• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe eine Freundin schwer enttäuscht

C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen!Die ganze Sache ist jetzt schon eine Woche her! Und zwar folgendes letzte Woche waren wir auf einer Party sie mit ihren Leuten und ich mit meinen und dann nachts als ich ziemlich betrunken war habe ich ihr dann folgendes geschrieben:das sie mich mal lecken kann und andere Leute verarschen kann!Darauf antwortet sie nur noch fuck you
Brauchst dich nicht mehr
entschuldigen und du bist raus!Mittlerweile habe ich mir meine Gedanken darüber gemacht das es totaler Mist war was ich ihr da geschrieben habe und das zu tiefst bereuhe!Und eine Kontakt Aufnahme
zu ihr blieb bis jetzt erfolglos da sie
mich überall wo es nur geht(Facebook,WhatsApp,Anruf und SMS blockiert hat)! Als ich sie dann gestern anonym anrief legte sie sofort wieder auf!Ich weiß auch das es mit hey sorry tut mir leid ich war besoffen Entschuldigung nicht genügen wird!
Habe ich sie verloren? Bzw.was kann ich machen damit ich mit ihr nochmal reden kann um das ihr zu erklären?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Warum hast du ihr das geschrieben, gibts da eine Vorgeschichte? Stehst du auf sie oder was ist der Hintergrund?

Da sie dich überall geblockt hat, kommst du jetzt sowieso nicht an sie "ran". Lass sie vorerst in Ruhe und gib dem ganzen etwas Zeit - sich aufdrängen, wird sie nur noch mehr zurückscheuchen. Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde die da schlichten könnten?
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Die Vorgeschichte zu kennen wäre hier sehr hilfreich. Ansonsten kann ich nur vermuten, dass du sie mit deiner Nachricht sehr verstört hast. Wenn mir ein Freund diese Nachricht aus dem heiteren Himmel schreiben würde, wäre ich natürlich erst mal perplexund würde gerne wissen, was los ist. Falls das aber eine Überreaktion auf einen bestehenden Streit war, hätte ich vor dem Menschen etwas Angst.

Du hast getrunken, okay. Trotzdem zeugt diese SMS schon von sehr heftigem Temperament und dieser ist entweder berechtigt (was war los?) oder zeugt von einem wenig umgänglichen Charakter. Falls du ihr wichtige Dinge zu sagen hast, mach es doch per Brief oder Mail. Ihre Grenzen bewusst zu übertreten wird dich nur noch unbeliebter bei ihr machen.
 
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Die Vorgeschichte ist die ihr ex freund hat Schluss gemacht gehabt was auch ein guter Freund von mir ist darauf Kam sie zu mir um sich aus "zu heulen"das ganze ist gute 10 Wochen her!Und als ein freund mir erzählte das sie mich nur verarschen würde sagte ich zu ihm das es mein Problem ist was ich mache und ich das nicht glaube da wir uns vorher ja auch schon gut verstanden haben(also habe ich diese Aussage verdrängt und mir gedacht ich weiß was ich mache und es ist nicht so)als ich dann am Samstag auf die Party kam wo.sie auch da war kam es mir dann so vor als würde sie mich total ignorieren darauf hin kam mir die Aussage wieder in meinem Kopf und ich habe ihr das dann geschrieben!Und es gibt einen der es versucht zu schlichten aber sie hat ihm auch schon geschrieben l!Das noch nie Jemand so mit ihr gesprochen hat und sie auch nicht mehr mit mir sprechen will! Aber ich hoffe so sehr das ich mit ihr nochmal reden kann!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich weiß nicht, wie in eurem Freundeskreis der Umgangston untereinander ist, aber ich kann sagen, würde man so mit mir reden, wäre der Ofen aus. Endgültig aus.

Mit so einer Wortwahl bräuchte jedenfalls keiner mit mir reden, der Teil meines Freundeskreises sein möchte. Ich würde auch gerne mal wissen, wie du auf die Idee kommst, so respektlos mit Freunden zu reden? Da ist der Alkohol ja kein Grund, der verstärkt vorhandenes Verhalten ja nur.

Also ich an ihrer Stelle hätte keinen Bock mehr auf dich. Es wäre für die Zukunft vielleicht hilfreich, sich erst zu überlegen, was man so von sich gibt, dann gibt es auch nichts zu "retten". Für den Moment würde ich meinen, dass du ziemlich unten durch bist bei ihr, was ich verstehen kann.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Und wo hat sie dich jetzt angeblich verarscht? :what: Las sie am besten erstmal in Ruhe.Da ihr gemeinsame Freunde habt,lauft ihr euch irgendwann mal eh über den Weg.Vielleicht findet ihr da ein Gespräch.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Falls das aber eine Überreaktion auf einen bestehenden Streit war, hätte ich vor dem Menschen etwas Angst.

Du hast getrunken, okay. Trotzdem zeugt diese SMS schon von sehr heftigem Temperament und dieser ist entweder berechtigt (was war los?) oder zeugt von einem wenig umgänglichen Charakter.

Oweh, so unterschiedlich können Auffassungen da sein :zwinker: Ich find das jetzt keine sehr heftige Wortwahl, und Ihre Reaktion ehrlich gesagt etwas überzogen und albern. Wenn man Hinhalte- On Off Taktik mit einem Typen laufen hat, muss man damit rechnen, dass der irgendwann mal deutlicher wird.

Aber seine Wortwahl fand ich jetzt weder sondern vulgär, noch respektlos noch sonstwie dramatisch. Ich finde eher, sie schmollt jetzt ein wenig, weil ihr Spielfreund nich am ausgestreckten Arm verhungern will.

Ich bin eigentlich ein Fan von solchen Eklats, sonst gibts ja nie ein Hü oder Hott und man dümpelt so ein bisschen in nichts halbes und nichts ganzes vor sich hin. Pistole auf die Brust ist aber dann unangenehm, wenns für einen Part nur ums Ego streicheln geht.
Und dann, ehrlich gesagt, bellen getroffene Hunde, dann kann sie wirklich jemand anderen verarschen gehen :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Lass sie in Ruhe. Und nimm es als Lektion fürs Leben mit, a) nicht mehr so viel zu trinken, dass Du Scheiße baust und b) Gespräche ganz offline zu führen.
 
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Und wo hat sie dich jetzt angeblich verarscht? :what: Las sie am besten erstmal in Ruhe.Da ihr gemeinsame Freunde habt,lauft ihr euch irgendwann mal eh über den Weg.Vielleicht findet ihr da ein Gespräch.

Angeblich das sie nur was mit mir zu tun haben wollte um ihren ex eifersüchtig zu machen!
Ich verstehe ja auch ihre Reaktion und das sie jetzt total enttäuscht von mir ist!
Ich finde es auch sehr blöd was ich da geschrieben habe und kann es leider auch nicht mehr rückgängig machen!
Ich finde es aber schade das ich nicht mal mit ihr nochmal darüber reden kann um mich für das ganze zu entschuldigen und es einigermaßen wieder gut zumachen...Da mir immer mehr klar Wird was die Freundschaft mir zu ihr bedeutet,jeder hat auch eine Chance verdient es wieder gut zu machen!?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Angeblich das sie nur was mit mir zu tun haben wollte um ihren ex eifersüchtig zu machen!

... und was sagt dir, dass es nicht so ist? Grade nach der Trennung ist so ein bisschen Ego hätscheln sehr beliebt. Würde ich auch mitnehmen, wenn es sich anbietet.

Ich würde da jetzt nicht so wahnsinnig überdramatisieren, mit "schwer enttäuscht" etc... lass ihr vermitteln von gemeinsamen Freunden, woher dein Frust da kommt. Und frag dich ob du eh nicht mehr von ihr willst :zwinker: klingt nämlich so :zwinker:
 
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
... und was sagt dir, dass es nicht so ist? Grade nach der Trennung ist so ein bisschen Ego hätscheln sehr beliebt. Würde ich auch mitnehmen, wenn es sich anbietet.

Ich würde da jetzt nicht so wahnsinn
ig überdramatisieren, mit "schwer enttäuscht" etc... lass ihr vermitteln von gemeinsamen Freunden, woher dein Frust da kommt. Und frag dich ob du eh nicht mehr von ihr willst :zwinker: klingt
nämlich so :zwinker:

Mittlerweile glaube ich das auch das ich mehr will das ich das die ganze zeit einfach unterdrückt habe
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #12
wie kann man sowas unterdrücken, das weißt du doch wohl selber was du fühlst.
wieso ites dir so wichtig ich zu entschuldigen? Ihr seid doch nicht mal Freunde oder habe ich das falsch vertsanden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren