Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einen Menschen verloren der sehr wichtig war oder hatte ich ihn noch nie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bikkje, 1 Februar 2005.

1. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hi erstmal,
    ist immer nen bissle blöde einen Anfang zu finden und nicht zuweit auszuholen. Also fang wir ma an (ich entschuldige mich gleich für meinen bayrischen Akzent, fals er hier zur Geltung kommt :smile: ). Also es geht um ein Mädle. Zum ersten mal sah ich sie, als ich in der 8. Klasse war uns sie in der 7. Sie war damals klassensprecherin genauso wie ich. Sie gefiehl mir sofort und ich überwand mich bis dato zum ersten ma, sie anzusprechen bzw. anzurufen. Ich besorgte mir also ihre Telefonnummer und rief an. Natürlich traute ich mich nicht zu sagen dass ich ich sie nett finde oder so etwas in dieser Richtung. Nein, ich nahm einen anderen Vorwand. Wir kamen ins Gespräch, telefonierten öfter und schließlich und endlich sehr oft. Soweit so gut. Schließlich schafften wir es uns ein halbes Jahr später vom Telefonieren zu unserem ersten Treffen, nur komisch ich dachte am Anfang ich sei in sie verliebt, aber irgendwie hatte ich nimmer das Gefühl, dies merkte ich als wir uns trafen. Ich flüchtete fast vom Treffen, fragt mich net warum ich versteh es heute selber nimmer. Nun war lange Zeit Funkstille. Mit diesem blöden Benehmen muss ich sie ziemlich verletzt haben. Umso mehr Interesse sie an mir zeigte, so habe ich das Gefühl, desto mehr verlor ich es an ihr. Ca. 1- 1 1/2 Jahre später haben wir es erneut geschafft uns zu treffen. Es wurde ein schönes Treffen, ich denke, weil ich keinerlei erwartungen hatte und auch keinerlei Hoffnungen. Es wurde ein wundervoller Abend, ich konnte mit ihr über alles reden und sie war die erste Person des anderen Geschlechts bei der ich das, von mir selbst aus, konnte, wenn ihr versteht was ich meine. Wir trafen uns kurz darauf erneut meine Eltern waren nicht zu hause und meine Familie auch net was sehr selten vorkommt bei so vielen Personen im Haushalt :smile:. Nun gut ich kaufte eine Flasche Wein und wir wollten einen Videoabend machen. Letztendlich tranken wir den Wein und quatschten wärend wir die Videos liefen liessen, also war es net viel mit dem Video. Eher viel geflirte. Ich kam zu der Situation, dass ich sie am liebsten geküsst hätte und sie hat es auch so ein wenig, ja wie soll ich sagen gefordert, aber ich tat es nicht, fragt mich nicht warum ich glaube, dass dies mein größter Fehler damals war. Ich brachte sie am Abend heim. Joar und das wars. Wir hatten vor nochmal schwimmen zugehen (wieder 4 Monate später) aber das wurde nichts. Schließlich hörte ich gar nichts mehr von ihr. Ich schrieb ihr eine Mail, hörte lange Zeit nichts. Schließlich bekam ich eine wieder, aber was für eine. Ich bedeutete ihr plötzlich gar nichts mehr, sowohl als normaler Freund nicht als auch sonst in irgendeiner Weise nicht. Ich schrieb vergeblich noch ein paar weitere mails. Sie beendetet in der zuerst genannten Mail die Freundschaft, auch wenn ich der Meinung bin, dass man eine Freundschaft nicht beenden kann, das ist aber ein anderes Thema. No change, und ich wusste/weiss nicht woran es lag/liegt. Ob ich sie verletzt habe? Sie meinte nein. Sie schrieb, dass ich ihr einfach nicht ans Herz gewachsen sei und ihre Freunde ihr ans Herz wachsen müssen, aber das hieße ja dann, dass sie immer nur oberflächlich zu mir war oder? Und die Art war einfach keine Oberflächliche. Wollte sie mehr? Also mehr als eine Freundschaft? Aber briecht man deshalb den Kontakt ab? Ich glaube, dass ich mich erneut in sie verliebt hatte, oder zumindest es gespührt habe. Aber auch ein falscher Zeitpunkt es ihr zu sagen, vor allem net via mail und nur so hab ich sie erreicht, da ich die Schule gewechselt hatte und sie sich am Telefon immer verläugnen lassen hat. Naja ich verstehe das alles nicht und umso mehr mir klar wird dass ich sie verloren habe, sie meint dass ich sie noch nie hatte, desto mehr fehlt sie mir und desto mehr merke ich wie wichtig sie mir ist, aber ob ich verliebt bin weiss ich nicht. Vielleicht habe ich auch einfach berührungs und/oder Beziehungsängste. Ich weiss es nicht. Naja über alle Kommentare oder Hilfeversuche die ihr mir hierzu gebt freu ich mich vielen Dank im Voraus.
    Euer
    Bikkje :geknickt:

ps. nun is der Text ja doch ganz schön lang geworden, sorry für das lange lesen.

Bikkje, 1 Februar 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Mensch da bin ich aber beruhigt, also natürlich nur wenn ihr das ganze auch net versteht und zwar net anhand einer vermeindlich schlechten Beschreibung der Situation, sondern weil niemand diese Wege nachvollziehen kann. Aber leider bin ich noch genauso dumm wie vorher und es ist doch quälend. :'(

Bikkje, 1 Februar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du weißt ja nichtmal selber was du willst...also ehrlich diese ganze hin und her geeiere würde mich verrückt machen...also wenn du sie liebst dann bemüh dich um das mädel und wenn nicht dann lass es...
    kein wunder das sie verletzt ist ...du triffst dich mit ihr zum video abend und dann meldest du dich monate lang nich??
    so wird das ja nie was mit ner freundin...*kopfschüttel*
    also wenn man jemanden liebt dann bemüht man sich ...PUNKT
    und wenn man jemanden nicht liebt dann läßt mans sein..

seufz schaky

Schaky, 1 Februar 2005
  4. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Sicher aber deshalb auch gleich eine Freundschaft aufgeben? Und der besagte Schwimmtermin wurde von ihr zum Beispiel abgesagt.

Bikkje, 1 Februar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ne freundschaft ist es ja nich so richtig, wenn ihr euch nur alle paar monate trefft...willst du nun was von ihr oder eben nicht...
    sie hat den kontakt bestimmt abgebrochen weil du sie so hängen gelassen hast...
    stell dir das ganze mal aus ihrer sicht vor...da ist nen kerl der ruft ständig an...dann ist nen date...wo nix passiert...vieeeeeeellll später noch nen date...wieder nix...vllt hat sie sich wirklich hoffnungen gemacht, und von dir kommt einfach mal nix zurrück...
    warst du denn überhaupt an ner freundschaft mit ihr interessiert?

Schaky, 1 Februar 2005
  6. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh, sicher war es nicht gut von mir so lange Zeit mich nicht zu melden, aber nun frag ich mic ob nicht eine Freundschaft durch zwei Seiten besteht? Wieso hat sie sich nicht auch mal gemeldet? Ich habe in meinem ganzen leben noch nie jemanden so zugespamt, wie sie zuletzt. Ich glaube es waren 4 -6 mail, in denen ich auch gesagt habe, dass es mir leid tut wie es gelaufen ist und ich es gerne anders machen würde. Auch dass sie mir sagen soll woran das jetzt alles liegt.

Bikkje, 1 Februar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich blick immernoch nicht durch...willst du nun freundschaft oder ne Beziehung...
    wer weiß ob sie ihre mails schon abgeholt hat...
    aber ich würd dir auch nicht mehr antworten
    also wirst du sie wohl mal anrufen müßen oder sie persönlich mal ansprechen müßen...
    kann aber sein das sie dir die tür vor der nase zuschlägt
    gruß schaky

Schaky, 1 Februar 2005
  8. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    also die mails hat sie garantiert schon gelesen. Und die Tür vor der Nase zugeschlagen hat sie mir auch schon indirekt. Mehr oder weniger sind wir glaube ich dann beide verletzt durch die Situation. Wobei ich vielleicht keinen grund dazu hab. lässt sich verläugnen ----> Telefon fällt schonmal flach. Treffen fällt ebenfalls flach -----> Da ich selber noch zur Schule gehe und somit sie in meiner alten schule net antreffen kann. Was ich will? Sie ist mir unheimlich wichtig ich glaube, dass ich in sie verliebt bin nur sie ist für mich auch eine wichtige und gute Freundin ich glaube ich habe angst, dass wenn die Beziehung einmal beendet ist auch meine Freundschaft weg ist mit ihr. Jetzt ist beides weg, das eine was ich nicht hatte und das andere was wir ihrer meinung nach auch net hatten :'( Naja was solls. Mal schaun was die Zeit so bringt. Es heisst ja die Zeit heilt alle Wunden. :frown:

Bikkje, 1 Februar 2005
  9. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Übrigens Danke @ Schaky. Im übrigen was sagen denn die Anderen dazu???

Bikkje, 1 Februar 2005
  10. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh auf einer seite kann ich sie echt verstehen so wie du das beschrieben hast kähme ich mir genauso verarscht vor wie sie (kommt mir so vor)! Ich denk mal das sie keinen kontakt mehr zu dir haben mag weil nach irgendeiner zeit geht alles mal zu ende und dieses hin und her ist ja echt etwas doof... oder meinste net!!! Du sagst du bist in sie auf eine art verliebt aber warum hattest du vorher nie den arsch in der hose und hast es ihr nie gesagt? oder ist das erst seitdem sie dich mehr oder weniger abgeschossen hat? Falls dir das erst später bewusst geworden ist kann das auch einfach nur sein weil du sie nicht mehr haben kannst... Aber wenn du dir hundertpro sicher bist und das keine schwärmerei von dir ist würde ich an deiner stelle einfach versuchen mit ihr persöhnli´ch zu reden denn wenn dir daran was liegt schaffst du es auch das es zu einem Gespräch kommt denn über E-mail und so kann vieles missverstanden werden (kenne das aus eigener Erfahrung)
    naja ok ich drück dir dann einfach ma die daumen viel glück...!!!!

Purple

Purple, 1 Februar 2005
  11. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    So, Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und mir mal überlegt was ich will und ich glaube ich weiss es jetzt ^^. Darauf hin habe ich heute morgen eine Mail verfasst. Lest sie euch mal bitte durch und sagt mir wie ihrs findet.
    Hi .............,
    ich habe viel nachgedacht in letzter Zeit, ja ist komisch ich kann auch denken :smile:. Du hast sicher recht, wenn du nicht unbedingt eine
    Freundschaft mit mir willst, da es nicht so gut lief. Und wir sollten es vielleicht auch dabei belassen, dennoch würd ich gerne nochmal
    persöhnlich mit dir reden, da es für mich (ganz alleine ) sehr wichtig ist um mit dem allen abzuschließen, wenn du es verstehst. Ich würd
    dich also um den Gefallen bitten dich vielleicht doch noch mal auf eine Tasse Kaffee zu treffen, damit ich und vielleicht auch du dies
    wenigstens alles aufarbeiten können, denn so will ich eine Beendigung unserer "Freundschaft" auch nicht. Ich hoffe du verstehst das. Ich würd
    mich freuen, wenn du dich melden würdest. Alles Liebe
    ...........
    Dies ist natürlich nur nen Vorwand damit ich wenigstens zu nem Treffen mit ihr komme (notlüge) oder was sagt ihr. Die Wahrscheinlichkeit liegt sowieso unter 5% :frown:.

Bikkje, 2 Februar 2005
  12. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhh die Mail hört sich ganz gut an.... und ist ehrlich geschrieben finde ich!!!
    Aber allzu große hoffnung darfst du dir leider nicht machen...
    habe auch mal versucht mit jemanden über alles zu reden und das alles aufzuarbeiten... hat aber nie geklappt!!! Aber ich drücke dir ganz ganz ganz dolle die Daumen und falls es nicht zu nem Gespräch kommt war sie es nicht wehrt....
    Naja Viel Glück
    Purple

Purple, 2 Februar 2005
  13. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Vielen Lieben Dank. Diese aufmunternden Worte habe ich jetzt gut gebrauchen können. Hatte mir zuerst überlegt nochmal zu versuchen sie anzurufen, aber das ist denke ich zu aufdringlich. Jetzt heisst es nur noch abwartenh und tee trinken. :smile:

Bikkje, 2 Februar 2005
  14. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    ich glaub auch das ein anruf zu aufdringlich wäre!!! Jetzt kannst du echt nur noch abwarten... hoffe es wird nicht all zu schwer für dich... aba das klappt schon ne....!!!
    na dann viel spaß beim tee trinken :bier: :zwinker:

liebe grüße *ganzdolledaumendrück*
    purple :engel:

Purple, 2 Februar 2005
  15. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Danke, aber das warten ist immer das schlimmste :frown:

Bikkje, 2 Februar 2005
  16. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    ja aber es lässt sich leider nie vermeiden....! :zwinker:

liebe grüße
    Purple :grin:

Purple, 2 Februar 2005
  17. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich habe Antwort aber nicht die die ich haben wollte. Mensch also heisst es nun doch am Freitag schwänzen und zur schule fahren oder? :frown:
    Das schrieb sie:
    Hi du,

irgendwo kann ich verstehen, dass du alles nicht so im Raum stehen lassen willst. Allerdings halte ich es für weniger sinnvoll, sich noch ein mal zu treffen, um etwas abzuschließen. Wühlt man damit nicht alles nochmal auf und kann die Sache dann erst recht nicht beenden?!!? Ich finde das fragwürdig.... Ich hab einfach keine Lust in der Vergangenheit rumzuwühlen. Tut mir leid, aber ich kann dir den Gefallen wohl nicht tun.

Bikkje, 2 Februar 2005
  18. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhhh das iss jetzt glaub ich ne ganz doofe situation.... du hast jetzt echt nur 2 möglichkeiten
    den leichten weg: du vergisst sie und suchst dir eine andere oder
    der schwere weg: du setzt alles daran und nervst sie so lange bis sie mit dir redet aber damit kannste auch gewaltig auf die schnauze fallen mhhh is echt nicht ne leichte entscheidung...
    hoffe du triffst die richtige entscheidung!
    wünsche dir viel glück dabei

LG
    Purple :!: :!: :!:

Purple, 2 Februar 2005
  19. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Ok sagen wir mal so reinhypothetisch ich neme nummer 2. Da hätte ich auch nur zwei möglichkeiten. Entweder ich mache mich zum total deppen werde das Gespött von allen und erreiche rein gar nichts im schlimmsten falle sogar das gegenteil von dem was ich erreichen wollte, oder ich habe glück, wobei ich realist bin und das eher unwahrscheinlich ist mh ja und etwas drittes gibt es net oder? Aber die erste Möglichkeit ist zu simple und ich renne gerne mit dem kopf gegen de tür auch wenn mein kopf zerspringt vielleicht sollte ich es versuchen. Mh ich weiss es nicht. :'(

Bikkje, 2 Februar 2005
  20. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh ne 3. möglichkeit nee ich glaub die gibbet nit....
    am besten schläfst du erst ein paar nächte drüber und wirst dir klar darüber ob es das alles wert ist. Denn sie zu nem Gespräch "zwingen" wird bestimmt schwer....!!! Im moment würd ich nicht gerne in deiner Haut stecken...kannst einem aba auch leid tun...

LG
    Purple

Purple, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...