Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe eine frage (itte um hilfe)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaneDuar, 19 Januar 2003.

  1. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich habe ein problem
    Also ich habe eine freundin mit der ich glücklich zusamm bin es ist einfach alles perfekt schon fast nciht mehr normal (im guten sinne)
    Wir liebe uns unglaublich ich sie und sie mich darauf vertraue ich sehr.

    Aber ich habe ein prolem ich habe unglaubliche angst sie zu verlieren und wenn sie mal ein tag etwas naja nciht ganz so verliebt also mir nicht sagt ich liebe dich usw. dann geht es mir gleich schlecht das hat mehr und mehr zugenommen mitlerweile leide ich darunter obwohl ansich ja alle in ordnug ist.

    ich hatte heute denn ersten naja fast streit weil sie das stört wenn sie mal was macht und ich gleich wie sie sagt schmolle.
    das kann ich verstehen denn es stört mich selber aber so fühle ich in denn moment und ich habe angst die Beziehung zu gefärden wenn das überhand nimmt.
    Woran liegt das das ich so fühle obwohl alles ok ist?

    Und was kann ich dagegen tun?
     
    #1
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Was das ist? Das nennt man Liebe :smile:. Und es is doch logisch, wenn du sie so sehr liebst, das du angst hast das du sie verlieren könntest.
    Dagegen tun? Das weiß ich nicht. Aber ich glaube nich das das abnormal ist, was du da durchmachst.
     
    #2
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  3. KaneDuar
    Gast
    0
    Ja

    ja das weiss ich das hatte sie auch aber langsam sollte es doch nachlassen das es nie weg geht weiss ich aber es ist naja einfach zu stark das ganze ich leide jeden tag darunter obwohl ich überglücklich sein sollte.

    Das meine ich und versteh ich nicht
     
    #3
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hast du schonmal mit ihr drüber gesprochen ??
     
    #4
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    natürlich hat man angst, den partner zu verlieren, wenn man ihn liebt, aber fang deswegen bloß net an zu klammern, damit machst du es dir sonst selbst kaputt...
     
    #5
    Mieze, 19 Januar 2003
  6. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich

    Ich habe mit ihr darüber geredet und sie sagt das das dumm von mir ist weil sie mich so liebt aber ich fange andauernt an zu zweifeln an ihrer liebe und wenn sie mich nciht irgentwie bestätigt gehts mir gleich schlecht.
    Das nimmt mich tierisch mit weil ich das nciht kapier das war vor ihr nie so gewesen nie so extrem.


    und mit denn klammern klar will ich sie so oft sehen wie es geht und das weiss sie. aber wenn sie sagt nein heute mal nciht sage ich ok kein problem.
     
    #6
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich kann dir da leider keinen rat geben... mich würden aber die natworten anderer dadrauf interessieren...
     
    #7
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  8. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <---- wieso schreibst du dass dann hin die antworten kommen so oder so?
     
    #8
    Samael, 19 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd auf *sternchenjagd* tippen...
     
    #9
    Mieze, 19 Januar 2003
  10. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

    Ich brauche hier echt hilfe irgentwie also bitte helft oder schreibt ncihts ich wäre sehr dankbar darüber:ratlos:
     
    #10
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gibt sie dir denn gründe dafür, dass du an ihrer liebe für dich zweifelst?!
     
    #11
    Mieze, 19 Januar 2003
  12. KaneDuar
    Gast
    0
    Hmm naja

    Naja nicht direkt ich meine es ist nun mal so das man nicht jeden tag gleich ist aber ich weiss nciht ich in im moment total überfordert. ich habe noch nie so geliebt noch nie und dazu kommt das ich es am anfang echt schwer hatte ich musste echt bluten.

    Sie ist 8 jahre älter als ich und hatte einige scheiss freunde vor mir gehabt sie wollte keine weiter dannn kamm ich und sie macht 2 mal mit mir schluss und sagte ich solle gehen aber ich tat es nciht und es war echt hart doch nun wo ich sie sicher habe mache ich mir um alles gedanken

    ein beispiel wir haben seit 3 wochen kien sex mehr. warum weiss ich nciht sie sagt es hat kein grund und ich mache mir gleich was für ein kopf .

    ich weiss nciht weiter..........
     
    #12
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja ok, unter den umständen, dass sie schon 2x mit dir schluss gemacht hat, kann ich deine angst, sie zu verlieren, schon verstehen!
    hast du denn schon mal versucht, mit ihr so allgemein über eure Beziehung zu sprechen?!
     
    #13
    Mieze, 19 Januar 2003
  14. KaneDuar
    Gast
    0
    Ja

    ja das habe ich dann sagt sie immer wie glücklich sie doch ist mit mir das ich doch so perfekt sei. sie sagte mir sogar einmal wo wir gerade etwas schmusten bei kerzenschein das sie gerne meine Frau sein würde.
    Aber trotzdem kriege ich diese furcht nciht weg sobled sie einmal nicht so lieb ist was ja immer mal vorkommt schmerzt es sofort bei mir!
     
    #14
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja du musst lernen, mit den verschiedenen launen umzugehen!
    du hast sicherlich auch net jeden tag super laune, oder?!
     
    #15
    Mieze, 19 Januar 2003
  16. KaneDuar
    Gast
    0
    Hmm

    Ja das ist schon richtig und ich verstehs auch foll und ganz es geht mir da nicht um die sache ansich sonder um meine gefühle die mich sehr belasten Verstehst?.
     
    #16
    KaneDuar, 19 Januar 2003
  17. snot
    Gast
    0
    GESTÖRT!

    wie kann mans anders nennen? netter gehts jedenfalls nicht.

    du willst wissen, warum ihr keinen sex miteinander habt?
    ziemlich sicher, weil du ihr mörderisch am keks gehst mit deiner klammerei und deinen zweifeln.

    ist dir eigentlich klar, was für einen schatz du da hast, daß sie dich nicht schon längst in den wind geschossen hat?
    wenn jemand an meiner liebe dermaßen zweifeln würde (und vermutlich auch noch mehrmals täglich) hätt die person bei mir schon längst keine chance mehr. warum muß ich eigentlich hier immer das selbe sagen? OHNE VERTRAUEN GIBTS KEINE Beziehung! und das wird bei euch auch nicht mehr lange so weitergehen, wenn du dir nicht bald ein herz fasst.

    wenn deine freundin mal "nicht so verliebt" ist, hat sie vielleicht nur einen schlechten tag - oder noch besser: irgendwelche probleme, und alles was du tust, ist dem ganzen noch ein weiteres problem hinzuzufügen: dich!
    stell dir vor, sie kommt heim, hatte einen anstrengenden tag und will eigentlich nur mal ganz in ruhe relaxen - und das erste, was sie beim reinkommen sieht, ist dein angefressener ich-glaub-du-liebst-mich-nicht-so-wies-sein-sollte-blick. und dann willst DU von IHR beruhigt werden und vielleicht in den arm genommen und gedrückt werden, wo es doch genau umgekehrt sein sollte.

    ich muß jetzt echt aufhören, bevor ich mich da noch ganz schlimm in die sache reinsteigere. ich bin jedoch der meinung, du hast sie nicht verdient.
     
    #17
    snot, 19 Januar 2003
  18. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

    Dazu muss ich sagen ich klammer nicht nciht im geringsten wenn sie weg gehen will oder mich nciht sehen ist es ok total.

    Aber sie hat sich der art verändert das ich net damit klar komme

    Sie hat z.b. ein klein sohn der 7 ist und denn kenn ich nciht nie gesehen nach 4 monaten obwohl sie sagt ich sei bestimmt ein guter vater und wie toll ich sein.

    Dazu kommt das ich niemanden auser ihrer Freundin kenne kein nciht einen. sie will nciht das ich sie kenn lern.

    Dann haben wir seit 3 wochen kein Sex obwohl sie sagt wie toll ich sei und wie gern sie es hätte.

    Wenn ich dann mal frage wieso oder ist alles ok. Sagt sie ja alles ok hat kein grund.

    Was soll cih da noch denken sie hat schon 2 mal mit mir fast schluss gemacht nicht weil sie mich nciht liebte nein weil sie mich schützen wollte .


    Das sit mein problem!!!
     
    #18
    KaneDuar, 20 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    versuch doch einfach mal, sie auf sex hin zu "bearbeiten", also petting usw., wenn sie es sooo gerne hätte, wie sie es sagt, wird sie ja sicher mitmachen!
     
    #19
    Mieze, 20 Januar 2003
  20. KaneDuar
    Gast
    0
    Das

    das tut sie ja nicht da kann ich mir ein bei ausreissen sie dreht sich dann weg sagt in nciht in stimmung und fertig
     
    #20
    KaneDuar, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe frage itte
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test