Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe es übertrieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffen_boege, 23 November 2004.

  1. steffen_boege
    0
    ich kenn Maren seit einen monat.. sie ist ein liebes mädel...

    in diesem monat haben wir uns fast jeden tag gestritten... :cry:
    ich versuch tagtäglich sie irgendwie zu ändern, sie meinen idealbild an zupassen. ich verletze sie ständig.

    ich muß sie so nehmen wie sie ist, ohne was zu verändern wollen.es geht sowieso schief. ich gesteh meine Fehler nicht ein und streite bis auf´s letzte mit ihr. ich habe endlich meinen lohn dafür bekommen .
    wie doof bin ich bloß. sie bietet mir ihre liebe an .. und was mach ich .. . ich verletz sie immer wieder... warum nur.

    Ich liebe dich, auch wenn öfters nicht danach aussieht. ich brauch etwas länger dir es zu zeigen.
     
    #1
    steffen_boege, 23 November 2004
  2. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit Beginn der Beziehung jeden Tag Knaatsch?? Hört sich echt nicht so prall an.
    Wenn du echt schuld bist, dann komm mal aus dem Arsch und benimm dich nicht wie einer.
     
    #2
    Cake, 23 November 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Dann lernst du hoffentlich was aus deinem Fehlverhalten.
     
    #3
    Damasus, 23 November 2004
  4. steffen_boege
    0
    :herz:
     
    #4
    steffen_boege, 23 November 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Aender dich nicht sie und bettel um Vergebung wenn sie dir wirklich so wichtig ist
     
    #5
    Stonic, 23 November 2004
  6. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber wenn Du vom ersten Tag an ihr herumgemäkelt hast klingt das nicht gerade nach inniger Verbundenheit. Wenn Du dauerhaft zu so einem Verhalten neigst und sie Dir nicht die Stirn bieten und Dich zurechtstutzen kann, dann passt es einfach nicht. Tu ihr nicht noch weiter weh.
     
    #6
    Lautreamont, 23 November 2004
  7. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kann man versuchen, einen menschen zu ändern. entweder du kommst mit allen fehlern und macken klar, oder sie ist nicht die richtige...
     
    #7
    pfmd86, 23 November 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Du hast zwischenzeitlich deine Fehler wohl erkannt,
    jetzt liegt es an dir, daran zu arbeiten. Vielleicht solltest du dich u. deine Einstellung ein wenig ändern, dann klappts viel. auch in der Beziehung.

    Lg, engel
     
    #8
    engel193, 23 November 2004
  9. quater21m
    Gast
    0
    Man liebt einen Menschen grade wegen seinen Macken.
    Wenn man an einen geliebten Menschen denkt, denkt man automatisch auch an seine Macken, denn diese machen einen aus.
    Aber du hast es ja gemerkt! denke ich
     
    #9
    quater21m, 23 November 2004
  10. sbmkn
    Gast
    0
    schonmal daran gedacht, dass sie nicht die richtige für dich sein könnte, wenn du von anfang mit ihr streit hast, weil dir etwas nicht an ihr passt?
     
    #10
    sbmkn, 23 November 2004
  11. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :what: omg

    Liebe ist, wenn man den Menschen so nimmt wie er is.... und wie gesagt jede Macke an nem Menschen mag.. (naja vielleicht nicht jede =P)
    aber ich find auch, dass sich das nicht so toll anhört.. jeden Tag Krach? Na toll..
     
    #11
    Bl4cK L4dY, 24 November 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, darüber würd ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.
     
    #12
    User 7157, 24 November 2004
  13. minkey
    Gast
    0
    Hi,

    riesiges Problem.
    Hör auf sie zu ändern, nimm sie so, wie sie ist. Jeder Mensch hat Fehler, auch du!!! Und sie akzeptiert deine Fehler doch auch.

    Und sag nicht dauernd "Ich liebe dich" zeig es ihr und vorallem leb es mit ihr.
    Änder dich, wenn du sie wirklich liebst. Lerne aus deinen Fehlverhalten. Sonst verlierst du sie. Und das meine ich ernst!!!

    Kein Mensch läßt sich so demütigen, daß hat Maren nicht verdient.
    Wer liebt, ist den Sternen so nah, den Lichtern im Dunkel der Nacht; kennst du dieses Glücksgefühl vielleicht gar nicht?? Liebst du sie wirklich oder redest du dir das bloß ein?

    Liebe ist nicht nur ein Wort, halt sie fest, sonst ist sie fort!!!!!
     
    #13
    minkey, 24 November 2004
  14. steffen_boege
    0
    PHP:
    Glücklich Verzaubert 

    Du liegst da

    deine Augen sind geschlossen
    wie niedlich Du aussiehst
    wenn Du schläfst
    dein Körper ist warm
    dein Atem ganz sanft und ruhig
    ich küsse Dich
    dennoch bemerkst Du es nicht
    wie glücklich Du mich machst
    wenn Du wehrlos da liegst 
    und meine Blicke Dich schweifen

    endlos könnte ich noch hier sitzen 
    und beschreiben was ich empfinde

    aber mit jedem Wort wird dieses Gedicht länger
    mit jedem Wort das ich niederschreibe
    liebe ich Dich ein bisschen mehr
    Marenverzeih mir !

    © 2004 
     
    #14
    steffen_boege, 24 November 2004
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

    Allein der Satz: Seit dem wir zusamm sind streiten wir jeden Tag... ohhh man(n) das hat sehr wenig Zukunft, wenn ihr schon in den ersten 4 Wochen so nen Streß habt. Ich galub nicht das, dass lange hält. Aber ihr könnt mich ja och vom Gegenteil übezeugen. Ich glaub du sollest eher dich ändern und nicht sie!
     
    #15
    Schneggchen, 24 November 2004
  16. decabral
    Gast
    0
    Steffen, sag und BEWEIS es IHR, anstatt dich hier zu outen und rumzusülzen.
    Sonst keine Chance. Und mit einem einfachen "Verzeih mir" und dann weitermachen wie bisher ist es nicht getan.
     
    #16
    decabral, 24 November 2004
  17. minkey
    Gast
    0
    Schönes Gedicht! Ist es von dir verfasst oder abgeschrieben?? Empfindest du wirklich so stark, wenn ja hat eure Beziehung eine Chance. Versau es nicht wieder - nimm Maren so, wie sie ist!!!!!

    Lerne aus deinen Fehler und mach es jetzt besser!!!!

    Viel Glück euch beiden!!! :herz:
     
    #17
    minkey, 24 November 2004
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und?? Letzten Endes kannst doch eh nur du was dran aendern.
    Also sitz hier nicht so rum und jammer, sonder tu was!!!
     
    #18
    LiebesPessimist, 24 November 2004
  19. InnocentAngel
    0
    Du kennst sie einen Monat, Ihr streitet jeden Tag und dann redest Du, als wäre das die absolut große Liebe? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nach einem Monat schon so starke Gefühle für jemanden haben kann, mit dem es bisher nur Krach gab.

    Und ansonsten kann ich mich nur anschließen, wenn sie sich von Dir fertig machen läßt, hat sie vielleicht auch einfach nicht das Durchsetzungsvermögen, um mit Dir zusammen sein zu können. Was bringt es schon, wenn Du Dich in jeder Diskussion zusammenreißen mußt, um sie nicht platt zu machen? Das bringt auf Dauer auch nichts.
     
    #19
    InnocentAngel, 24 November 2004
  20. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wolltest du überhaupt Rat und Meinungen hier einholen oder weißt du nur zufällig, dass sich die Maren auch öfter hier im Forum aufhält?
    Entschuldige bitte vielmals, das ist wahrscheinlich eine falsche Unterstellung, aber dass du auch deinen Vor- und Nachnamen und auch ihren Namen mit einfließen lässt, dass du auf keinen der Beiträge inhaltlich geantwortet hast...mmm, das lässt mich an deinen Motiven echt zweifeln.
     
    #20
    Cake, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe übertrieben
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
missy4055
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2014
7 Antworten