• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe einen anderen kennen gelernt

B
Benutzer158757  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich vor ca einem Monat jemanden kennen gelernt und wir sind sozusagen "zusammen" obwohl das nicht offiziell ist und mir eigentlich auch ein bisschen zu schnell ging ..
Am Anfang dachte ich wirklich, dass es mit uns passen könnte und habe mich deswegen drauf eingelassen. Doch in den letzten Tagen hab ich einfach gemerkt, dass wir gar nicht zusammen passen und wir überhaupt keine Zukunft haben. So wirklich starke Gefühle habe ich auch nicht für ihn .
Außerdem wohnt er über eine Stunde Autofahrt entfernt und da er keinen Führerschein hat, muss ich immer zu ihm fahren und das ich mir ehrlich gesagt zu stressig.
Jetzt habe ich am Wochenende einen anderen Mann kennen gelernt, der in meiner Nähe wohnt und mit dem es sich einfach richtig anfühlt.. Ich kann nur noch an ihn denken :/
Ich habe beschlossen dass ich meinem "Freund" heute am Telefon sagen werde, dass das mit uns keinen Sinn hat. Ich würde gerne persönlich mit ihm reden aber es schneit hier sehr und ich wäre ewig unterwegs zu ihm und dafür habe ich ehrlich gesagt keine zeit. Ich will es ihm aber heute noch sagen, da ich ihn so wenig wie möglich hin halten will.
Jetzt ist meine Frage, ob ich ihm auch von dem anderen Mann erzählen soll oder es für mich behalten soll um ihn nicht noch mehr zu verletzen und zu kränken. (Dazu kommt noch dass wir uns seid zwei Wochen nicht mehr gesehen haben)
Ich mag ihn schon, aber eben nicht genug für eine Beziehung und möchte ihn deswegen so wenig wie möglich verletzen da er auch empfindlich ist.
Ich würde mich über einen Rat freuen:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Die Gründe die du genannt hast - liegen ja nicht eindeutig bei dem anderen Mann - du hast ja schon vorher gemerkt das es nicht passt.

Wie man es dreht und wendet - so etwas tut immer weh... das eine hat mit dem anderen aber nicht zwangsläufig zu tun. Insofern würde ich bei dem "ich bin mir schon länger gewahr - das es einfach nicht passt" bleiben...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Erwähne bloß nicht den anderen!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich würde den anderen auch nicht extra erwähnen. Er ist nicht der Grund, nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte auch mal einen Freund, der 150km entfernt wohnte. Merkte dann auch es passt nicht so ganz, nunja und da habe ich dann auch am Telefon bei einem Gespräch eben genau das gesagt und dass es mir leid tut, aber man Gefühle eben nicht erzwingen kann.

Per Telefon ist zwar doof, aber 300km zu fahren um mit einer kurzen Beziehung Schluss zu machen, ist es dann auch nicht wert. Er hat es mir auch nicht übel genommen. Also sage es ihm, aber wenns geht nicht in einer SMS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Finde ich gut, dass du es heute schon beenden möchtest. Einige hadern da oft noch, weil sie den anderen nicht verletzen wollen.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, den neuen nicht zu erwähnen, dass würde den noch-Freund nur unnötig zusätzlich verletzen.
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Ich sehe es wie die anderen. Beende es einfach, es scheint einfach nicht das es hätte sollen sein. Musst ja nicht zwingend den anderen erwähnen.
 
Y
Benutzer164000  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
mir wuerde es wehtun wenn ich der waer der an dir haengt...der verliebt ist in dich...wenn ich erfahren wuerde dass du einen andern hast. und ich wuerde zwwifeln wie lange du ihn schon haettest...was ihr schon gemacht habt...und und und...
aber es zu ende bringen....auf anstaendige weise...ja das ist sicher das einzig wahre. auch fuer ihn....sonst investiert er ja immer immer mehr gefuehle....und du eben nicht....dann ist eine klare ansage pflicht und nur fair
[doublepost=1484846012,1484845834][/doublepost]mir wuerde es wehtun wenn ich der waer der an dir haengt...der verliebt ist in dich...wenn ich erfahren wuerde dass du einen andern hast. und ich wuerde zwwifeln wie lange du ihn schon haettest...was ihr schon gemacht habt...und und und...
aber es zu ende bringen....auf anstaendige weise...ja das ist sicher das einzig wahre. auch fuer ihn....sonst investiert er ja immer immer mehr gefuehle....und du eben nicht....dann ist eine klare ansage pflicht und nur fair
[doublepost=1484846089][/doublepost]upps verzeihung erst gings gar nicht...und jetzt doppelt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren