Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einen Fehler gemacht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXxsexyHexyxXx, 31 Oktober 2004.

1. Ich habe heute mit einem anderen jungen rum gemacht (er ist single ich nicht) und mein freund weiß nix davon, es ist nicht viel passierrt er hat mir ein paar mal unter der bluse den bh göffnet und wieder geschlossen wir haben uns ein bisschen gereizt aber nicht angefasst, ich weiß nicht ich hab einfach körper liche wärme gbraucht und jetzt hab ich ein scheiß gewissen was soll ich amchen? wenn er es von jemand anderem erfährt als mir dann hab ich ein problem :cry:

BITTE HELFT MIR MIT EUREN GUTEN RATSCHLÄGEN!!!!
    hegdl eure cora

xXxsexyHexyxXx, 31 Oktober 2004
  2. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er dich liebt werd er dir das verzeihen das denke ich mal so aber du solltest es ihm schon sagen persönlich ins gesicht und herausfinden warum das so ist sollte er das von jemand anderen erfahren oder wäre ich dein freund wäre das ein grund schluss zu machen canim ich liebe dich doch meinst du ich bin vielleicht etwas enntäuscht da du sowieso fast bei mir bist

Diabolos, 31 Oktober 2004
  3. ich werds ihm ins gesicht sagen, aber ich weiß nicht mir kommt es nicht wirklich so vor alswäre es ein großer fehler gewesen es war nur spaß und es ist wirklich nix passiert ich mache mir nur vorwürfe weil ich weiß dás er bei sowas empfindlich ist und ich will ihn nichtg verletzten ich hoffe er weißdas

sexy
    Hexy

4. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diabolos hat recht!!

Wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dir verzeihen!!

Wenn da wirklich nicht mehr war als nur nen bischen miteinander rumgemacht, dann verzeiht er dir sicher!!

aber sag es ihm schnell sonst fragt er sich nachher noch warum du es ihm erst so spät sagst...

LG Löckchen

Löckchen, 31 Oktober 2004
  5. danke euch ich ruf ihn mal an, aber ich weiß nicht ob ich den mut haben werde mit ihm zu reden ich bin bei sowas immer viel zu aufgeregt und ängstlich um was zu sagen...

gruß sexyhexy

6. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich meinem vorredner an

@ löckchen ich weiß es ja jetzt

Diabolos, 31 Oktober 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch logisch dass du jetzt gewissensbisse verspürst...
    ja wenn er dich liebt kann sein dass er dir verzeiht... muss aber ned unbedingt sein! also sei auch ned überrascht wenn er schluss macht oder erstmal abstand von dir nimmt...
    ich meine... du hast eine Beziehung und brauchst körperliche wärme? liegt es vllt. an deinem freund dass er dir ned genügend wärme gibt oder wie :ratlos:

tierchen, 31 Oktober 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetz sag aber bloß nicht, dass es dein Ex war, mit dem du rumgemacht hast!?

Maria2012, 1 November 2004
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie du dich anhörst würdest du es öfters machen wollen! habe ich recht :zwinker:)) es reizt dich und zudem noch findest du es war ja kein großer fehler ich würde sagen mach was du willst es ist dein leben, dein körper, dein gewissen! aber ich würde ihm nichts sagen denn die Beziehung ist ab dahin zum scheitern verurteilt aber du musst teuer für deinen spass bezahlen denn wenn er es erfährt wird er vermutlich gehen für immer!

metalcradle, 1 November 2004
  10. scorp123
    Gast
    0
    Sorry, aber das ist ja wohl schon echt fies von Dir! Am besten sagst Du gar nichts und lässt in Zukunft die Finger von anderen Jungs!

Und wenn ein anderer was sagt, dann streitest Du es einfach ab. Sogar wenn der andere (also derjenige von dem Du Dich da hast befummeln lassen ...) was sagen sollte: Abstreiten !!!

Mögliche Argumentation: "Der spinnt!", "Aber nur in Deinen feuchten Träumen!", "Hättest Du wohl gerne!", usw.

Stur abstreiten! Alles andere wird dazu führen dass Du Dich in Widersprüche verstrickst ... und das war's dann mit Deiner jetzigen Beziehung.

- Scorp123

scorp123, 2 November 2004
  11. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich muss meinem Vorredner leider zum Teil zustimmen... Es gibt manche Sachen die sagt man lieber nicht um keinen Ärger zu bekommen...

Allerdings bei sowas sollte man es schon eher sagen da es ja doch ein wenig gravierender ist ....(Meiner Meinung nach)

Flirten und Herumalbern sollte man die klappe halten,...befummeln und mehr sagen...
    Sollte es sogar bis ins Bett gehen muss man abwegen ob man es seinem Partner sagen würde....meistens wollen sie es gar nicht wissen und reagieren deshalb dann so krass...

inuyashaohki, 2 November 2004
  12. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch eher nichts sagen, denn sonst macht er sich nur um sonst zu viele Sorgen und Gedanken! Lass in Zukunft einfach die Finger von anderen, wenn du deinen Freund liebst. Ist wirklich besser für euch.

Hast du inzwischen schon mit ihm gesprochen oder nicht? Gibt es was Neues?

Zaira

Zaira, 2 November 2004
  13. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finde es eigentlich nur fair wenn du es ihm sagst, denn dann weiss er was für nen ****** du machst, denn an den bh gehen usw. das geht finde ich zu weit. wenn du solche körperliche wärme brauchst dann geh doch zu deinem freund und nich irgend nem jungen.

snass, 2 November 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh' ich auch so.

cranberry, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...