Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe einen neune freund..und da sind noch andere..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 21 Juli 2010.

1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo..ich habe grad ein problem

also wie manche wissen hat mein ex-freund schluss gemacht weil er mich nich mehr liebte.. er hat depressionen..

mir ging es scheisse die zeit aber es ging vorbei, habe mir was neues aufgebaut und hatte was mit nem kumpel..wir kannten uns aber vorher noch nich richtig nur ab und zu mal gequatscht..er war dann 3 wochen im ausland arbeiten eine woche bei bei mir inna stadt wo das alles anfing..nur wir habn uns echt selten gesehn er hat keine anstalten gemacht i-was zwischen uns aufzubauen nun war er wieder 3 wochen weg..wir habn telefoniert und ich hatte mich schon ein bisschen verliebt was er auch wusste! er meinte wir klären das wenn er wieder hier ist..nach 2 wochen bahnte sich was mit nem anderen an..wir hatten sex haben stundenlang gequatscht und geknutscht! es hat alles gepasst..der andere hatte sich auch nich mehr gemeldet die sache für mich erledigt..dann meldete sich mein ex wieder es kam eine sms nach der anderen er will mich zurück..ich ihn aber nicht!! der andere der im ausland war wollte sich mit mir treffen und hals über kopf war ich aber mit dem anderen zusammen mit dem sich da was angebahnt hat..

ich war mir meiner gefühle bewusst, nur mein ex rennt mir hinterher und der der im ausland war..die verbauen mir grad sozusagen alles wenn die sagen das der bescheuert is und das eh nich hält und alles sowas..ich steiger mich da zu sehr rein meine freunde sagen ich soll nich hinhören..ich muss dazu sagen es sind 2 freundeskreise in dem ich bin da is auch mein jetziger freund drin und in dem anderen is mein ex und der ausm ausland drin..und ich habe mehr mit dem jetzigen zutun..logisch..

nun wollten wir alle zusammen im august in urlaub..das heist mein freund und ich und meine beste und ihr freund..nun fliege ich aber schon im oktober in die türkei und die 3 wollen mitkommen finde ich toll freue mich auch und wollte jetzt gleich ins reisebüro und mir das mal alles zeigen lassen..nur wenn man sowas hört von den anderen werd eich unsicher und mein dad sagt nch das das geheule wieder groß is wenn schluss is mit dem und ich bin grad mal 3 tage mit ihm zusamm..helft mir..

nirvanagirlie, 21 Juli 2010
  2. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    Oh mann, wie verwirrend. Wenn du dir mit deinem jetzigen Freund sicher bist, wen interessiert was andere sagen? Und na klar ist das Geheule groß wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist glaube ich ein typischer Vaterspruch (Väter sagen sowas, erstens weil sie eifersüchtig sind und zweitens weil sie ihre Töchter nicht unglücklich sehen wollen), also den Spruch von deinem Vater nur halb ernst nehmen. Warum sagt dein Ex das und der Auslandstyp? Natürlich, sie sind eifersüchtig. Eifersüchtige Menschen sagen solche Sachen. Versuche ein wenig Abstand zu deinem Ex und dem Auslandstyp zu halten. Wenn Sie über dich hinweg sind, hört das Gerede auch auf. Hey, du bist jung, lass dir nicht soviel von anderen reinreden, mache deine eigenen Erfahrungen denn was schlimmeres als dass andere sagen "Habe ich dir doch von Anfang an gesagt" kann nikcht passieren. Jede Erfahrung die du machst, bringt dich in der Zukunft weiter!

Sam82, 21 Juli 2010
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 21 Juli 2010
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Geh mal in dich und sortier das Ganze mal auseinander. Vor Allem solltest du dir überlegen wieso ein ex-freund dir ohne Probleme den aktuellen Freund madig reden kann... da stimmt eher was bei dir nicht..was kann ich aus den paar Sätzen aber maximal erahnen...

Damian, 21 Juli 2010
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich lasse mir einfach zu sehr reinreden das is das problem..und ja es wir waren sehr schnell zusamm, is aber jetzt so und nja..

das mit dem urlaub machen wa doch nich wird zu teuer wir fahren dann in winterurlaub..

mein größtes problem is eigentlich nur die angst davor das das nich hält, was man ja vorher nich weiss und dann der nächste da is mit dem ich auseinander bin und diese blöde situation is..

nirvanagirlie, 21 Juli 2010
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich habe jetzt viele Menschen kennenlernen dürfen. so einige haben so ähnlich argumentiert wie du. Hautpsächlich sind das interessanterweise Frauen gewesen. "Was wenn es nicht hält?" oder "Was wenn er doch nur Sex will?" oder noch obskurer "Was wenn ich komisch reagiere und er mich dann nicht mehr mag?". Meine lieblingsgegenfrage ist dann "Was wenn morgen die Marsmännchen landen?"
    Das ist zwar auch möglich aber nicht sonderlich wahrscheinlich.

Mein Tip dazu: Fange endlich an im JETZT zu leben. JETZT ist es richtig und gut und was in zukunft passiert kannst du schlicht und ergreifend nicht wissen. Wenn du ständig über alles negative nachdenkst was eventuell in Zukunft passieren könnte, verpasst du die schönen Momente im Jetzt und hast dabei sogar noch eine gute Chance deinen aktuellen Freund zu vergraulen, weil du ständig darüber nachdenkst wie du nun reagieren sollst ohne jemals ehrlich zu sein, weil du dich ja durch die Bank weg verstellst.

Damian, 22 Juli 2010
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke..du hast vollkommen recht!!

er is ganz anders als mein ex genauso wie ich das haben wollte..er unternimmt was..sitzt nich nur rum..hat keine depressionen!!!und es passt alles :grin:

nirvanagirlie, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...