Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • clemonaut
    clemonaut (14)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #1

    ich habe einen jeans fetisch wie soll ich es ihr sagen ?

    Hallo ich bin 14 jahre alt und habe einen jeans fetisch ich würde es gerne meiner freundin sagen aber ich weis nicht wie und ich habe angst wie sie darauf reagieren wird ?
    ich freue mich schon auf antworten danke .
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #2
    Ich denke, das ist doch recht harmlos und wird nicht so problematisch sein.
    Ich würde erstmal das Wort "Fetisch" vermeiden, könnte mir auch vorstellen, dass es bei dir eher eine Vorliebe ist oder erregt dich gar nichts, wenn keine Jeans im Spiel sind?

    Dann würde ich vielleicht mal sagen, dass du es sehr magst, wenn sie Jeans trägt und schauen, wie sie reagiert.
    Wie nah seid ihr euch denn in sexueller Hinsicht? Was habt ihr bisher miteinander gemacht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • clemonaut
    clemonaut (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #3
    Also zuerst einaml danke fuer die schnelle antwort und zu deiner gegen frage : ich werde schon eregt wenn keine jeans im spiel sind aber ich mag es sehr und und sexueller hinsicht wir hatten schon mal mitenander geschlaffen und auch schon petting aber sonst nichts
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.833
    348
    5.004
    Single
    25 Mai 2017
    #4
    Off-Topic:
    Ich habe mal die Umfrage entfernt, die war ja eher sinnfrei.
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    166
    53
    38
    Single
    25 Mai 2017
    #5
    Du kannst ja auch beiläufig äußern, dass du Jeans an ihr toll findest.
    Bzw. auch, dass eine ganz bestimmte Jeans ihr super steht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    356
    53
    40
    Single
    25 Mai 2017
    #6
    Sicher, dass du ein Fetisch hast? Ich finde einen hübschen Hintern in Jeans auch sexy, würde jetzt aber nicht behaupten, dass das ein Fetisch wäre. :confused:
     
  • clemonaut
    clemonaut (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2017
    #7
    Naja also....
    Bei mir ist das so ich finde ein mädchen das keine jeans trägt nicht schön und ich habe das drinende bedürftnis immer eine jeans anzuhaben
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 Mai 2017 ---
    Und auserdem habe ich auch lust sex darin zu haben es ist einfach ein brdürftnis ich kann ohne jeans schon fast nicht mehr
     
  • Kochanek
    Kochanek (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    7
    offene Beziehung
    31 Mai 2017
    #8
    Ein Jeans Fetisch ist höchstens dann problematisch, wenn deine Erektion nur so lange anhält, wie sie die Jeans noch anhat.
     
  • Einfach Lucas
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    7 Januar 2018
    #9
    Sag ihr das es dir gefällt wenn sie eine Jeans an hat. sag aber eher nicht das du einen Fetisch hast des könnte falsch ankommen!
     
  • Chris96
    Chris96 (21)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    13 Januar 2018
    #10
    Das ist wirklich nichts, wofür du dich schämen musst. Du kannst ihr das meiner Meinung nach gerne sagen.

    LG
     
  • Nacktschnecke
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2018
    #11
    Ich denke auch das Du Deine Vorliebe ihr gegenüber nicht gleich als Fetisch verkaufen solltest. Aber Du solltest durchblicken lasen das es für Dich nichts geileres gibt, als wenn sie Jeans trägt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2018
    #12
    Meine Frau hat einen Pijama-Fetisch. Sie sieht mich gern von hinten im Pijama :grin:
    Im Ernst: ist so etwas wirklich ein Fetisch? Eine harmlose Vorliebe würde ich sagen. Ausser (wie zu schon oben lesen konntest) es würde ohne Jeans nicht(s) mehr gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste