Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einen Fehler gemacht

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Nati, 24 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nati
    Nati (50)
    Kurz vor Sperre
    6
    0
    0
    Verheiratet
    Liebes Forum,

    ich habe vor kurzem hier um Rat gefragt und viele Antworten bekommen. Ich war sehr verärgert über mich selbst und habe mich gegenüber einigen hier maßlos im Ton vergriffen. Die Dinge, die ich geschrieben habe, habe ich mir wieder und wieder durchgelesen und nachdem ich darüber geschlafen habe, tun sie mir richtig weh. Mein Verhalten war absolut unangemessen und durch nichts zu entschuldigen.

    Ich bitte die betroffenen Menschen aus tiefster Seele um Verzeihung.

    Ich habe verstanden, daß ich etwas falsch gemacht habe, und bitte jeden einzelnen, der meint, durch meine Entschuldigung jetzt Oberwasser zu haben, zu mir trotzdem fair zu sein und mich nicht noch weiter runterzuziehen.

    Wir haben es nicht einfach, wir müssen jeden Cent dreimal umdrehen, und als ich dann gelesen habe, daß man offenbar nur einmal im Schwimmbad ausrutschen muß, um alles bezahlt zu bekommen und mir dann noch gute Tips geben wollen, von wegen wenn eine Reithose kaputt geht, kauft man halt eine neue, da sind mir einfach die Sicherungen durchgebrannt. Wie gesagt ich bitte das zu entschuldigen.
     
    #1
    Nati, 24 Januar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja nett, adss du dich entschuldigst:mad:
    ich muss dir sagen, ich war sowas von entsetzt als ich das gelesen hab, was du über Dunsti geschrieben hast - beim rest habe ich verstanden dass du da nicht alle Ratschläge annehmen wolltest - aber dann so persönlich werden?!

    Und ich muss dir ehrlich sagen, ich persönlich nehme deine Entschuldigung nicht ernst, nachdem du anscheinend noch immer der Meinung bist:

    Das ist einfach unmöglich und ich finds ehrlich gesagt unverzeihlich.
    Ich sag jetzt mal was ganz gemeines: bitte, dann rutsch auch aus, ich wünsche es dir sogar, dann sind all deine Probleme gelöst und ihr habt Geld im Überfluss und bekommt 2x pro Jahr einen Urlaub auf Staatskosten zu den Balearen!:angryfire

    wenigstens hast du ein schlechtes Gewissen, aber ich muss sagen (das wollte ich schon sagen als ich deinen Thread gelesen habe, aber das Thema war schon geschlossen),
    ich wünsche dir alles Schlechte und du wirst schon bekommen was du verdienst!!!! Kann gar nicht ausdrücken wie abstossend ich dich finde.
     
    #2
    Elle1984, 24 Januar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du weißt offenbar nicht, dass Dunsti voll berufstätig ist und sich ihr Geld verdient, ja?!

    *edit* Dass Du Dich generell entschuldigst, finde ich gut. Aber hör mal auf, so materialistisch zu denken! Und das sagt Dir jemand, der garantiert von viel weniger Geld leben muss als Du / Ihr... Sprich: Ich weiß genau, von was ich rede! Und ich neide Dunsti oder jedem anderen auch keinen Cent.
     
    #3
    SottoVoce, 24 Januar 2007
  4. xela
    Gast
    0
    Ähm, sag mal, wie reif bist du denn? Als nächstes wünschst du hier einigen vielleicht noch den Tod oder was? Geh zurück in den Kindergarten und tob dich da aus!


    @Nati
    Ich begrüße deine Absicht, dich zu entschuldigen, finde ich wirklich toll. Leider ist diese Entschuldigung auch aus meiner Sicht total in die Hose gegangen.

    Ich verstehe nicht, wie man sich im nüchternen Zustand zu so einer Aussage hinreißen lassen kann, wie sie taktloser nicht sein könnte. Das hört sich hier für mich so an, als würden alle Behinderten auf Staatskosten in Saus und Braus leben. Weiterhin könnte man denken, als wäre hier jemand mit Vorsatz im Schwimmbad ausgerutscht.
     
    #4
    xela, 24 Januar 2007
  5. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
     
    #5
    Elle1984, 24 Januar 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das du dich entschuldigen möchtest ist ja schön und gut....aber das du DAS schreibst...

    ...lässt mich stark dran zweifeln,dass du überhaupt verstanden hast WOFÜR du dich entschuldigst... :angryfire

    Ich denke nicht,dass Dunsti mal eben mit Absicht im Schwimmbad ausgerutscht ist und ich weiss,dass kein Geld der Welt ihre Querschnittslähmung besser macht oder es für sie einfach macht....

    Mein Vater saß selber im Rollstuhl und ich weiss daher wovon ich spreche!

    Ich finde deinen vorletzten Satz eine Unverschämtheit und ich hoffe nie jmd. wie dir begegnen zu müssen....!

    Off-Topic:
    @Elle1984:
    Ich finde Natis Post auch ein Unding,aber dennoch wollen wir mal nicht "gleiches mit gleichen vergelten" und ihr wünschen auszurutschen.Auf Natis Niveau sollten wir uns nicht heruntersetzen,denn dann ist man kein Deut besser als sie!
     
    #6
    Sunny2010, 24 Januar 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Deine Art, Dich zu entschuldigen, ist eine sehr merkwürdige.

    Ich bewundere Dunsti sehr dafür, wie sie ihr Schicksal meistert. Davon könntest Du Dir eine Scheibe abschneiden!!

    Viele Menschen müssen heutzutage auf ihre Finanzen achten, aber ich habe - ungelogen - noch niemanden getroffen, der ernsthaft der Ansicht ist, dass behinderte Menschen irgendwelche Unsummen unverdient in den Rachen geschmissen bekommen.

    Jedenfalls niemanden, der noch bei klarem Verstand war. :ratlos:
    Ganz ehrlich, wenn Du ernsthaft neidisch und der Meinung bist, Dir könnte so ein "sorgenfreies und unbeschwertes" Leben wohlbekommen, dann lass Dich doch vom Auto anfahren. Ist doch echt nicht zu fassen :ratlos:
     
    #7
    Starla, 24 Januar 2007
  8. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Ich habe nichts dagegen, daß du deine eigene Meinung hast. Wenn du hier aber anderen lautstark "die Pest an den Hals wünschst", dann fehlt es dir in meinen Augen gehörig an Kultur, da kannst du mich gern noch so oft als Moralapostel bezeichnen.

    Oh, ja! Ich habe zuvor den anderen Thread gelesen und war sicherlich nicht weniger als du über den Ausgang erschüttert.
     
    #8
    xela, 24 Januar 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie schafft man es nur, eine Verurteilung in einer Entschuldigung unterzubringen? Das ist schon eine Kunstform für sich.
     
    #9
    BenNation, 24 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin zuerst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden und dieses Zitat hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir jetzt den ganzen Ursprungsthread durchgelesen habe.

    Ich habe schon öfter über manche User, ihre Meinungen und Threads hier den Kopf geschüttelt, aber selten hat mich ein Mensch hier so sehr schockiert. :eek:

    Ich finde, dass dein Verhalten, besonders Dunsti gegenüber, nicht zu entschuldigen ist. Und mit so einer Entschuldigung schon gar nicht, das macht nämlich alles noch schlimmer und zeigt, dass du gar nichts, überhaupt nichts verstanden hast. Ich bin immer noch fassungslos!

    Baaah.... :angryfire_alt:

    Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, ich muss erst mal wieder runter kommen. :blablabla

    Du hast vollkommen Recht.
     
    #10
    Chocolate, 24 Januar 2007
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bevor hier schlimmeres passiert


    CLOSED
     
    #11
    WhiteStar, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Fehler gemacht
Dr-Love
Stammkneipe Forum
22 Juli 2009
9 Antworten
jonny´G
Stammkneipe Forum
25 November 2007
22 Antworten
bacardi.angel
Stammkneipe Forum
19 November 2003
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test