Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH HABE EINEN ANDEREN GEKÜSST

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von englandhexe, 29 Januar 2005.

  1. englandhexe
    0
    hey
    ich weiss nicht mehr was ich tun soll
    ich habe seit einem halben jahr einen festen freund mit dem es aber nicht sehr gut läuft.
    neulich abend war ich in der disco und ich und ein anderer junge haben uns geküsst.ich kenne diesen jungen auch schon länger und hab ihn wirklich sehr gern. ein anders mädchen steht aber auch auf ihn und ist nun total sauer auf mich und redet nict mehr mit mir.
    er ist mit uns beiden befreundet,( auch schon länger) hat aber nie anzeichen in die richtung einer von uns gemacht.
    ich weiss das er sie auch herbe gern hat und sie nicht enttäuschen will, würde also nichts mit mir anfangen. ich wär aber so gerne mit ihm zusammen aber ich glaube er kann das nicht auch wegen dem anderen mädchen.
    ich will ihn auch nicht als freund verlieren....der kuss mit ihm war so schön.ich bin total fertig.ich kann gar nicht mehr essen...ich weiss nicht was ich tun soll ..
    es ist so kompliziert.
    bitte helft mir...
     
    #1
    englandhexe, 29 Januar 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    als erstes solltest du mit deinem freund schluss machen, denn wenn du unglücklich mit ihm bist und in einen anderen verknallt bist, ist es unfäir mit deinem freund zusammen zu bleiben.
    Wegen der sache mit dem anderen, vielleicht erstmal abwarten bis sich die situation etwas entspannt hat und dann mal mit ihm reden, warum er dich geküsst hat. wollte er an dem abend nur spaß, kannst du nichts machen, aber sonst könnt ihr zusammen sein. klar ist es scheiße, wenn noch eine andere was von ihm will und du musst für dich entscheiden ob dir liebe oder freundschaft wichtiger ist aber erstmal musst du ja auch herausfinden was der kerl eigentlivch von dir will.
     
    #2
    User 22358, 29 Januar 2005
  3. englandhexe
    0
    also das war auch so , das wir schon gut angeheitert waren bei der sache.aber trotzdem war ich mir ( und er glaub ich auch , bin da eigentlich ziemlich sicher) über das bewusst was ich da tat.
    und der junge ist normal auch nicht so einer der in die disco geht und da tausend mädchen aufreisst.
    das is schon n vernünftiger, ich kenn ihn ja und er hat nie einfach so was mit einer gehabt....
     
    #3
    englandhexe, 29 Januar 2005
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich finde, so einen Kuss sollte man nicht so überbewerten. Ok, das mit deinem jetzigen Freund musst du klären, aber mit dem, den du geküsst hast, kannst du ja auch klären, dass sonst nix weiter laufen wird. Ein Kuss führt noch lange nicht zu einer Beziehung und zeugt auch nur von momentaner Sympathie und Zuneigung. Hab auch schon Mädels geküsst, wo ich danach mich gefragt habe, wieso eigentlich? Es entsteht aus der Situation, und wenn die nicht mehr da ist, ist das Kuss-Auslöse-Gefühl auch nicht mehr da.

    Grüße,
    matthes
     
    #4
    matthes, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HABE ANDEREN GEKÜSST
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten
Test