Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe es getan...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FUCK, 26 Oktober 2007.

  1. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einer SEHR guten Freundin erzählt, dass ich schwul bin. Sie wollte schon lange was von mir, aber ich habe halt immer geblockt. Es ging einfach nicht mehr, weil sie immer dachte sie wäre Schuld. Wir haben bei MSN gelabert. Ich werde einfach mal hier einfügen, wie das Gespräch verlaufen ist:

    ICH: also was ich dir jetzt sagen werde, weiß sonst keiner und ich sage dir das, weil ich dir sehr vertraue. ich sehe dich als einen menschen, der zur familie gehört

    SIE: hmm ok

    ICH: okay... hmm das bleibt unter uns ne? weil... ich weiß nicht... du bist wie eine schwester... hab ich dir gesagt. ich kann gut mit dir reden und ich denke du bist ein herzensguter mensch... was heißt ich denke... ich weiß es... ich habe es dir einmal schon gesagt, aba meinte dann es wäre spaß weil du irgendwie witze darüber gemacht hast, was mich ein wenig verletzt hat... deshalb rede ich grad so herbe umher... damit du weißt, dass es kein witz ist

    SIE: hab ich das ? :S ich glaube nich..

    ICH: ya hast du :grin: wenn ich es dir sagen werde, fällt es dir bestimmt wieder ein :grin: :grin:

    SIE: jetzt sag

    ICH: also... ich habe langeeeeeeeeee überlegt was ich eigentlich bin und was für eine aufgabe ich auf dieser welt habe... was ich bin, wusste ich irgendwie von anfang an... ich wollte es nur nicht wahrhaben. ich habe diese gedanken unterdrückt... ziemlich lange... habe ein leben gelebt was für mich kein leben war... ich habe eine maske getragen und nich zu dem gestanden und so...

    SIE: ok ich weiß jetzt

    ICH: ich möchte eins... ich möchte dass es zwischen uns so bleibt wie es ist, weil ich dich echt gern hab... es ist für mich ohnehin schon schwer... aba wenn sich jetz an unserer freundschaft was ändert, würd ich das echt schade finden............

    SIE: nein wird es nicht. also wird sich nix ändern

    ICH: weißt du? du bist ein so hübsches mädchen und sicherlich mein typ... wenn das nicht wäre... ich schwöre auf gott... und es tut mir so weh dass ich so bin wie ich bin und es bereitet mir so viele probleme im alltag... und wenn ich grad dein bild so betrachte... ach ich weiß auch nicht.... es tut mir so leid

    SIE: ja ich weiß.. hmm naja bin grad am heulen :frown:

    ICH: nein bitte nicht... ich heule auch gleich... es tut mir so leid

    SIE: doch tu ich, aber wie lange nicht

    ICH: warum? ... es tut mir so leid, ich schwöre... und glaub mir wenn ich dir sage dass ich mich dafür hasse...

    SIE: weil du mir total viel bedeutest... zuviel :frown:.. sheyda kam grad schon rein und hat gefragt was los is weil sie mich im schlafzimer hört :S.... hmm aber hass dich nich dafür.. kannst du ja nix zu

    ICH: ohh nein... bitte sag ihr das nicht. ich möchte dass das unter uns bleibt. es hat schon echt viel gebraucht dass ich dir das sage

    SIE: ich weiss aber ich muss doch mit wem darüber reden.. ich bin total fertig mit den nerven.. hab ihr aber ebn nix gesagt

    ICH: dann rede mit mir darüber... ich habe es dir gesagt, weil ich wollte dass du es weißt und ich möchte dass du es für dich behälst...

    und ich hasse mich dafür. was is das für ein leben? ich kann nichts dafür dass ich so bin wie ich bin.. aber nicht alle denken so...


    SIE: das halt ich aber nich aus.. :frown: toll was mach ich jetz wie soll ich denn mit ihr hier wohnen sie jeden tag sehn und rumheulen... :frown: ich kann dich verstehn aber ich geh kaputt daran wenn ich das ihr nich sagen kann :Snaja.. hmm oh man ich weiss grad garnix mein kopf is so leer und voll ich heule die ganze zeit und ach ja hmm ich versteh schon

    ICH: es tut mir leid. sag mir bitte das es so bleibt wie es ist ok

    SIE: ja es wird so bleiben. hab doch jetz nich auf einma was gegen dich.. hallo ?! :smile:.. ne ne

    ICH: ya kann ya sein... viele hassen sowas ya... ich habe ohnehin schon genug probleme in der familie... ich werde missachtet und gedemütigt... und dann bin ich auch noch so... ich könnte kotzen....

    SIE: hmm ja das tut mir echt leid für dich wenn du willst kannst du bei mir wohnen. steht noch

    ICH: :grin: das wäre voll cool... aba leider kann ich nich auf meinen eigenen beinen stehen... noch nicht. ich bräuchte dann viel hilfe und so und das will ich dir nich antun, aber ey... du siehst mich doch immernoch als den crazy typen, oder? da ändert sich nichts ne?

    SIE: ja kannst du ja versuchen ich würde dir doch helfen.. was heisst hier nich antun ..:smile: ich schwör auf alles ich mache das gerne für dich :smile:.. hab sheyda doch auch geholfen.. :smile: und nein ändert sich nix

    ICH: dankeschön... weißt du du denkst dir wahrscheinlich du tust nicht viel oder so, aber du hast mir schon mit dem text grad sehr geholfen... es ist schön zu wissen dass sich nichts ändert und du für mich da bist... weißt du ich mag dich so herbe... aba halt nicht so, sondern so als herbe gute freundin, als schwester und so... wenn ich nicht so wär, hätt ich dich schon lange genommen... aba leider gottes.....

    SIE: :smile: hehe hast du schön gesagt und ich wünsch mir so sehr dass es anders wäre ehrlich.. oh man ich hab echt immer pech :S :frown: sry :S das geht mir schon die ganze zeit im kopf rum das musste ich jetz einfach sagen :S mein leben is eine einzige pechsträhne......... von a bis z in allen bereichen :S naja aber ich bin auf jeden fall immer für dich da... :smile:

    ICH: ich wünsche mir für dich dass du jemanden findest, der genauso ist wie ich :grin: aba nicht schwul... denn ich weiß dass ich ein guter freund wäre... aba halt leider so bin... glaub mir ich hasse es so sehr...

    SIE: ich denk nich dass es wen gibt wie dich... und ja hmm ich glaub dir dass du es hasst.... es is ebn sozusagen anders und viele denken ebn scheisse darüber,... nun ja ich nich und jedersoll so sein wie er will nur ach wenn ich ein einzigen wunsch für mein leben hätte auch nur einen der dei nächsten 80 jahre gelten würde dann würde ich ihn jetz einlösen und mir wünschen dass du anders wärst :frown:...

    ICH: ich würd dich zwingen ihn für diese situation einzulösen, glaub mir. wie oft ich heulend bei mir im zimmer saß und alles beenden wollte, weil ich weiß, dass mein leben absolut NICHTS bringt weil ich so bin... es ist furchtbar... ALLES... mein leben ist ohne hin schon eine katastrophe und dann kommt dieser mist...

    SIE: ich kann nich aufhören zu heulen :frown: seit einer halben stunde in einer tour :'(... naja aber versprich mir bitte dass du keine scheisse machst.. ehrlich .. oh gott ich glaub ich wäre mit den nerven total am ende... :frown: also bitte ja mach keine scheisse.. ich schwör komm zu mir wenn wir umgezogen sind.. müsstest du aber bei mir im bett pennen^^ naja wäre sicher nur für mich schwer nich für dich :S

    ------------

    War jetzt ein bisschen viel. Ging noch weiter. Mir tut alles so Leid, aber ich musste es ihr sagen... Was sollte ich denn machen? Sie weiter anlügen? Sie dachte immer sie wäre Schuld, weil es mit uns nicht klappt und so... Ich musste ihr halt sagen was Sache ist. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist alles so zum Kotzen!
     
    #1
    FUCK, 26 Oktober 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Gib ihr ein bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen...Wenn sie dich weiterhin als Freund behalten möchte, wird sie die Tatsache akzeptieren.
     
    #2
    Chimaira25w, 26 Oktober 2007
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    ich find den ganzen nachrichtenverlauf viel zu dramatisch.. :ratlos:
     
    #3
    *keksi*, 26 Oktober 2007
  4. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    ich auch , als wenn die welt untergeht oder jemand gestorbenist. Hab auch nen Freund der schwul ist, und ? Laeuft alles perfekt ,er ist gluecklich vergeben. UNd wo ist das problem ? schwul ist doch genauso okay wie hetero!!! Verstehe nicht das viele leute was gegen schwule oder lesben haben... lg
     
    #4
    Jeasis, 26 Oktober 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also dramatisch ist das auf alle Fälle..

    und ich verstehe nicht was du meinst mit "sie weiter anlügen?" oO

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal, das man auch lügen kann, indem man dinge verschweigt.

    wenn sie sich in ihn verliebt hat und nicht kapiert, was überhaupt los ist ... ich finde das geschriebene nicht dramatisch.
    ausser vielleicht die tatsache das dem ts es leid tut so zu sein, wie er ist, sich selber dafür hasst und gleichzeitig einsieht, das er nichts dafür kann. :ratlos:

    ich finde es jedenfalls richtig, das du es ihr gesagt hast. :zwinker:

    Off-Topic:
    warum seh ich die tippfehler erst so spät? :ratlos:[/ot}
     
    #6
    User 38494, 26 Oktober 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, aber sie ist ja in ihn verliebt, klar, dass das erstmal ziemlich hart ist.

    @ FUCK: Ich finde es gut, dass du ihr die Wahrheit gesagt hast. Gib ihr etwas Zeit, das für sich zu verarbeiten und ihre Gedanken neu zu ordnen.
    Du solltest ihr auch nicht verbieten, mit einer Vertrauensperson darüber zu sprechen. Natürlich ist es für dich unangenehm, aber du hast diesen ersten Schritt getan und nun solltest du erst einmal durchatmen und froh sein, dass du deine Sexualität und Liebe jetzt offen ausleben kannst.

    Ich wünsche euch viel Glück für eure Freundschaft.
     
    #7
    User 12616, 26 Oktober 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wir sind uns mal wieder einig. :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 26 Oktober 2007
  9. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte nichts dramatisieren oder wie auch immer. Sie ist in mich verliebt und das schon eine lange Zeit. Ich habe jedesmal abgewiesen und sie hat die Schuld immer bei sich gesucht. Sie hat schon immer gesagt, dass sie nie einen Typen finden wird, der so ist wie ich und ich habe mir das immer reingezogen und habe mich Scheiße gefühlt, weil ich halt schwul bin... Es tut weh... Und es tut auch weh zu wissen, dass es ihr grad beschissen geht. Das ist halt hart für sie und ich kann nicht mehr tun, als mich dafür zu entschuldigen...

    @ Jeasis, ich glaube du hast gar nichts verstanden...

    @ Diotima, ich denke du hast Recht... Und ja... Sie kann ruhig mit ihrer Freundin darüber reden. Beim Gespräch war ich nur etwas verwirrt und ängstlich, aber jetzt ist es mir egal... Vielleicht verstehst du was ich meine...
     
    #9
    FUCK, 26 Oktober 2007
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, ich verstehe.

    Ich denke, du brauchst noch etwas Zeit, aber du musst lernen, dass du für deine sexuelle Ausrichtung nicht verantwortlich bist und dass das auch kein "Fehler" ist, für den du dich bei irgendwem rechtfertigen oder gar entschuldigen müsstest.
    Natürlich tut sie dir nun Leid und es ist für euch beide keine angenehme Situation, das ist klar. Aber ich denke, mit der Zeit wird sie es verdaut haben und du kannst ihr wieder der gleiche gute Freund sein, der du mal warst.
     
    #10
    User 12616, 26 Oktober 2007
  11. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wieso sagst du immer, es tut dir so leid, dass du "so bist"? das klingt fast als wenn du nen straftäter bist, oder oihre oma ermordet hast. meine güte, du bist schwul, aber das ist weder eine krankheit noch ein verbrechen. das ist normal und gehört zum Leben dazu!!

    wenn bei ihr der schmerz etwas vorüber ist, wird sich dads wieder einrenken, glaub mir :zwinker:
     
    #11
    *_Nordlicht_*, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe getan
Julezzz
Off-Topic-Location Forum
31 Mai 2009
28 Antworten