Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe einfach Angst!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nadine110, 10 Dezember 2004.

  1. nadine110
    Gast
    0
    hi!
    also ich bin 14. ich hatte auch noch nie einen feund, aber ich denke halt seit kurzem öfter daran, weil es fängt eben bei mir grade an, dass ich jungs attraktiv finde undso!
    aber wenn ich mir dann vorstelle einen freund zu haben, denke ich so kuscheln und küssen ist wahrscheinlich total schön aber ich dneke wenn man einenf reund hat ist das petting nich weit.......
    und meine erste frage, was ist eigentlich überhaupt genau petting? was genau mcht man da bei seinem partner?

    wo ich aber noch mehr vor angst hab:
    seit den letzten 2 jahren hat sich mein körper eben sehr verändert. größere brüste sind, finde ich, gar kein Problem! aber auch meine scheide hat sich eben sehr verändert.......die inneren schamlippen gucken so weit raus, ich kann mri nich vorstellen dass das normal ist! ich habe schon oft gelesen dass ist normal...es ist eher unnormal kleine zu haben (ich weiss es stimmt nich) aber dass meine normal sind kann ich mir nicht vorstellen! sie gucken eben um die 2-3 cm raus....und ich find das soooo hässlich und kann mir nich vorstellen, dass ein boy das schön findet! und vor allem wenn er vorher noch keine andere scheide gesehhen hat, denkt er doch auch ich bin unnormal! der wird doch total geschockt sein!! ich mein in jeden bio-buch liest/sieht man dass es unterschiedlich große und dicke penise (??) gibt....aber das auch die inneren schamlippen unterschiedlich groß sind sieht man niregdnwo.......!und deshalbt kann ich mir in keinster weise vorstellen, mich irgendwann mal einem freund nackt zu zeigen!!

    und noch ein problem hab ich:
    ich mache selber auch oft sb! ich mache es durch direkten klitoralen kontakt! aber wenn cih einen orgasmus hatte is mein kitzler so empfintlichm, dass es weh tut wenn cih ihn berühre.......is das normal??

    ich hoffe ihr werden mir helfen /können! ich dnke mal, viele denken jetz , das ich hier so ein typisch-pupertät-teenie-problem hingeschrieben hab.....aber es macht mir wirklich probleme /Angst !
    bitte helft mir!
    vielen dank im vorraus
    nadine
     
    #1
    nadine110, 10 Dezember 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey,also ick kann dich beruhigen, deine "Symptome" sind völlig normal. Ick hab uch so olle Schamlippen und find sie übelst hässlich, aber naja. Mein Ex hat da aber absolut gar nix gegen. Und es gab hier uch schon mal ne Schamlippen-Umfrage und da kam uch raus, dat große lappen den kerlen nix ausmachen.
    Dein anderes Problem is uch nix Ungewöhnliches, dat ham viele Mädels hier.
     
    #2
    Ramalam, 10 Dezember 2004
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    Zu den Schamlippen: das juckt keinen ... jede ist für sich selber eh viel zu schön für nen Jungen dass er da irgendwas dran auszusetzen hat ...
     
    #3
    Thyrsos, 10 Dezember 2004
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich finde das kommt mit den Alter. Irgendwann denkste ach cool ein Jungen zu haben womit ich Petting machen kann

    So nun zu deiner Frage "was ist Petting"
    Petting ist, ich hoffe ich erkläre das nicht so falschen" Wenn sich 2 Person Intiem streicheln bzw. sich näher kommen. Wenn zb. dein Freund (wenn du ihn später haben wirst) dich befriedigst und du es schön findest. Das auch genau umgekert!
    Glaube mir es ist wunderschön einer Frau bei dir einen Mann bzw. Junge so nahe zu kommen.
    Das dauert aber einfach noch ein weilchen und die Zeit brauchst du einfach!
    Das mit den Scharmlippen ist normal und in keinster weise hässlich oder unerotisch im gegenteil!!!
    Wenn man seinen Partner liebt dann macht es keinen was aus wenn der einer eine größere oder kleinere Scharmlippe oder sonstiges hat

    Das wird schon :zwinker: und wenn es so weit ist dann merkste auch wie schön das ist

    Logonpower
     
    #4
    Logonpower, 10 Dezember 2004
  5. Hannah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich kann mich Longonpower nur anschliessen und möchte noch anfügen, dass es wichtig ist, dass Du nur das zulässt, was Dir Spass macht bzw. Dir gefällt.
    Zu deinem anderen Problem, dass du Schmerzen hast nach der SB: Auch völlig normal! Lass Dir Zeit, bis Du Dich wieder berührst....
     
    #5
    Hannah, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe einfach Angst
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten