ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich denke ich kann dir trotzdem weiterhelfen.
    Ein umschnalldildo ist doch für beide gedacht, wenn du ihn anhast geht der in diene eigene vagina und die deiner freundin...
    es gibt auch doppeldildos, ganz lange dinger die an beiden enden wie ein penis geformt sind, sind meist auch biegsam und gehen überrall dahin wo du willst....
    ach ja und die umschnalldildos gibts in drei varianten... immer mit penis vorne dran - ist ja logisch... dann entweder für die eigene vagina, für den anus oder alles zusammen...

    frage beantwortet???
     
    #3
    MystikDragon, 19 Oktober 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    ich bin zwar auch nicht lesbisch, aber dieser Doppeldildo ist schon ne gute Idee.
    Ein Dildo mit zwei den gleichen enden.
    Schau mal bei P***O rein da gibts das zu kaufen.Vielleicht findest du ja noch mehr interessante sachen. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    Mummelbärchen, 20 Oktober 2005
  5. Kathrina
    Gast
    0
    also gibt es keine art, die man nicht umschnallen muss?
     
    #5
    Kathrina, 20 Oktober 2005
  6. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Na doch, diesen Doppeldildo ... hat zwei Enden ... den mußt du dann halt selbst halten oder halten lassen und euch gegenseitig einführen.
     
    #6
    Pianoman, 20 Oktober 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Doch, die langen Doppeldildos muss man sich nicht umschnallen.

    Ein Ende ist in dir, das andere Ende in ihr.
     
    #7
    Dreamerin, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe frage alle
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten