Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einen totalen Schaden, das hier zu fragen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 27 April 2008.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -----
     
    #1
    haschmisch, 27 April 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Monate ohne irgendwelche Mails, Telefonate ... das wäre mir schlichtwegs zu blöde :ratlos: Weiss sie denn überhaupt, dass Du sie unbedingt wiedersehen willst?
     
    #2
    User 34625, 27 April 2008
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Sehe ich genauso wie bäumchen.. Du hast dir da was in den kopf gesetzt (sie zu besuchen) aber da ihr keinen kontakt habt, weiss sie davon ja garnichts.. Wahrscheinlich hat sie sich auch hoffnungen gemacht und da du dich nicht gemeldet hast, dachte sie irgendwann, das du das interesse verloren hast oder sowieso nie schreibst.. ich hätte es genauso gemacht an ihrer stelle.

    Dir bleibt nur eins zu tun: entweder du vergisst sie und gibst euch keine chance, oder du musst eben doch über telefonate und emails kontakt mit ihr haben und ihr zeigen, das du interesse hast und sie wiedersehen möchtest.
     
    #3
    _kaddü, 27 April 2008
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ......
     
    #4
    haschmisch, 28 April 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich lösche auch so "überflüssige Bekanntschaften", mit denen einen eh nix mehr verbindet, weil man keinerlei Kontakt hat... Ist doch normal, ab und zu die Kontaktlisten zu "entrümpeln"?
     
    #5
    SottoVoce, 28 April 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hmm.. erklärungsideen.. wie schon gesagt, sie wird sich gedacht haben, dass du keinen kontakt mehr willst und um vielleicht nicht immer an dich denken zu müssen, hat sie dich gelöscht. vielleicht war es so, vielleicht auch nicht.
    aber, wenn es dir wirklich wichtig ist, dann nimm doch einfach wieder kontakt auf und erklär ihr deine situation.
    dann fühlst du dich bestimmt auch besser, wenn du weisst, woran du bist.

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 28 April 2008
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Kennt sie denn diese Gründe? Falls nicht, könnte ich schon verstehen,
    dass sie einfach sauer ist und keine Lust mehr hat, auf Dich zu warten.
     
    #7
    Auricularia, 28 April 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich muss ehrlich sagen, das wenn sich jemand für mich interessieren sollte und sich nie meldet, das ich mir da keine hoffnungen gemacht hätte.

    ich weiß ja nicht was sie für ein mensch ist.
    vielleicht ist es in der tat so, das sie keine Beziehung über so eine entfernung haben möchte und quasi als selbstschutz alle brücken abgebaut hat.

    fakt ist:
    wenn ICH jemanden liebe, oder zumindest unbedingt wiedersehen will, dann halte ich kontakt.
     
    #8
    User 38494, 28 April 2008
  9. g-park88
    g-park88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso hast du sie nicht einfach gefragt, wieso sie dich ienfach plötzlich aus studiVZ gelöscht hat? :ratlos: das ist doch das naheliegendste überhaupt
     
    #9
    g-park88, 28 April 2008
  10. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und dann legst du aber soviel Wert auf StudiVZ?


    Warum machst du dir aus Telefonaten nichts?Verstehe ich nicht. Dass du mit Instant Messengers nicht viel anfangen kannst,kann ich ja noch verstehen,aber Nachrichten im StudiVZ sind doch fast mit Mails zu vergelichen und mal ehrlich: Wie will man mit jemandem erfolgreich Kontakt halten,der 700 km von einem weg wohnt, wenn man nicht telefoniert/keine Texte in jegweder Form(Briefe,Emails) versendet?

    Das klappt niemals,wenn man sich auch nicht "mal eben" persönlich treffen kann. Das sollte doch wohl jedem klar sein,oder nicht?:ratlos:

    Ich würde auch so wie sie reagieren. Woher soll sie wissen,dass du sie wirklich wieder sehen willst?
    Naja,du sagst,du hast es ihr gesagt,als du da warst,aber sagen kann man viel,wenn der Tag lang ist. Und sie hat wahrschienlich gedacht,du agierst nach dem Prinzip "aus den Augen,aus dem Sinn".

    Schreib ihr doch einfach eine Nachricht im StudiVZ.(Auch wenn dir Texte gegen den Strich gehen)
     
    #10
    ZoeWaldorf, 28 April 2008
  11. Deadlôrd
    Deadlôrd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also da gibs eigentlich nur eine Lösung:

    Vergessen! Was anderes ist sinnlos.

    700km....das ist ja nich direkt um die Ecke rum. Und wenn sie sich nicht meldet und sie dich nun dort auch gelöscht hat ist es doch ein eindeutiges zeichen.
     
    #11
    Deadlôrd, 28 April 2008
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    versuch doch mal, dich in ihre lage zu versetzen...
    sie trifft einen typen, der nur zu besuch in ihrer stadt ist. sie trifft sich ein paar mal, ihr küsst euch, er sagt, wie wichtig sie ihm ist und dass er sie wiedersehen will. dann ist er wieder weg und meldet sich drei monate lang nicht... :ratlos: da hätte ich mir an ihrer stelle nach ner weile gedacht, ich wäre nur so was wie ein "urlaubsflirt" o.ä. für ihn gewesen, dass er vielleicht nur ein bisschen 'spaß' ohne verpflichtungen haben wollte, immerhin wohnt er ja so weit weg...
    egal ob du nun telefon oder textnachrichten nicht magst... das kann sie ja nicht wissen. und wenn einem was an einem anderen menschen liegt, dann will man mit dem auch in kontakt bleiben, selbst wenn einem die zur verfügung stehenden möglichkeiten nicht ideal erscheinen. auch wenns nur darum geht, "am ball zu bleiben" und weiterhin interesse an ihrer person zu signalisieren.
    ich hätte an ihrer stelle zumindest genau so gehandelt. wenn jemand sich drei monate nicht meldet, dann denkt man halt irgendwann "von dem lass' ich mich doch nicht verarschen" und streicht ihn von der liste.
     
    #12
    MarSara, 28 April 2008
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Stimme ich zu.
    Wenn Du aber wirklich die Gründe erfahren willst, warum sie Dir die Freundschaft gekündigt hat, dann nimm doch den Kontakt wieder auf. Oder schreib ihr einen Brief, sofern Du ihre Anschrift kennst.
     
    #13
    User 48403, 28 April 2008
  14. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ----------
     
    #14
    haschmisch, 28 April 2008
  15. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Na also - dann ignorier diese "Löschung" einfach. Wenn sie Lust hat und du Lust hast, werdet ihr euch wieder sehen und dann gehts weiter. Ansonsten wars das einfach. Bei soviel Distanz ist Drüberstehen viel, viel besser als Reinsteigern. Auch bei einem Wiedersehen mit ihr.
     
    #15
    User 29206, 28 April 2008
  16. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dir zustimmen. Aber vielleicht dachte sie ,du wirst den ersten Schritt machen. Aber das ist ja letzendlich auch egal,es scheint euch beiden ja nicht soooo immens wichtig gewesen zu sein,sich zu melden.
    Deshalb würde ich mich an deiner Stelle schon vorher bei ihr melden,dass sie sich darauf "einstellen" kann,immerhin herrschte doch lange kein kontakt. Vielelciht hat sie ja auch mittlerweile kein Interesse mehr.
    Wenn du dich erst bei ihr meldest,wenn du schon da bist,könnte vielelciht etwas überfallmäßig aussehen,auch wenn das nicht gewollt ist.
     
    #16
    ZoeWaldorf, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe totalen Schaden
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Test