Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einen krummen Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheNightmare, 24 Juni 2005.

1. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leude,

ich habe gemerkt dass man mit euch ernst reden kann und wollte deshalb meine größte sorge posten: mein penis hat vorne eine biegung nach links. Ich weis net ob das oft vorkommt oda net ich dneke nicht deshalb habe ich angst dass es probleme beim sex geben könnte. (bin noch jungfrau) Ich habe aba gehört dass sich der penis in der vagina ziemlich stark biegen kann (durch flüssogkeit).

Aber da ich nicht so viel Wissen darüber besitze wäre es cool wenn ihr mir helfen könntet und mir sagt wie es sich auswirkt

danke im voraus

TheNightmare, 24 Juni 2005
  2. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

keine Panik auf der Titanic....

Dein Penis ist bis zu einen gewissen Punkt sehr biegsam....
    -----> nur nicht zu doll ausprobieren <-------

ne mal ehrlich....darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

mfg Jimpy

Jimpy, 25 Juni 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder Penis ist unterschiedlich - da gehören halt auch die unterschiedlichsten Biegungen dazu. Ist also kein Grund zur Beunruhigung.

Touchdown, 25 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist vollkommen normal, in ordnung, richtig oder was auch immer du hören willst :smile:

probleme könnte es dann geben wenn er sich im kreis dreht ;-)

btw: was die g-punkt stimulierung angeht ist diese form ein großer vorteil...

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    War für meinen Freund auch ein Problem, wo er sich sehr Gedanken drüber gemacht hat. Er dachte, da könnte es beim Sex irgendwelche Schwierigkeiten geben, es könnte mir oder ihm wehtun oder vielleicht gar nicht klappen.

Und was ist passiert? - gar nix! :smile: Der Sex klappt wunderbar, es gibt überhaupt keine Probleme, weder beim Eindringen noch sonst und die Form finde ich persönlich sehr *ähm* "angenehm"! :zwinker:

Fazit: Er hatte sich völlig umsonst wahnsinnig viele Gedanken gemacht, und am Ende war's völlig unnötig. Mach dir keinen Kopf, wenn's nicht grade ein rechter Winkel ist, wird das schon alles klappen! :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 Juni 2005
  6. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    ist vollkommen egal, ob schief oder gerade. Sofern er nicht einen 90° Knick macht oder extrem zu einer Seite sich neigt (also am Körper anliegt) ist alles normal und behindert nicht.

Damit du siehst, dass du nicht der einzige bist Penis - total gerade?.
    Der Knick nach links ist übrigens bei den meisten, bei mir auch. Stören tut's micht nicht.

MfG Quedel

Quedel, 25 Juni 2005
  7. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Jetzt stelle man sich vor es gäbe kein solches Forum und jeder würde mit dieser Sorge rumrennen .... :eek: :eek: :eek:

Gamer, 25 Juni 2005
  8. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich fühl mich schon viel besser :zwinker:
    es war halt nur die ungewissheit

vielen vielen dank :bier:

TheNightmare, 25 Juni 2005
  9. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    kommt davon, das es deutlich mehr rechtshänder gibt, und welche hand benutzt ihr zur SB?
    Rischtig, die rechte zumeist.. daher die biegung nach links, da bei der SB oft auch der Penis etwas nach links gedrückt wird...
    (is bei mir genauso, wozu allerdings noch ne biegung nach oben dazu kommt, so banane like :link: )

DerBecks, 4 Juli 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder? Nachher erzählst du auch noch rum, diese ganzen Penis-Stretcher und -Pumpen würden was bringen...

Touchdown, 5 Juli 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Genau. Du wirst übrigens vom Onanieren auch blind.

merkst du schon, dass du diesen Text auf einmal sehr viel schwerer lesen kannst?

LouisKL, 5 Juli 2005
  12. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    darksilvergirl
    hmmm interessant wo du deinen g-punkt hast :zwinker: er meinte doch er sei nach links gebogen, aber letztenendes alles eine frage der stellung ...

btw: jaja ich weiß immer diese destruktiven posts ...

beacher, 5 Juli 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nö, in wirklichkeit kommt es von der erddrehung und die von der südhalbkugel haben einen nach rechts gebogenen, nur die vom äquator haben einen kerzengeraden :grin:

ist wirklich völlig normal! hat mein freund auch! sex geht problemlos! :link:

EDIT:
    @ beacher: mein g-punkt ist auch nicht in der "mitte" sondern eher rechts an der scheidenwand :jaa:

tierchen, 5 Juli 2005
  14. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ Touchdown
    nö daran glaub ich weis gott ned, sorry für blöd halten musste mich auch ned ja?

@ louiskl
    echt??? cool dann bräuchte ich aber dneke ich schon lange nen blindenhund, da mein erstes Mal (leider) erst mit 19 war....

@all
    Okay, wurde eines besseren belehrt, ich hab eigentlich auch nur meine "Theorie" ausdrücken wolen, wenns so ankam als ob ichs so als bestätigte tatsache annehme, dann sorry, falsch formuliert

DerBecks, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...